OHAAAAAA Kapitel 80 und 80.000 reads !!!!
HAHHA LEUTE WIE IHR ALLE AUSRASTET
tut mir leid aber jetzt gehts weiter :) ich freu mich immer auf comments und freue mich wenn es so weitergeht !!!
also voten und kommentieren und hi an alle neuen leserinnen <3 :D
Marie
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Lucies pv:
Es fühlte sich so an als hätte er mir mein herz aus der Brust gerissen und es mit sich genommen.
Der stechende Schmerz weitete sich in meinem Körper aus und mir schnürrte sich die luft zu.
Es fühlte sich schlimmer an als erwartet doch ich wollte diese Abweisung nicht wahr haben.
Harry war nicht so .
Nein. Er würde mich nie so verletzen !
Meine Tränen verschleierten mir die sicht und schluchzer verließen meinen mund.
Meine knie liessen wie der rest meines körpers nach und ich stürzte zu Boden.
Meine knie und meine seite trafen auf den kalten harten boden doch mein seelischer schmerz blendete den körperlichen schmerz aus.
Meine augen schlossen sich automatisch als mein Körper schwach sich dem nichts hingab.
"Lucie!!" ich hörte schwach Pauls rufe und wenige sekunden später wurde ich von ihm hochgenommen und aufs bett gesetzt.
Langsam öffnete ich meine augen und blickte in pauls besorgtes und ängstliches gesicht.
"lucie was-"
"Paul wir müssen!" schnitt ihn ein weiterer security typ ab der bereits meinen Koffer schleppte.
Ich hörte auf zu schluchzen doch meine Tränen fließen mir wie ein unendlicher Wasserfall über das ganze Gesicht.
Hatte Harry mich verlassen? Bedeutete dieses Kind das Ende einer wunderbaren Beziehung?
Paul hob mich kurzer hand hoch und trug mich wie harry so oft bridal style aus dem hinterausgang des hotels.
Der rest saß bereits im bus und paul setzte mich wortlos in den security van auf den beifahrersitz und setzte sich an den Fahrersitz.
Hinter uns waren nur Koffer verstaut und Paul fuhr dem bus hinter her während ich die Taschentücher vollheulte.
harrys pov:
"DU HAST WAS?!" kreischte perrie und krallte sich an zayns shirt fest.
"harry bitte sag mir dass du mich verarschst" sagte schließlich auch louis und ich vergrub meinen kopf in meinen Händen.
Ich wusste nicht was in mich gefahren war. Lucie erwartete ein kind von mir !
Ein KIND!!! Ich war ein totalers arschloch gewesen aber verdammt ich war noch so jung und ich hatte angst.
Das war die wahrheit. krasse Angst kein guter Vater zu sein.
Krasse Angst vor dieser Verantwortung und auch vor der reaktion der anderen
"harryy" fing liam an und natalie strich mir fürsorglich über die schulter "du hast aber nicht schluss gemacht oder?"
Ich sah auf und merkte dass alle die luft anhielten
"Nein nicht wirklich"
"WIe nicht wirklich??!" el sah mich panisch an und dani kaute auf ihrer unterlippe.
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
Fiksi PenggemarLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...