so hoffe es gefällt euch und sry das es so kurz ist!
8000 READS LIKE WTF IS WRONG
I LOVE YOU DONUTS
YOU ARE AMAZINGdanke danke danke <3 ;*
KISSES
Mari e____________________________________
"LIAAAAM" riefen wir alle als die leere flasche in richtung liams beine zeigte.
Er lachte "Wahrheit"
"boah seit ihr langweilig heute" beschwerte sich louis und verschränkte verärgert seine arme.
"hmm.... also... Liam wenn du mit einer person in diesem raum außer dani 2 tage in einem raum eingesperrt werden müsstest .wen würdest du nehmen?"
"hm.... lucie" rief liam und ich lachte überrascht
"Mich? Warum?"
"weil du 1 nicht nervig bist 2 ruhig bist und einfach weil du trotzdem geil drauf wärst" erklärte liam grinsend und gab mir high five
"sehr cool" murmelte ich und lies mich wieder auf meinen platz sinken
harry sah mich nur streng an und ich grinste frech zurück.
Liam drehte die flasche kräftig und sie blieb kurze zeit später bei
harry stehen.
"Pflicht" grinste dieser nur und louis klatschte begeistert in die hände.
"YAY YES YES YES" er jubelte und feierte das ganze und ich sah ihn nur verwirrrt an
"okay leute luce du kannst dich endlich rächen wegen vorhin lass mich mal machen"
er grinste mich siegessicher und bittend an und ich nickte unbeholfen
aber auch neugierig was die strafe sein sollte. Panisch sah harry zu mir doch ich zuckte nur mit den schultern.
"also harry du darfst lucie bis morgen mittag um 1 nicht anfassen nicht küssen nichts !"
Harrys kinnlade hing bis zum boden und louis wandte sich amüsiert zu mir
während die anderen "uuuhhh" machten und teils harry auslachten
der so verzweifelt aussah als ob seine ganze welt in dieser sekunde zusammengefallen wäre.
"LUCIE DAS KANN ER NICHT MACHEN!" rief er und ich lachte leise,
Es wäre ja auch eine strafe für mich aber warum nicht ?
"natürtlich kann er das schatz ! Du hast doch Pflicht gesagt!"Louis jubelte und harry sah mich fassungslos an.
"Du unterstützt das auch noch??" rief er und ich lachte
"so sind die regeln harry außerdem geht die zeit schnell rum ! schau mal wir haben doch schon fast 18 und-"
"ja aber heute nacht ! ich darf dich noch nicht mal in meinen armen halten!" rief harry verletzt und ich schmunzelte.
Das werde ich diese nacht wohl vermissen.
"es tut mir leid harreh " lachte ich.
"ABer pflicht ist pflicht" rief louis und alle nickten.
"ein letzter kuss?" bettelte harry louis an und er nickte mit genervter miene.
Harry zog mich sofort an meinen händen hoch und wollte mit mir zu küche doch louis rief uns sofort hinterher.
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
FanfictionLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...