WICHTIG A/N

8.7K 243 33
                                    

Hallo ihr lieben !
Also ganz viele wichtige punkte heute wo ich EURE MEINUNG BRAUCHE!

1. erstmal sorry wegen des updatens ich versuche es in einer woche spätetesten ein kapitel hochzuladen!
Es tut mir mega leid und ich bin jeder leserin unglaublichh dankbar für jeden kommentar und vote !

Also danke dafur ich hab euch alle lieb <3

2. ja wir kennen es alle ... Nach und nach vergeht uns die lust an unserer alten fanfiction znd wir wollen unbedingt eine neue anfangen -.-!
Mir geht es momentan so jedoch werde ich die ff auf jeden fall abschliesen und NICHT ABBRECHEN. Keine sorge!

3. konstruktive kritik könnt ihr gerne jederzeit da lassen ! Uch freue mich <3
Auch ein paar ideen oder wünsche für kapitel die ihr unbedingt noch haben wollt also falls ihr unbedingt ein chapter haben wollt mit zerrie oder natiall dann leave a comment RIGHT HERE !

4. plane ich eine bad boy ff zu starten aber iwie will ich auch unbedingt was mit teachers schreiben :D ich bin hin und hergerissen also auch ideen hier bitte.

5. WICHTIG SEEEHR WICHTIG : ich bin am mittwoch auf dem konzert in düsseldorf. Von 1D wer noch?.. Und auf der karte steht dass es ein kombiticket ist .. Ich wohne in ffm (frankfurt am main) und wollte mit der bahn oder sonstiges fahren.
Hat jemand ne ahnung was dieses "KOMBI TICKET" genau bedeutet ?!:s ich komm damit gar nicht klar und brauch unbedingt noch bahnfahrkarten!!!!!
HILFE HILFE HILFE !! Danke <3

WICHTIG :
Und sorry falls ihr dachtet dies war ein chapter vlt schreibe ich heute abend/ nacht schon los !

WICHTIGER :
Wie gesagt kann ich nicht verpsrechen dass diese story noch lange geht aber es wird ein ordentliches ende geben :) !
LEAVE COMMENTS MY DEARS !

AM WICHTIGSTEN :

IMMER KOMMENTIEREN ZND KRITIK DA LASSEN ❤️❤️❤️✌️

DANKÖ
❤️❤️❤️❤️❤️

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt