Kapitel 5 - "Welche Jungs?"

21.5K 850 22
                                    


Kapitel 5- "Welche Jungs?"

Ich lachte und lief den flur entlang raus in die eingangshalle.
Ich schnappte mir meinen koffer und warf mir meine jacke rüber
"Bis morgen pamela!" Rief ich
"Bis morgen lucie!" Lachte sie und ich sprang raus an die frische luft.
Dann nahm ich mein handy raus und rief paul, meinen onkel an.
Paul highins.

"Hallo?!" Meldete er sich
"Hi pauli!" Rief ich und er lachte "lucie !
Ich Hab auf deinen anruf gewartet wo bleibst du? Alles ok?"
"Ich steh vor der tanzschule kannst du mich vlt abholen??"
"Ja klar geb mir die adresse!"
Ich sagte ihm die adresse und 10 min später parkte er seinen mercedes vor mir und sprang aus dem wagen
"Lucieee!" Rief er und ich lachte
"Hi Paul!" Er nahm mich in den arm "alles klar bei dir ?" Sagte er besorgt und ich sah ihn verwirrt an
"Ja alles bestens wieso?"
Paul räumte meinen koffer in den kofferraum und wir stiegen beide ins auto.
"Deine mum hat abgerufen" sagte er und startete den wagen.
Ich seufzte.
"Was hat sie erzählt?"
"Dass du abgehauen bist und sie angeschrien hast!" Sagte paul zögerlich und bog ab.
Ich lachte sakarstisch
"Ja ich schreie sie ja sonst auch immer ohne grund an!" Ich war leicht beleidigt sie sollte sich aus meinem leben raushalten!
"Hör zu paul!" Fin ich an und erzählte ihm so die ganze story doch mitten drin unterbrach er mich.
"Ok versteh ich ja aber willst du das nicht mal mit ihr klären?"
Ich sah ihn fassungslos an
"Paul
Sie hat mir eine gescheuert !" Kreischte ich und er trat heftig auf die bremse
"Sie hat was?!"
"Sie hat mir eine gescheuert !
Und dann bin ich gegangen!"
Er starrte mich immer noch fassungslos an
"Okay du musst sie nicht anrufen." Meinte er nach einer weile und ich seufzte.
"Danke " murmelte ich und wir fuhren weiter.

"Ok wir sind da!" Sagte er und öffnete die tür.
Ich folgte ihm und er zeigte mir das haus.
"Und hier ist dein zimmer!" Lächelte er und ich betrat das zimmer.
Es hatte weiße wände ein großes doppelbett und einen riesigen schrank an der seite. In der ecke war noch ein schreibtisch mit stuhl und es hing eine schöne lampe von der decke.
"Danke paul" sagte ich und umarmte ihn
"Gerne gerne!" Lachte er und wir setzten uns ins wohnzimmer "achso ich weiß ja nicht wann du immer weg bist aber du weißt ja ich bin nicht oft zu hause wegen der jungs."
Sagte er und nahm einen schluck wasser.
"Welche jungs??" Fragte ich und sah ihn verdattert an als es an der tür klopfte.
"Moment !" Sagte er , spurtete zu der zörund öffnete diese wodurch 5 jungs lachend reinrannten
"Diese jungs" seufzte paul.

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt