Hallo Leute 👀🙊✌️ , seid nicht allzu sauer auf mich . Sorry , dass ich jetzt erst schreibe, aber bis jetzt habe ich einfach keine Zeit dazu gefunden. Danke an alle die trotzdem noch weiterlesen : hab euch ganz dolle lieb und holy crap danke für dje vielen reads <3
Xoxo.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
"HARRY!" Perries genervter Schrei hallte durch das haus und stöhnend setzte ich mich auf .
Wer auch immer gesagt hatte zu 9 mit einem baby zu wohnen sei ein klacks und ein reiner traum, irrte sich ein kleines bischen.
Ich hörte bereits Perries schnelle Schritte vor der Tür begleitet von dem Geschrei meines Sohnes. Zwei Sekunden später wurde die Tür meines Zimmers aufgerissen und eine genervte Perrie mit zerzausten Haaren stand vor mir : " Weißt du wo der verdammte Schnuller ist ? Tyler hört einfach nicht auf zu schreien!" Verzweifelt wandte sie ihren Blick zu Tyler auf ihrem Arm ,der laut rumschrie und sich an Perries T-shit festkrallte.
Ich seufzte leise und stand von meinem Bett auf.
"Liegt er nirgendwo im Wohnzimmer?" Fragte ich hoffnungsvoll und lief auf beide zu. Irgendwo bei den tausenden spielsachen , die niall und louis überlfüssigerweise gekauft hatten , war er wohl verschwunden gegangen.
Sie schüttelte nur den Kopf und ich seufzte
"Na komm her zu papa" murmelte ich und nahm Tyler aus Perries Armen , die sich danach erschöpft gegen den Türrahmen lehnte. Einige Momente später wurde Tyler wieder ruhig und starrte mit großen Augen zu mir auf.
"Ich hab keine ahnung wie du das machst , harry" lachte Perrie ein wenig eifersüchtig und ich grinste schulterzuckend.
"Na auf, lass uns den Schnuller suchen und frühstücken" meinte ich dann zu Perrie und lief voraus , die Treppe runter ins Wohnzimmer während Perrie die anderen holen ging .
"Das Problem ist der Schnuller könnte überall sein , weil Jeder ja unbedingt mal Tyler im Arm haben will" sagte sie noch genervt mehr zu sich selbst und verschwand in ihrem und zayns Zimmer.
Ich kicherte nur leise : "du hälst deine Tanten und Onkels ganz schön auf trab , kleiner mann" sagre ich zu tyler und stubste ihm auf die Nase. Er gähnte nur und kuschelte sich in meine Arme. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und ging in die Küche um mir einen Kaffee und Tyler Milch zu holen.
Es waren ein Paar wochen vergangen, seit der Geburt. Ein paar Tage nach dieser hatten wir Tyler mit nach Hause nehmen dürfen und seitdem wollte jeder einmal sich um ihn kümmern.
Wie der Name zustande kam? Wir diskutierten damals alle groß und kriegten uns ganz schön in die haare bis Paul schließlich einschritt und uns beteuerte ,dass lucies Lieblinsname Tyler sei. Ab da waren wir uns alle einig alleine ihren wunsch zu respektieren.
Montags waren niall und natalie mt babysitten dran, dienstags louis und Eleanor , mittwochs liam und danielle donnerstags zayn und perrie und freitags ich . An wochenende wie zum Beispiel heute bekamen wir alle etwas von ihm ab und besuchten alle gemeinsam Lucie.
Die Ärzte sagten ihr Zustand sei stabil doch sie konnten nicht sagen, ob und wann sie aufwachte , doch wir verloren die Hoffnung nicht . Ich war trotzdem untröstlich und sehnte mich so sehr nach ihr.
Sollte man sich nicht langsam daran gewöhnen? Sollte man es nicht akzeptieren können? Ich konnte keines von beiden.
In der Nacht fühlte ich mich einsam und leer .Mit Tyler war ich zwar überglücklich aber es fehlte immer noch etwas . Sie fehlte . Und Tyler fehlte seine Mum. Er hatte zwar Perrie und El und die anderen Mädchen , aber wie sollte er eine richtige Beziehung zu seiner Mutter aufbauen können ,wenn diese im Koma lag?
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
FanfictionLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...