Kapitel 71 "Du bist nur so Perfekt!"

15.9K 511 33
                                    


hmpf wer hat gestern auch scream if you can geschaut und hatte derbst schiss?

Also ich mega :s

haha viel spaß beim chapter und danke für eure lieben kommentare <3 <3 und WOHA 16000 READS LESE ICH GERADE ?!

HOLY SHIT ! KEEP GOING !!!

I love you girls

marie xx

AXHTUNG DIESES CHAPTER WIRD DIRTY !

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Ich stolzierte auf meinen hohen schuhen mit der clutch in meiner hand zu der suite.

Als ich sie aufriss stand ein grinsender daniel vor mir und hielt mir den arm zum einhaken hin.

grinsend hakte ich meinen arm und wir liefen auf den aufzug zu.

"Das hemd steht dir" lachte ich deutete auf sein schwarzes hemd und er zupfte sofort an dem teuren teil.

"danke luce irgendwie bin ich nervös"

Grade wo er es sagte wurde auch ich nervös

"ist schon okay sind ja nur einer der größten stars weltweit" schluckte ich sowohl zu ihm als auch zu mir selbst

und er lachte leicht sarkastisch aber auch panisch.

Wir fuhren mit dem aufzug in den 1 stock und liefen in die große eingangshalle.

Daniels griff um meinen arm wurde fester als wir justin und selena sahen.

Sie entdeckten uns auch und selena kam lächelnd in ihrem süßen lila kleid neben justin auf uns zu.

"alles gut daniel ganz ruhg" nuschelte ich unter mienem grinsen und selena fiel mir um die arme als wir uns in der mitte der halle treffen.

"Oh mein gott ich freu mich so dich kennen zu lernen Lucie" rief sie und lies mich los

"oh wow ich mich erst" lachte ich und umarmte auch justin kurz

"das hier ist ein guter freund von mir, daniel, wir kenne uns schon ewig "

Daniel lächelte und wurde gleich von selena in eine umarmung gezogen.

Irgendwie fand ich sie knuffig, dass sie so offen und lieb war hatte ich nciht so krass erwartet.

Ich meine klar sie war mehr oder weniger auch nur ein mensch aber sie war so liebenswürdig und ich stellte nicht in frage was Justin wohl an ihr fand.

Nachdem wir alle uns begrüßt hatten machten wir uns schon auf den weg nach draußen wo wir von bodyguards umgeben hinter justin und selena zu einem van geführt wurden.

im van saßen selena und ich uns gegenüber und daniel justin.

"also lucie" fing selena mit ihrer zarten stimme an " ich hab gehört du bist mit harry styles zusammen ?"

sie zwinkerte mir zu und ich lachte als sich schon wieder meine wangen erhitzten

"jaa sind wir ..."

"süüß ! Aber bist du nicht bei Ihnen mit auf tour?" sie zog verdattert ihre augenbrauen zusammen

"ja eigentlich schon sie kommen morgen abend nach ich bin nur hier wegen der beerdigung meiner mutter"

"oh das tut mir leid lucie das wusste ich nicht" murmelte sie und justin nahm ihre hand um ihr einen kuss zu verpassen.

ich zwang mich zu einem Lächeln "nein ist schon okay selena woher solltest du es auch wissen?"

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt