Woho :D Kapitel 32 schon leute geile nummer !
"shit !" rief dani plötzlich als wir fertig mit dem proben waren.
"Was??" wir drehten uns alle zu ihr
"Wir brauchen noch Bühnenoutfits!"
"Ups" murmelte nata neben uns
"was machen wir jetzt?" fragte el ein wenig verzweifelt
"Das wofür wir bezahlt werden " grinste perrie
"Shoppen gehen!"Liams pov:
Dani hatte
Vorhin mit mir geredet gehabt wegen lucie und ich stimmte ihr mehr als nur zu!
Harry sollte mal merken dass sie ncht wie jede andere war und sich nicht rumkommandieren ließ!
Wir mussten ihm nur noch sagen dass wir luce nicht mehr ignorierten
"Harry" rief zayn .
Wir saßen alle in der gaderobe und lou machte uns die haare.
Wir hatten irgendein photoshooting!
"was?" grummelte er und sah von seinem
Handy auf.
"Wir werden luce nicht mehr ignorieren!"
Sagte ich und nialler nickte heftig.
"What? Wieso?" Rief er und sag uns fassungslos an.
"Das ist totaler schwachsinn ! Nur weil sie nicht singen will! " Rief nun auch louis und harry sah zwischen uns allen her.
"Man leute!
Nicht mal mehr auf euch kann ich zählen oder was ?
Ich mag sie ja auch wirklich sehr aber sie spielt auch immer mit mir warum darr ich das nicht ? Ich will sie singen hören!"
"Gott harry es ist ihre entscheidung!" rief nun nialler genervt und wir wurden aufgerufen zum photoshooting.
"Ich werde nicht aufgeben!" grummelte er noch und folgte einer frau zum
Photoshoot.Perries pov:
"Wie wärs damit?? " Fragte luce und hielt mir ein kleid vor die nase.
"Nein! mädles ihr müsst mal schlau denken! Die bezahlen uns doch alles ! Und wir dürfen es behalten! Jede show andere bühnenoutfits! Das heißt soviel wie heute 2 !eins für die schnellen songs so hip hop mäßig und dann ein outfit für you&i und so ! Gott ! Also ich such jetzt nach ner highwaist short!"
Ich verdrehte die augen und durchsuchte den kleiderständer neben mir.
Wir waren in irgendeinem französischen klammottenladen der hip sein sollte und nach einigen minuten fand ich tatsächlich eine high waist! Sie war grau mit nieten bedeckt und dazu suchte ich mir ein kurzes top.
Lächelnd und stolz präsentierte ich den mädels mein outfit.
"Niceeee perrie ich denke wir sollten alle so in der richtung was sichen! Natürlich in anderen farben aber vom
Stil her!" Sagte el aufgeregt und wir nickten alle.
Solange sih die mädels auf die suche nach einem outfit machten holte ich mir weiße snikers.
Die mädels kamen auch zu mir hnd die outfits waren echt nicht shlecht!
Wir trugen alle high waist shorts znd tops in verschhiedenen fabren.
"sehr gut" sagte luce
"Jetzt brauchen wir nur noch was für dke langsamen lieder!" rief dani und schmiss ihre klammotten gefolgt von unseren auf die kasse.
Der angestellte war ein wenig überfordert schaffte es aber nach wenigen minuten alles einzutüten.
Wir bezahlten mit dem geld dass das management uns mitgegeben hatte und gingen weiter zum nächsten laden.Harrys pov:
Grr ! Warum
Halfen die jungs mir nicht?
War es wirklich so schwachsinnig?
Ich wollte sie doch nur singen
Hören! Nur einmal!
Ich war so gespannt wie ihre zarte stimme klang!
Ich drehte hier noch durh
"Harreeh mein lieber lächeln!" Rief der fotograf und ich setzte mein fakelächeln auf .
"Komm schon harreh denk an ein mädchen!" Rief der fotograf verzweifelt.
Lucie.
Ich dachte an lucie . An ihr fabelhaftes lächeln . An ihre blauen augen welche manchmal grün im licht waren .
Einfach an sie.
An ihre art wie sie sich aufregte.
An ihre art wie sie mit mir spielte.
Ohne darauf zu achten bildete sich ein lächeln auf meinen lippen und der fotograf machte begeistert seinen job.Lucies pov:
Seufzend liesen wir us nacheinander auf die couch fallen.
Das war anstrengend gewesen.
"Ich kanns einfach nicht ab wenn harry mich so ignoriert" murmelte ich
"Ach süße! Du fahrst voll auf ihn ab nicht wahr?" Fragte perrie und ich nickte zögerlich.
Die mädels quietschten alle znd ich lachte
"Ich hab ne idee!" rief el nach langer diskussion und schwärmerei.
"Du sorgst dafür dass er dich einfach nicht ignorieren kann!" Rief sie und mein grinsen wurde breiter.
"Zeig mal wos langgeht luce!
Schmeiß dich an ihn ran! Oder lass ihn kalt!-"
"Das ist es!" Rief perrie
"Du gehst heute abend aus!"
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
FanficLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...