Kapitel 13 - "wer ist das mädchen?"Ich schleppte die schweren tüten in die küche und räumte alles in den Kühlschrank als paul die Tür reinkam.
"Hi paul"
"Na, alles klar?"
"Ja bei dir?"
"Ja die jungs sind nur bischen anstrengend!
Sie reden nur noch üner dich und wann sie dich wiedersehen!"
"Hahaha ja klar " sagte ich ironisch und paul half mir einzuräumen.
"Doch aber sie sehen dich ja bei den brit awards wieder oder?"
"Ja wir tanzen bei justin bieber mit
und vielleicht krieg ich das tanzduo mit ihm zusammen!" Kreischte ich
"Ich dachte du magst den kerl nicht!" Sagte er und zog eine augenbraue hoch.
"Ich kenn ihn doch gar nicht aber stell dir vor ! Das geht fast ne halbe minute das duo und dann ist die wahrscheinlicjleit dass mich jemand anderes will auf touren viel größer!"
Er nickte
"Aber verstehst du dich kit den jungs?"
"Ja klar sie sind nett" lachte ich und schloss den kühlschrank.
"Und mit harry?"
Ich sah ihn perplex an
"Wieso?"
"Ach nur so"
"Ja wie verstehen uns alle gut" sagte ich und schnutt die tomaten für den salat.
"Ich geh das fleisch machen" sagte paul
Und fing
An zu grillenWir aßen unser steak und den salat und schauten dann noch ein bischen fernsehen als so stars news kamen.
"An alle directioner da draußen ! Es scheint so als ob Harry ein Mädchen al start hat." Es tauchten fotos auf wo harry und ich in den wagen stiegennund zuletzt wo er sich zu mir rüberbeugte und unsere gesichter wenige centimeter entfernt waren.
"Wer ist das mädchen ? Was verheimlicht uns harry?" ertönte die hohe stimme der moderatorin.
Paul schaltete den fernseher aus und sah mich tadelnd an.
"Ich -ich " woher hatten sie die fotos ? Oh gott ich war im
Fernsehen !
Scheiße !
"Sag mir bitte dass ihr euch nicht geküsst jabt und dass ihr nicht zusammen seid." Sagte er mit geschlossennen augen und aller ruhe.
"Haben wir nicht und sind wir nicht"
Versicherte ich ihm.
"Lucie hör zu Harry ist nicht der richtige für dich er ist ein player er hat immer seine spielchen mit mädchen du darfst nicht auf ihn reinfallen! Und er kruegt auh stress mit dem management!" Rief paul.
Hm.
Ein player?
War harry wirklich so?
"Vertrau mir er ist nicht gut für dich! Außerdem möchte ich nicht dass du überall in den nachrichten bist deine mutter rastet sonst aus!"
Ich nickte
"Ok paul ich gehe jetzt
Schlafen gute nacht"
"Gute nacht lucie"
War harry wirklich ein player?
Ich dachte er mag mich auch?
Seufzend
Schmiss ich mich auf mein bett.
Jungs sind echt anstrengend.
Und wir frauen sollen kompliziert sein.
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
FanfictionLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...