Kapitel 55 und KREISCH

17.4K 619 120
                                    

OMG LEUTE ICH WEINE!

WIR HABEN 5000 READS ! ICH

LIEBE LIEBE LIEBE EUCH!

DANKE DANKE DANKE

(Ausraster :D)

ICH MEINTE DOCH NICHT HEUTE

5000 SONDERN IWANN MAL :D

HAHHA AAAAAH

You are beautiful dirty little motherfuckers ! :D hahaha

*aks me if i give a motherfuck* einfach so geil zayn !

Quietsch ! Heute nur one dirextion videos geschaut !

LOL :D

WAR EINE VON EUCH SCHON MAL AUF NEM 1D KONZERT?? :/

-------

Wir mädels zogen uns alle schnell an und machten uns auf den weg in die stadt.

Wir waren grad in einem schuhladen wo perrie verzweifelt boots suchte und ich saß gelangweilt auf einem sessel mit

Meinem

Handy in der hand.

Ich ging auf twitter und sah überraschenderweise dass justin mir getweetet hatte.

"@lucie_higgins wad up luce ;)

#allthatmattersmusicvideo is out in 3 days ! Excited to see urself everywhere :D ?

Miss ya -xx"

"@justin_bieber you serious???

In 3 Tagen schon ? Like whaaaaat ??? :o im so excited im gonna die !

#allthatmattersmusicvideo was so much fun ! Looking forward to the next one! And miss ya too dude <3"

Tiptte ich grinsend zurück.

Wow ! Schon in 3 tagen ! Woha !

Das ging derbst schnell ! Der dreh war doch erst ne woche her?

(P.S. Mir ist klar dass das länger dauert)

Ich war richtig aufgeregt und gespannt wie es wohl aussehen würde.

Mein grinsen wurde breiter als die nachricht kam dass harry etwas zu dem tweet geschrieben hatte

"@luce_higgins @justin_bieber congrats babe :) nur ein wimpernschlag und die bist die begehrteste frau ganz londons ;D ! See ya later -xx"

Ich grinste. Babe ???

BABE ?

Perries worte halten durch meinen kopf und ich kaute nervös auf meiner unterlippe.

Liebt er mich wirklich?

Was ist schon die liebe? Nunja ich hasste sie bereits ...

"@harry_styles @justin_bieber someday you will be famous for knowing me , child ;)

haha jk ist voll ungewohnt ohne euch aber wir genießen die stille :D

ahhaha bis denne x"

Ich schickte schnell ab und warf mein handy in meine tasche als perrie endlich die perfekten boots gefunden hatte.

Nach unzähligen stunden shoppen essen und alkohol trinken kamen wir abends in dem hotel an.

Der letztere teil mit dem alkohol hatte hauptsächlich ich übernommen.

Harry brachte mich einfach durcheinander und ich hatte eins oder zwei drinks zu viel gehabt...

Perries pov:

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt