700 reads erreicht danke danke danke <3 und danke fur die süßen tollen kommentare.
-----------
"Ich weiß nicht harry. Kannst du?"Grinsend drehte ich mich wieder um und keine 2 sekunden später rannte er mir mit seiner decke in den armen richtung schlafzimmer hinterher...
Er ließ sich neben mich fallen und kuschelte sich in die decke rein was mich zum lachen brachte.
Ich schloss meine augen und versuchte zu schlafen doch ich spurte seinem blick auf mir
"Was ist harry?"
Mumelte ich znd öffnete meine augen um
Sein gesicht nur wenige centimete neben meinem vorzufinden.
"Nichts" murmelte er und sein blick wanderte kurz auf meine lippen
"Kannst du mir was versprechen?" Murmwlte er und sah mir wieder in die augen.
"Was?" Wisperte ich.
Mein herz klopfte durch seine nähe und ich willte das gefühl nie wieder vergessen.
"Geh nicht mehr mit marc oder einem
Anderen idioten aus, luce... "Ich lächelte.
Er war eifersüchtig
"Nie wieder, Styles" wisperte ich "versprochen"
"Gut" murmelte er und ich schloss wieder die augen.
Keine sekunde später umschlang er meine hüfte mit beiden armen und zog mich enger an sich.
Ich legte meinne kopf vorsichtig auf seine tattoobedeckte brust ab und er fuhr mit seinen fingern durch meine haare.
Wir lagen so ein weile bis er plötzlich das meist unerwartete in dieser situation sagte
"ich mache mit taylor schluss..."
"WAS?" rief ich und setzte mich auf .
Er tat es mir gleich
"Wieso auf einmal?? du musst doch noch eine woche mit ihr zusammen sein?" ich runzelte die stirn und er lachte
"ich will aber nicht mehr" er grinste legte sich wieder hin und klopfte auf den platz neben ihnich schnaubte verächtlich
"ist das dein ernst? morgen machst du eh nen rückzieher"
"na gut dann mach ichs jetzt" und kramte aus seiner hose die neben dem bett mit seinem shirt lag zu meinem erstaunne sein handy raus:
er tippte kurz darauf rum und machte es schließlich auif lautsprecher.
Nach wenigen Tuten kam taylor ran mit quietschiger stimme
"oh hi hazza ! Endlich rufst du an! also schatz ich hab schon mit paolo wegen dem photoshoot für uns beide geredet" plapperte sie los und mein magen zog sich bei dem gedanken dass harry etwas mit ihr hatte zusammen.
ich sah schnell auf miene finger und taylor plapperte weiter,
Harry nahm meine eine hand und redete endlich auch.
"Taylor es reicht"
Sie lachte nervös
"Wie meinst du das babe?? Achso ja icu find auch das ein photoshoot reicht schließl-"
"nein taylor ich mache schluss" er sah mir bei den worten tief in die augen und ich lächelte ihn an.
Wusste er dass ich mich unsterblich in ihh verliebt hatte?
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
FanficLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...