Kapitel 81- " Was zum-?!"

13.9K 570 224
                                    

HI GIRRRRLS

schaffen wir 100.000?! das istz mein großes ziel und dann gehts hier ab :D

hahaaha ich würde mich wirklich freuen wenn ihr weiter so viel kommentiert da mir das echt wichtig ist und ich werde unter 10 comments nicht weiter schreiben :)

however

Wie gehts euch :)))??!!! mir fehlt grad motivation zu schreiben also sry wenn das chapter kacke wird ! 

NOCHMAL DANKE AN EUCH ALLE FÜRS VTEN KOMMENTIEREN UND ÜBERHAUPT LESEN DAS ISZT ÜBERWÄLTIGEND

I LOVE YOU

ICH SCHREIBE ERST BEI 20 VOTES UND 10 KOMMENTAREN EURERSEITS WEITER.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Lucies pov:

Harry und ich liefen hand in hand zum bus und ich trat in das allzubekannte fahrzeig ein.

ich hörte bereits die lauten stimmen der anderen und lächelte leicht. 

"luccieeee" rief perrie sobald ich in reichweite war stand auf und drückte mich in eine fette umarmung so wie der rest.

Alle redeten wild durcheinander und harry zog mich auf seinen schoß.

grinsend hörte ich die anderen zu wie sie anfingen zu diskutieren wer der beste onkel

und tante sein würde für das baby während dani mich vollplapperte.

"lucie !! Du musst dann zu diesen coolen schwangerschafts gymnastik kursen oder so!

und dann auch schwimmen mit dem baby und wir müssen dann einkaufen gehen und ..." 

ihre kleine zarte stimme wurde von perries überstimmt ,die mir gegenüber saß 

"Und wir müssen socken und so stricken für das baby und du musst auch erstmal zum arzt und -"

beide redeten ununterbrochen auf mich ein und ein wenig verzweifelt krallte ich nach harrys hand die auf meiner hüfte ruhte.

Das machte mir alles nur nch mehr angst. Ja , die Zukunft machte mir angst.

Würden wir gute eltern sein ? Ich hatte so keine ahnung was alles auf mich zu kam und ich bezweifelte , dass harry da mehr ahnung hatte.

Er kicherte leise und ich seufzte nur und versuchte iwas mitzubekommen von den infrmationen die mir alle zuwarfen.

"okay leute es reicht!!!" rief schließlich liam nach einer geschlagenen halbe stunde und dankbar lächelte ich ihn an.

alle verstummten und nickten nur

"Also wo gehts überhautpt hin ?" fragt ich neugierung und weil ich auch ablenken wollte ein wenig.

"nach ungarn, budapest" 

"was zum?" fragte niall und sprach mir die worte aus der seele.

"ja hab ich das geplant oder was?"

warf louis seine arme in die höhe und el streichelte ihn beruhigend über die schulter.

"Wie lange fahren wir noch?"  fragte dani und kuschelte sich gähnend an liam . 

Es war spät am abend und auch ich war müde und erschöpft von den ganzen ereignissen heute.

"Noch mindestens 8 stunden" sagte zayn und auch perrie gähnte laut was uns alle dazu brachte auch zu gähnen 

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt