Kapitel 84 und A/N lesen!

10.6K 538 115
                                    

hi leute :)

iwie hab ich das gefühl die story ist scheiße :(  weil so vielen gefällt die ideee nicht und das ist iwie doof -.-

einige von euch schreiben wirklich liebe kommentare und dafür bin ich sehr dankbar aber ich verspreche euch das großteils des dramas schon passiert ist :)

ich hoffe ihr lest trotzdem diese story weiter und rastet nicht vollkommrn aus :/

 und sorry dass ich so unregelmäßig update ! ich weiß das ist scheiße aber ICH BIN KURZ DAVOR DIE STORY ABZUBRECHEN

mir fehlt einfach die motivation und ich würde am liebsten eine neue story anfangen mit bad boy hintergrund :) haha schreibt mal in die comments! 

UND VLT HAT JA JEMAND LUST MAL EIN CHAPTER ZU SCHREIBEN ODER SO WELCHES ICH NATÜRLICH EIN WENIG ÜBERARBEITEN WÜRDE ETC ! SCHREIBT MIR NE MESSAGE ! 

GANZ VIEL LIEBE UND DANKE AN EUCH GEDULDIGE LESERINNEN ! 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.

Harrys pov:

Mein Herz stoppte als ihr Kopf auf dem Boden aufkam und der Rest des körpers schlaff am Boden lag.

Das Auto blieb stehen und ich hörte bereits schreie von Paul und Passanten.

Meine Stimme blieb mir vollkommen weg und meine Beine fühlten sich an wie Blei.

Nein. Das konnte nicht sein. Es ist alles nur ein Traum, redete ich mir selbst ein als mein Blick zu lucie auf den kalten Boden landete.

Mein Körper regte sich kein stück während die stimmen von außen immer gedämpfter klangen.

Ich hörte nur noch meinen eigenen Atem schwer und viel zu schnell als ich durch die verschwommene Sicht das Spektakel betrachtete.

Paul schrie in sein handy rein und hielt lucie in seinen armen.

Die grelle farbe von lucies blut, was überall zu sein schien, stach mir ins auge und ich spürte wie mein herz zerbrach.

Ich konnte weder klar denken noch etwas fühlen. 

Mein ganzer körper war ein nichts. Mein Verstand war davon geflogen und mein herz zertrümmert.

"HARRY" pauls lauter schrei riss mich aus meiner trance und endlich bewegte ich mich auf ihn zu.

Mein atem wurde schneller während meine beine eifrig mich zu lucie trugen.

Ich lies meine knie auf dem harten boden kommen und paul schob mir lucies leblosen Körper  auf den Schoß.

Aus ihrem gesicht war die ganze Farbe gewichen , ihre Augen waren geschlossen und Schrammen waren auf ihrem ganzen Körper verteilt.

paul telefonierte bereits weiter und fassungslos hielt ich den schwachen Körper in meinen armen.

Lass das alles nur ein Traum sein. EIn schlimmer Alptraum der sofort vorbei ist.

Lass mich neben Lucie aufwachen, die mich besorgt in die arme nimmt.

Lass mich neben der Liebe meines lebens aufwachen und lass alles wieder gut sein.

"lucie.." wisperte ich und spürte wie heiße tränen aus meinen augen flossen 

"lucie..." wiederholte ich mit brüchiger stimme und wippte sie leicht in meinen armen.

"hey wach auf" rief ich verzweifelt und sah zwischen ihren geschlossenen augen hin und her.

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt