Kapitel 8- "viel spaß liebes!"
"Und wie war das tanzen?" Fragte niall plötzlich.
"Ähm gut wir haben in 3 tagen einen auftritt mit justin bieber bei den brit awards"
Sagte ich und nahm hähnchen aus dem kühlschrank .
"Oha cool wir sind auch bei den brit awards!"
Lächelte zayn und ich nickte "
hab ich gehört
wird hoffentlich gut der auftritt
wenn dann kann ich vlt noch bei anderen stars mit!"
Sagte ich aufgeregt und warf das hühcnehn in die pfanne.
"Ja okay jungs lucie ich muss los " sagte paul und schnappte sich eine tadche.
"Was wohin es ist dich shon abends?"
"Ich komm morgen mittag wieder
ich geh doch zu meiner familie!" Sagte er und ich sah ihn verdattert an.
"Was?
Aber dann bin ich ganz alleine!" Schmollte ich .
"Wir können ja so lange hier bleiben" sagte harry und grinste mich wieder an. Ich wurde rot und beschäftigte mich mit dem hähnchen
gott warum machre er mich immer so nervös?!
"Hmm..." Ünerlegte paul "
na gut aber ihr maht keine scheiße und wehe ihrr tut lucie was an verstanden? Liam pass auf"
sagte paul und gab mir einen kuss auf die wange
"viel spaß liebes" sagte er und schon war er weg.
Na super.
Die 5 jungs grinsten mich ah und ich seufzte
"Hört auf mich anzustarren ich muss mich auf mein essen konzentrieren.
Sie kicherten und niall lachte lat "krie ich was ab?"
"Was? Nein ! Spinnst du ? Alles was ich heute gegessen hab war ein apfel und jetzt soll ich mir mit euch das magere hähnchen teilen und den salat?!"
Ich sah sie entgeistert an genau so wie sie mich.
"Du solltest mehr essen honey " sagte louis und musterte besorgt meinen körper.
"Nein ich darf nicht zunehmen"
"Was?" Sagte zayn und ich seufzte.
"Ich brauchh nen perfekten körper fürs tanzen
sonst wird das nix."
"Hast du doch" sagte Harry und alle 5 betrachteten meinen Körper. "Danke aber so muss er ja auch bleiben und jetzt aufhören mich zu mustern!" Sie lachten wieder und ich verdrehte die augen.
"Wir sollten uns pizza bestelllen" sagte niall und liam rief schnell bei der pizzeria an.
"Wo schlaft ihr eig?" Fragte ich und aß etwas von dem hähnchen.
"Also ich bei dir der rest keine ahnung" zwinkerte mir harry zu und ich lief knallrot an .
"In your dreams styles!" Rief liam und ich lächelte ihn an " wir schlafen unten im wohnzimmer wenn es ok für dich ist"
Ich nickte und aß weiter meinen salat."Und was machen wir jetzt den ganzen Abend?" Es war erst 8 und die jungs hatte schon ihre Pizza verdrückt.
Ich zuckte mit den schultern.
"Ich muss morgen um 11 an der tanzschule sein. Kann mich clt jemand fahren? Dann kann ich länger schlafen."
"Klar ich mach das!" Rief harry sofort und zwinkerte mir zu
"Danke " sagte ich .
"Und was machen wir jetzt?" Wiederholte louis zayns frage und wir lachhtnw.
"Film?" Feagte liam und wir nickten alle als niall "YAY POPCORN!" Schrie und in die küche rannte.
"Ok welchen wollen wir schaune??" Fragte zayn.
Es gab die wahl zwischen kindsköpfe irgendwiner romanze toy story und nem horrorfilm.
"Bitte nicht die romanze!" Rief ich und alle sahen zu mir
"Ich kann das net leiden"
murmelte ich
"Lass den horror film schauen!" Rief harry und die jungs stimmten zu und überredeten mich schließlich.
Ich saß zwischen harry und dem couchende und ich spürte harrys blick auf mir.
Ich hasste horrorfilme wie die pest
ich kriegte immer schiss und dann Albträume.
Aber die jungs waren total scharf drauf und ich konnte natürlich keine spaßbremse sein.
Als der film anfing hatte ich schon ein mulmiges gefühl und rückte näher an harry .
Ich umklammerte das kissen in meinem arm und harry grinste mich von der seite an.
Die hälfte des films war um und ich war fertig.
Der film war wirklich schlimm. Wirklich ohne spaß ich hatte tierische angst und harry legte vorsichtig einen arm um mich.
Ich ließ das kissen los und kuschelte mich sofort an seine seite wodurch er leise lachte.
Den rest des filmes sah ich entwede zu harry oder versteckte mich in seiner brust.
Die jungs hingegen fanden den film natürlich hammer und ich hatte tierische angst.
Als der film zu ende war machte liam die lichter wieder an und ich löste mich von harry der mich lieb anlächelte.
Ich wurde rot und sah auf den boden. Woher hatte ich die mut gehabt mich so an ihn ranzukuscheln?!
"Also ich denke wir sollten schlafen gehen !" Sagte liam und die jungs nickten.
"Ok gute nacht jungs bis morgen!" Sagte ich und wollte aufstehen doch harry hielt mich zurück
"Gute nacht" sagte er und gab mir einen kuss auf die wange.ich lächelte nervös und grinste als ich die treppen hochging und die jungs sich bettfertig machten.
Ich zog meine leggins aus und ersetzte sie durch eine kurze schlafhose und kämmte mir die haare . Einen blick durch den spiegel verriet mir : meine wangen waren knallrot.
Oh je.
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
FanficLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...