Kapitel 50 -"come back !"

15.9K 576 80
                                    

Hallo Leute !

Ich fühle mich schrecklich dass ich jetzt erst update -.-
Aber kapitel 50 ! Wohooo!
Scheiß Valentinstag ! Irgendjemand noch single an diesem Fuck tag ?

Egal ! Scheiße wirds dann erst wenn der kerl auf den du stehst ne freundin hat...

Ich könnt kotzen !

Viel spaß beim lesen <3

Er lag auf dem rücken und sein kopf und seine nackten schultern schauten am oberen ende heraus.

Seine Augen waren an die decke bzw an das bett über ihn gerichte und ich lächelte leicht.

We're llike na na na.. then we're like yeah yeah yeah...

Ich schloss die augen und mummelte mich in das bett ein.

Gott wie ich diesen idioten liebte.

---am nächsten tag----

Ich wurde ungewöhnlicherweise von alleine wach und das auch noch zu erst.

Ich stieg aus dem bett und zog mich im bad nach einer dusche an.

Ein Blick aus dem Fenster sagte mir dass wir auf irgendeinem Parkplatz standen und es noch relatv früh am morgen war.

Ich beschloss Frühstück zu holen und machte mich auf den weg zu den security van.

Paul war bereits wach und legte grad sein handy auf.

"woah guten morgen lucie" lachte er überrascht

"morgen paul! ich wollte für die jungs und mädels was zu essen holen"

"ah okay cool ! Der starbucks ist die straße ganz runter und dann rechts ! ich muss leider noch telefonieren ! Kannst du 5 Kaffes noch für uns mitnehmen ? Hier ist etwas geld!"

paul drückte mir eilig das geld in die hand und schon klingelte sein Handy los.

"okay" murmelte ich mehr zu mir selbst und lief die straße runter.

Ich nahm
Mein handy aus der tasche und sah mich ein wenig auf twitter um .

Wohaaa tausende tweets an mich und follower !? Was zum?

Ich ging auf perries bild von uns beiden hnd las einige comments durch

"Oha *_* sie sind beide so hübsch ! I love them already !"

"Sie können beide so geil singen :D #jealous"

"Oh mein gott ist sie hässlich !! Und sie schmeißt sich auch noch an harry ran!"

"Lucie ist so eine bitch ! Ich wette sie lässt sich von harry flachleen!"

Meine augenbrauen zogen sich zusammen und wütend tippte icj die andtwort zurück.

@directionerhwhdnw and @hujstcupcake (irgendwelche namen)
Ich würde überlegen was ich sage , bevor ich totallen mist verbreite ladys .. Aber ich bezweifele dass man eine art von respekt und loyalität von euch erwarten kann..."

Grinsend schob ich mir das handy wieder in die hosentasche.

Ich bog rechts am
Ende der
Straße ab und ging in den leeren starbucks wo einzelne leute saßen.

"Hi " lächelte mich der mitarbeiter an hnd ich strahlte zurück.

"Heyy" ich nahm meine sonnenbrille ab
"Also ich brauche 5 kaffees 5 frapucinos caramel kleine und 5 caffee latte ... Achja und ich brauch auch was zu essen... Wie wärs mit
10 bagels und so 5 müsli becher"

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt