Kapitel 78 - " das gefällt mir ganz und gar nicht!"

13.2K 500 85
                                    

Hallo ihr süßen :D
Es tut mir echt mega leid dass ich so unregelmaßig und so gur wie gar niht mehr update :/!

Bei mir kommen jetzt noch due woche 2 klausuren und 3 tests deswegen ist es ein wenig stressig...
Ich hoffe dass ich in den ferien viel schreiben kann !

Und ich hoffe euch gefallt die story trotzdem :))

Es kann sein dass euch in den nächsten 10 chaptern oder so gae nichts gefällt da ihr die story so nicht haben wollt ABER es kommt wieder drama und es wird so wie es euch allen gefällt ich schwöre !!

<3

Naja in letzter zeit fallt es mir ein wenig schwierig zwisxhen allen ideen zu entscheiden deswegen ist diese stroy auch so ein wrack :D

Sry about that

UND HOLY SHIT !

We are celebrating 60 thousand reads !!Was bei euch denn los :D hahahah bestes suprise ever !Das habe ich nieeee erwartet !Wirklich danke danke danke danke das bedeutet mir viel und ich frwu micu immer wieder Auf eure lieben kommentare und achja

Wer liest eigentlich immer authors note ? Also das hier :p

EINFACH MAL IN DIE COMMENTS SCHREIBEN WER ES TUT :)

Interessiert mich iwie ... naja respekt und mega danke wenn du das noch liest fühl dich gedrückt <3

Love this fandom 💚

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Lucies pov:

ich wachte durch die sonnenstrahlen auf und drehte mich in dem bett.

Tastend suchte ich die stelle neben mir nach harry ab doch er war nicht da. Meine augen schossen auf und meine Vermutung bestätigte sich.

Seufzend schwang ich meine beine aus dem warmen bett und tapste in harrys shirt in richtung bad.

Vorsichtig öffnete ich die Tür hinter der man wasser plätschern hören konnte.

Sobald ich den raum betrat umhüllte mich der warme nebel und man hörte harry mit seiner raunen mrgrenstimme singen.

"Isn't she lovely
Isn't she wonderful
Isn't she precious
Less than one minute old
I never thought through love we'd be
Making one as lovely as she
But isn't she lovely made from love "

ich lächelte leicht und tapste rüber zu der dusche aus der der warme nebel aufstieg.

Grinsend riss ich den duschvorhang zur seite und schrie ganz laut "GOTCHAAA!"

Harry kreischte wie am spieß und schmiss mit schaum nach mir.

Ich konnte mich nicht mehr halten und lag bereits lachend auf dem boden.

Sein Blick war einfach nur zu geil gewesen und beleidigt drehte er sich von mir weg.

Ich kicherte und stand auf und rannte aus dem zimmer während er mir beleidigungen an den kopf warf.

Was eine kleine zicke er doch war.

Ich schlüpfte schnell mch in eine sporthose und ging ins wohnzimmer wo die mädels bereits in chillerklammotten saßen.

"Morgen luce" grinsten sie und ich begrüßte sie ebenfalls.

Ich lies mich neben perrie fallen die mir einen kaffee hinhielt welche ich dankend annahm.

"Wo sind denn die jungs?" fragte ich

"Die schlafen noch !" sagte el schulterzuckend.

"Wie spät ist es denn?"

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt