Kapitel 7 - "wer war das?"

23.6K 824 73
                                    



Kapitel 7- "wer war das?"

*piep piep piep*
"Grrr fresse" murmelte ich und haute auf meinen wecker.
Scheiße man war ich müde.
Ich stand langsam auf und sah auf die uhr.
Halb acht .
Seufzend stand ich auf und ging runter in die küche.
"Guten morgen liebes"
rief paul und schenkte mir kaffee ein "morgen paul" lächelte ich.
"So ich muss los!
Zu den Jungs ! Bis später !
Schreib mir wenn ich dich abholen soll! Und achja viel spaß und glück lucie!" Rief er und rannte zur tür
"Danke paul dir auch viel spaß grüß die jungs"
Er nickte und verschwand aus dem haus.
Ich nahm einen schluck von dem
Kaffee und begab mich ins bad.
Ich duschte mich schnell und zog mir dann unterwäsche an.
Ich zog mir mein graues abercrombie top an und eine art sporthose und schmiss meine turnschuhe in meine umhängetasche.
Dann band ich meine haare in einen zopf und lief die treppen runter.
Ich schminkte mich nicht da ich irgendwie keinen sinn sah.
Ich blieb lieber natürlich .
Ich machte wenn immer nur wimpertusche und lippenplfege aber mehr auch nicht .
Ich schnappte mir einen apfel und ein wasser und lief los.
Nach 20 min kam ich an der schule an und es liefen viele andere mädchen und jungs in die schule.
Sie waren zum glück ähnlich wie ich angezogen. Die mädchen hingegen hatten mehr als nur ein wenig schminke drauf und mega ausschnitt bis auf ein paar mädels gab es leider nur total aufgetakelte notgeile tussen.
Ich seufzte und lief durch die große eingangstüren.
Ich lief zu pamela die mich sofort anstrahlte
"Guten mirgen lucie na alles klar? Bereit für deinen ersten tag?"
Ich lachte
"Ja, ein wenig aufgeregt weißt du wo ich hinmuss?"
Sie schaute in ihren unterlagen.
"Ja der letzte tanzsaal .. Weißt du noch wo er ist?"
Ich nickte und drehte mich um.
In der ecke standen ein paar jungs in einem kreis die ganz ehrlich nicht ganz schlecht aussahen.
Sie sahen grad zu mir rüber und musterten mich von kopf zu fuß.
Ich wurde natürlich rot lief aber sofort zu den türen als ich merkte wie einer mir folgte.
"Hi du musst neu sein"
sagte er .
Er hatte blonde haare und braune augen und mega muskeln
"Ich bin john" sagte er und hielt mir die hand hin
"Lucie" ich schüttelte seine hand und er lächelte mich an.
"Wo musst du hin ?"
Fragte er und lief neben mir
"Letzter tanzsaal" sagte ich und schaute auf meine uhr.
"Soll ich dir zeigen wo-"
"Icj weiß wo ich hinmuss!
Sry aber ich komme sonst zu spät ! Hat mich gefreut ähm"
"John" rief er mir hinterher und ich nickte
"Ich merks mir!" Rief ich und rannte
Um
Die ecke.
Gerade als die tür geschlassen wurde kam
Ich an und riss sie wieder auf.
Sofort waren alle blicke auf mir
. Na toll.
"Entschuldigung" nuschelte ich und legte meine tasche ab
"Ah du musst lucie sein" sagte ein mann und kam auf mich zu
"Ich bin dennis und dass ist deine Tanzgruppe !" Sagte er und nahm mich in den arm
"Achja und ganz ganz wichtig : ich bin schwul!" Sagte er und die mädels lachten.
Ich lachte nervös und er grinste
"Sry dass ich es so direkt sage aber das solltest du wissen" er zwinkerte kir zu und fuhr sich durch sein braunes haar.
"Also mädels bitte nehmt lucie ganz lieb auf sie ist wirklich gut!"
Sagte er und ich stellte mich neben ein lieb aussehendes mädchen.
"Hi ich bin natalie" sagte sie und umarmte mich kurz.
"Hi ich bin lucie"
"Willkommen im
Team" zwinkerte sie mir zu und wir fingen mit dem aufwärmen an.
Ich musste sagen natalie war super nett umd aucch der rest des teams war richtig lieb und nahm mich super auf . Dennis war total witzig und sympathisch und war auch gar nicht soo streng. Wir machten grad eine pause ind saßen in einem kreis auf dem biden.
"Also passt auf meine süßen" sagte dennis und setzte sich zu uns
"Die aufführung ist in nur 3 tagen ja ich weiß PANIK" er machte ein horrorgesicht und wir lachhten alle.
"Aber wir schaffen das ! Euer auftritt ist mit justin bieber ja ich weiß fangirl moment!" Sagte er und alle kreischten und lachten wieder
"Und die choreo steht ja auch. Die allerbesten von euch an der aufführung werden dann sozusagen die wahl zwischen verschiedenen stars haben da mit auf tour zu gehen und bei konzerten und etc. Zu tanzen!" Sagte er und die mädels kreischten wieder auf was mich zum lachen brachte.
Sie waren alle so lieb ich fühlte mich so wohl. So geborgen.
"Okay gurls auf weiterproben!" Rief dennis und wir machten weiter. Anfangs fiel es mir etwas schwer die vielen schritte die die anderen schon lange drauf hatten nachzuholen aber nach wenigen minuten klappte es prima und dennis lobte mich sogar "lucie meine süße ganz toll machst du das aber bitte verzieh dein hübsches gesiht nicht vor anstrengung" sagte er und die mädels lachten und ich konnte nicht anders als mitzulachen.
"Alles klar!"
Wir probten nocj einige stunden und langsam ging mir der song 'as long as you love me' auf den sack.
"Ok das wars ihr süßen wir sehen uns mirgen! Aber erst um 11 denkt dran !! Übermorgen können wir dann shon auf der bühne proben!"
Sagte dennis und wir verabschiedeten uns alle ich wischte mir mit meinem handtuch den schweiß aus dem
Gesicht und zog mir meine uber und meine tasche über dich schulter.
"Lucie!" Rief plötzlich jemand als ich durch die eingangshalle nach draußen schlenderte.
Es war john.
"Hi john" lachte ich als er micb eingeholt hatte und neben mir herlief.
"Was machst du heute noch?"
"Nichts ich muss nach hause" sagte ich und er lächelte
"Soll ich dich fahren?"
"Nein ist schon ik ich kann laufen aber danke"
"Komm schon außerdem regnet es sicher gleich."
Ich sah hoch in den himmel. Jap die wolken ließen darauf schließen.
"Okay" sagte ich und erlächelte.
"Da ist mein wagen " sagte er und lief auf einen schwarzen Ferrari zu.
Alter scheiße.
Mein herz rutschte mir in die hose.
"Geil nicht?" sagte er stolz und ich nickte.
Ich setzre mich auf den beifahrersitz und er ließ den motor aufheulen.
Ob ich lebend hier rauskam?
Ich gab ihm die adresse und wir unterhielten uns solange.
Er war aus canada und machte breakdance. Zudem lebte er mit seinem bruder zusammen und kellnerte nebenbei.
"So da sind wir" sagte er und hielz vor dem haus.
"Ja .. Ähm danke dass du mich gefahren hast" sagte ich und schnallte mich ab.
"Immer wieder gerne " sagte er , bezgte sich zu mir rüber und gab mir einen kuss auf die wange. Ich wurde natürlich knallrot und stieg aus dem wagen.
"Bis mirgen" rief ich und knallte die autotür zu
"Bis dann lucie!" Rief er und fuhr los.
Ich holte meinen schlüssel raus und schloss auf.
"Wer war das ?" Fragte paul der direkt vor mir stand natürlich mit den 5 idioten hiter sich.
"Ähm
Das war john." Sagte ich und zig
Meine schuhe aus und legte meine tasche ab.
"Wer ist das?" Fragte paul
Und folgte mir in die küche.
"Ist er dein freund?" Fragte harry plötzlich und ich lief rot an.
"Nein natürlich nicht . Er hat mich nur nach hause gebracht."
"Und dich auf deine wange geküsst" ergänzte louis.Ich gab ihm einen death glare und er grinste nur zurück.
"Lucie pass bitte auf dich auf du weißt nicht-" fing paul an und langsam kotzte es mich an
"Paul vertrau mir ich werde nichts mit ihm anfangen ich empfinde nichts für ihn und er auch nichts für mich
wir sind nur bekannte er ist auf der tanzschule ! Ok er wird garantiert nciht
Mein erster freund sei-" abrupt broch ich ab als die jungs mich mit weiten augen ansahen.
"Du hattest noch nie einej freund?" Fragte harry mit geweiteten augen und ich sah weg
"Geht euch nichhts an!" Zischte ich und lief die treppen hoch in mein zimmer.
Man was machten die ständig hier ?!
Ich dachte die wären in ner boyband. Genervt schnappte ich mir eine leggins und ein weites shirt dann ging ich ins bad und wusch mir die haare.
Uch zig die sachen an und föhnte mir schnell die haare.
Dann ging ich runter weil ich hunger hatte.
Die jungs saßen immer noch da und alle sahen mich an als ich die treppen runterging und den kühlschrank öffnete.
"Es tut mir leid lucie. Ich mache mir nur sorgen um dich . Ich weiß du kannst selbst auf dich aufpassen und bist volljährig aber ich mache mir sorgen um
Dich" sagte paul und ich umarmte ihn "jst schon ik paul sry dass ich einfach hochgegangen bin" sagte ich und sah auch kurz die jungs an . Liam lächelte mich lieb an und ich gab ihm einen dankenden blick.

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt