Kapitel 38-"jetzt gehts los"

16.6K 588 7
                                    

Kapitel 38 - "jetzt gehts los"

"Auf leute wir müssen zum konzert" rief liam und scheucchte uns in den wagen.
"Wie viel uhr haben wir ?" Fragte ich
"5 uhr. In wenigen minuten sind wir bei der halle um 6:30 ist eine probe sozusagen wo das ganze konzert einmal durchgegangen wird also die reihenfolge wird abgesprochen und so
Um 7:30 müssen wir dann in die gaderobe und um 8:15 beginnt das konzert"
Murmelte daddy direction und steckte sein handy wieder weg.
"Okay also dann können wir noch die restlichen songs proben " sagte perrie und dani nickte
"Wär gut wenn wir auch mal auf die bühne könnten..."
"Jap außerdem müssen wir das mit diesem
Bühnenheini absprechen?"
"Was für nen bühnenheini?"
"Ja der kerl der euch sagt wohin" natie verdrehte ihre augen und lachend stiegen wir aus.
Als wir in der konzerthalle ankamen staunten wir nicht schlecht.
Das teil war riesig genau so wie die bühne
"Wieviele leute hier wohl reinpassen?" Mirmelte perrie neben mir
"Genug"
Seufzte el und ließ ihren blick über die sitzreihen schwenken.
"Heilige scheiße" rief nata und lief auf die bühne zu.
"Hilfe" sagte ich nur und harry kicherte neben mir.
"Wow von hier oben
Ist das echt geil" rief natalie von der bühme und wir stellten uns
Alle neben sie.
"Okay wir sollten proben" el klatschte in ihre hände umd wir wärmten uns
Alle auf.
"Habt ihr nix zu tun? " rief dani und sah die jungs die uns von der ersten reihe aus beobachteten vorwurfsvoll an.
"Nö" sagte nialler und steckte sich essen in den mund.
"Na gut luce hast du dein handy dabei?"
"Jap"
"Lass uns better than words machen! Einfach bisl was ausprobieren"

Ich kramte schnell mein handy raus und stellte es auf ganz laut.

"Better than words
More than a feeling
Crazy in love dancing on the ceiling" ertönte harrys stimme und ich begann zu tanzen
Dann ertönte wieder liams stimme znd dani tanzte
So ging es das ganze lied durch und am ende klatschten die jungs begeistert
"Ich denke es ist ganz gut wenn wir was lassen wo
Wir improvisieren können!"
Sagte ich und schaltete weiter zu midnigght memories
"Ja find ich auch" sie stimmten mir alle zu und die nächste std
Probten wir bis ein typ kam der mir uns das konzert durchging.
"Also die jungs eröffenn das konzert dann kommt als erstes wmyb wo ihr mädels noch nicht dabei seid... Dann kommt best song ever aber davor kommt ihr auf die bühne znd werdet vorgestellt ! Dann kommen die restlichen songs aber es werden tweets und ein paar covers und der übliche kram dazwischen geschoben"
Sagte er und kritzelte auf seinem
Notizblock rum
"Das kennt ihr ja schon" sagte er mit einen blick auf die jungs
"Wie ist das mit euch bei den bühnenoutfits? Habt ihr welche?"

"Ja 2 also eins so hip hop mäßig und das 2 sind kleider" sagte el und musterte den kerl.

"Alles klar makeup macht ihr selbst ihr habt eine seperate umkleide da sollten schminksachen sein und wenn nicht dann müsst ihr lou die stylisten fragen! Jungs ihr müsst auch noch jetzt proben! Achja und ihr solltet davor nochmal mit paul
Sprechen wegen morgen da ist iwas"
Überladen von infos liefen wir mädels backstage zu unserer umkleide die wir nach wenigen minuten fanden.
Es war ein schlichter weißer raum mit einer couch und einem großen tisch mit 2 stühlen an der wand.
Darauf lag lauter schminke und riesige spiegel schmückten die wände.
Hinten gab es noch ein kleines bad.
Wir legten alle unsere outfits auf die sofas oder hingen sie an die spiegel.
"Also wir haben noch ein paar stunden wollen wir nochmal die tänze durchgehen?"
Wir stimmten alle zu und nac einer stunde waren wir fertig als grad eine frau mit headset energisch die tur aufriss.
"Ah ihr seid dann die tänzerinnen" lächelte sie
"Habe euch schon gesucht. Also hi erstmal ich bin lina wir werden uns öfter sehen ich komm immer mit backstage. Habt ihr schon alle outifts? Wenn ihr was zu trinken oder essen haben wollt dann müsst ihr 2 räume weiter da ist so ne art aufenthaltsraum wo ab und zu die crew rumchillt"
Sie grinste
"Ihr habt noch ne gute stunde und wenn ihr duschen wollt da hinten sollte eine dusche sein im bad"
"Alles klar danke!" Rief perrie und rannte ins bad
Die frau verließ wieder das zimmer und wir duschten eine nach der anderen.
In unterwäsche rannten wir also durch das ganze zimmer wie wild und nata und dani probten in der ecke noch ebenfalls in unterwäsche.
Ich glättete mir grad die haare als es klopfte
"Luce gehst du mal bitte " rief dani aus der dusche und seufzend trottete ich zu tür.
Vollkommen vergessen dass ich nur unterwäsche anhatte riss ich die tür auf nur um die jungs grinsend vorzufinden.
"Kommen wor ungelegen?" Nialls blick wanderte an meinem körper runter und ich versteckte mich schnell hinter der tür.
"Was wollt ihr" zischte ich verärgert mit heißen wagen da auch harry mich in unterwäsche gesehen hatte.
"Uns ist langweilig" murmelte zayn und ich lachte
"Wir haben keine zeit jungs"
Mit den worten knallte perrie die tür zu und ging wieder zu der schminke.
Ich glättete mir die haare fertig
Und deckte ein wenig meine geschwollenen augen vom wweinen ab .. Dann tuschte ich schnell die wimpern und machte mir knallroten lippenstift.
Perrie hatte ihr hellen haare gelockt und pinken lippenstift .
Nach und nach wurden wir alle fertig und schlupften vorsichtig in die kleidung.
Perrie schaute auf die uhr
"Jetzt gehts los"
Wir liefen in den snickers aus dem raum und hörten sofort das gekreische. Jedoch gedämpft da wir backsrage waren.
Natalie zog uns zu einem monitor wo ein paar security leute standen.
Darauf sah man wie die jungs auf die bühme rannten und der menge zu winkten.

SRY ICH WEIS DIESES KAPITEL IST NICHT SPANNEND TUT MIR SO LEUD <3

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt