Hi gurls hi :D hahah ihr potatoes <3
Ey beim letzten chapter fehlt eine seite -.- die wurde iwie gelöscht sau der scheiß !
Deswegen ist das Ende so kacke und deswegen hatte das chapter am anfang keinen namen aber okay !
*Kotz * und gleich noch Muffins backen aber wenn juckts *--*#
little mix ist so toll *_* höre die ganze zeit little me move und change your life :D #fandom
<3 lots of love
-M
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.--.-.---.-.-.
Lachend tanzten wir durch die Küche ohne zu bemerken dass die juns grinsend im Wohnzimmer standen und uns beobachteten.
Am Ende des Liedes fingen sie an zu klatschen.
Und peinlich berührt lachten wir mädels los.
"Haha das war nicht geplant" lachte elund ich sah beschämt auf den boden..
Wenige Minuten später saßen wir alle am Esstisch und besprachen das Konzert welches in einigen stunden anstand.
"Also wir machen heute die meisten songs wie sonst aber auch ein paar ältere !
Ihr müsst nich ständig auf der Bühne sein aber wir haben mit paul und simon gesprichen vlt könnten ja perrie und luce was singen als vorband sozusagen?"
lächelte Liam wie selbstverständlich und meine Kinnlade hing bis zum Boden.
"YAAAAAA"
rief perrie schon aufgeregt und warf ihre Arme um meinen hals.
"Neeein"
rief ich im gegenzug und sah panisch zu nata die sich grinsend an nialls brust gelehnt hatte.
Scheiß paare.
Überall. (natürlixh nixh böse gemeint :S ihr versteht :P?)
"Komm svhon Luce das wird witzig !" rief el und dani nickte mit daumen hoch.
"ja das sagt ihr nur weil ihr nicht singen müsst!"
rief ich empört und biss mir nervös auf die Lippe.
ich auf einer Bühne war beim ersten Mal krass und überwältigend gewesen aber jetzt auch noch singend und nur noch mit perrie?
HILFE !
"komm schon luciee hab dich nicht so ! Es sind doch nur 1-2 lieder!" Louis stubste mich von der steie an.
"oh gott" murmelte ich und vergrub meine hände in meinen Haaren.
"bitte luce du hast so eine tolle stimme!" sagte harry plötzlich und ungläubig sah ich zu ihm rüber.
"na gut" murmelte ich nach einiger zeit überlegung und alle jubelten.
"welche lieder wollen wir singen??" rief perrie aufgeregt
"keine ahnung iwas wo alle mitsingen können am besten"
"hmm.. ich lass mir was einfallen "
Meine Gedanken streiften wieder zu Harry und unseren streit .
Tat es ihm leid ? So wie sonst immer?
Gott, das kotzte mich an und er saß mor gegenüber als wär nix.
"Luce kann ich kurz mit
Dir reden?" Harry riss mich aus meinen gedanken und ich sah ihn ein wenig überrascht an.
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
Fiksi PenggemarLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...