Kapitel 26 - kein Tanzlehrer ! WAS?!

16.8K 633 29
                                    

ich schloss die Tür wieder hinter mir und ging zu den sitzen.

ohne harry auch nur zu beachten setzte ich mich neben natalie die mir einen vieslagenden mitleidigen blick schenkte.

ich lächelte nur .

Harry konnte mich mal. Liam hatte recht! wenn er mich eben nicht wollte !!

ich sah aus dem fenster und ignorierte Harrys durchdringende blicke.

ich sah das liam zufrieden grinste und amüsiert mein Spiel betrachtete.

ich grinste und musste mich anstrengen niccht lautloszulachen.

----einige stunden später------

"so wir sind da !!" rief liam und rannte gefolgt von den anderen den tourbus entlang.

natalie und ich liefen langsam hinterher

"alles okay?" fragte sie besorgt

Ich nickte " der wird schon sehen was er verpasst"

sie grinste"ohh ich sehe schon das wird witztig "

lachend liefen wir in das gebäude.

"also" sagte paul " jungs ihr habt jetzt euer interview mädels ihr müsst da lang zu den tanzsälen!" sagte paul und zeigte den flur runter.

"ok danke pauli" rief ich und zog die mädchen den gang entlang.

"ich bin ja mal gespanmt wie der trainer ist" lachte danielle und ich nickte

"hoffentlich schwjul" murmelte natalie und wir gingen laxchend in den tanzraum.

es war leer.

wirklich leer.

Keiner da..

"Ähm mädels was machen wir jetzt?" fragte el und sah sich um.

"keine ahnunh wo ist der heini??" rief perrie und machte sich einen zopf.

"warten wir einfach ein wenig" natalie setzte sich auf den boden.

-----eine halbe std später---

"leute ich ruf jetzt beim management an!" rief perrie und stand auf.

"Ja hallo hier ist perrie edwards" zwitscherte sie höflich und ich kicherte.

"Das Porblem ist sir dass der tanzleher nicht kommt! Haben sie irgendwelche informationen?" fragte sie süßlich und grinste uns an.

ihr ausdruck veränderte sich 

"WAS?" kreischte sie schrill "WIE DAS STAND IN DEM VERTRAG?" rief sie und sah uns entsetzt an.

"Ja woher soll ich wissen dass sie so ne scheiße machen auf wiedersehen!" eingeschnappt legte sie auf.

"Was ist los?" fragte dani und perrie zupfte an ihrm top.

"Hat irgendjemand von uns den vertrag gelsen?" 

"nee nur überflogen wieso?"

"JA ihr süßen" sagte sie sarkastisch "wir haben keinen tanzlehrer!"

"WAS?" schrien wir alle und sahen sie fassungslos an.

"im vertrag steht dass wir uns selbst ne choreo aussuchen und selbst dafür verantwortlich sind die bühnenoutfits eingeschlossen die sollen wir kaufen die werden uns zurückerstaattet!"

rief sie und ließ sich neben mich plumpsen

" fuck" murmelte ich und alle nickten.

keinen trainer.

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt