18 dancing with one direction (german ff)
Kapitel 18 -"bock auf ne tour?"
Ich drehte mich um und sah Niall und liam die auf mich zu rannten und auf dem weg fast lachend umfielen
"Haha hi jungs" grinste ich und natalie lachte sie aus
"Lucieee" riefen sie umarmten mich stirmisch und warfen mich fast um.
"Wir brauchen 5 tänzerinnen und wir haben schon 3 ! Liam zayn und louis haben schon welche ausgesucht .
Perrie eleanor und danielle (sry ich tu mal so als ob alle tänzerinnen wären!)
harry und mir fehlen noch jeweils eine!" Strahlte Niall über beide ohren und wackelte mit den augenbrauen."Schön. Bevor du irgendwas machst das hier ist natalie ! Eine sehr sehr gute freundin von mir und sie ist verrückt nach euch!" Lachte ich und natalie boxte mir in die seite.
"Ey!"
"Hi ich bin nialler!"
"Natalie" lächelte sie znd niall konnte seine augen nicht von ihr abwenden.
Süß.
Louis zayn und harry kamen auch und stellten sich zu uns.
Kotz .
Was schaute er mich so an.
"Also lucie kannst du mir jemanden empfehlen?" Fragte Harry und grinste mich frech an.
Er schaute alle mädchen sich nach der reihe an und musterte dann mich von kopf bis fuß.
Mein herz klopfte schneller doch ich rief mich zur vernunft.
Lucie schninks dir ab der kerl spielt nur !
Hör auf paul!
Ich schnaubte verächtlich .
"Such dir jemand anderen der dir an den lippen hängt und dich rumführt" sagte ich eingeschnappt und war ein wenig überrascht von mir selbst.
Woher der mut ?
"Nialler ich bin dafür dass du nata mitnimmst! Sie ist total liebenswürdig nett zuverlässig und kann besser tanzen als jede andere hier"
Ich wandte mich an nialler und ignorierte harrys verwirrten und verärgerten blicke.
Zayn und louis grinsten mich nur an und louis flüsterte diesem ins ohr
"Damit hat er nicht gerechnet 1-0 für lucie"
Ich grinste louis an und wandte mich wieder an niall.
Harry starrte mich immer noch ein wenig fassungslos an .
"Das stimmt nicht ! Lucie ist hier die beste ihr müsst sie mitnehmen!
Justin fand sie doch auch ganz toll" Lachte nata , wackelte mit den augenbrauen und ich gab ihr einen
Wir-wissen-beide-dass-das-nicht-stimmt-Blick doch sie schüttelte ab.
"Hmm warum nehmen wir euch nicht beide mit? " fragte liam "lucie und hazza nialler und natalie!"
"Yaaaay" quietschte natalie und ich sah liam entsetzt an.
"Na also bock auf ne tour?" Grinste mich harry siegessicher von der seite an.
Ich seufzte.
"Komm schon luce! Das wird witzig" quietschte nata znd nialler grinste sie weiter an.
Was hatte ich für eine Wahl?
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
Fiksi PenggemarLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...