Kapitel 33 -"das wird witzig!"

16.2K 617 18
                                    

"Du gehst heute aus!" Ruef perrie und quietschte begeistert auf.
Due mädchen stiegen ein doch icu stoppte sie.
"Was nein auf gar keine fall!" Rief ich und natalie lachte
"wieso nicht komm schon luce!
Das wird witzig! Du musst ja nicht wirklich mit jemandem ausgehen ! Er soll doch eifersüchtig werden!"
Dani klatschte begeistert in die hände und el nickte zustimmend.
"Oh gott..." Murmelte ich und perrie
Fing bereits an zu planen.
"Aber perrie was soll ich dann solange machen??"
Murmelte ich und sie überlegte
"Hmm vielleicht können ja zayn und ich ausgehen und dann was mit ihr machen!" Schlug sie vor und ich schüttelte den kopf
"Ach quatsch perrie das ist lieb von dir aber das kann ih nicht machen uhr braucht doch auch zeit für euch süße" sagte ich "leute der plan ist schwachsinnig harry wird sich nie in mich verlieben und -"
"What?" Rief el "spinnst du? "
"Was?" Murmelte ich "ich bjn halt verknallt ich habs mir nicht ausgesucht!"
Verzweifelt vergrub ich mein gesicht ib meinen händen.
"Nein luce so meinte ich das net!" Rief el und jemand strich mir beruhigend über den rücken.
"Harry denkt du rennst ihm
Hinterher dardurch dass du es aber nicht tust bist du doch so interessant für ihn!"
Ich wusste nicht warum genau doch mir rannen tränen aus den augen und ich schluchzte leise.
Harry machte mich fertig.
Warum musste ich mich in ihn verlieben?
Warum? Er war nichts für mich!
"Hey sweetie" murmelte dani und hob mein kinn mit ihren fingern hoch
"Wir kennen harry schon echt lange und wir wissen dass du was ganz besonderes für ihm bist!"
"Wirklich" ich sah auf zu den 4 lächelnden gesichtern der netten mädchen und sie nickten.
"Wirklich luce. Niall hat mir sogar erzählt dass er wirklich eifersüchtig auf justin war beim tanz" kicherte nata und ich schüttelte grinsend den kopf.
"Gott leute ich war noch nie so verliebt" seufzte ich und wischte mir die tränen aus dem gesicht.
"Aww luce" quietschte el und kicherte
"Ihr wärd so ein süßes paar!"
"Wärd..." Murmelte ich
"Und deswegen musst du heute ausgehen! " sagte perrie und dani nickte
"Kopf hoch süße!"
"Ja schnapp ihn dir!" Rief nata und perries grinsen wurde breiter als es an der Tür klopfte.
Sie sprang auf znd öffnete die tür wodurch die 5 Jungs reinliefen.
Mein herz bleibte kurz stehen als harrys und meine blicke sich trafen.
Mein magen zog sich zusammen und ich errötete wie inmer.
"Na schatz wie war das interview" fragte perrie zayn und gab ihm einen kuss
"Ganz gut eigentlich"
"Ja der gleiche kram wie sonst" sagte nialler und setzte sich neben nata die ihn anstrahlte.
Sie waren zu süß zusammen.
Aber waren sie nur freunde?
"Und wie wars bei euch?" Fragte liam und lächelte mich ab als dani sich an ihn kuschelte.
"Gut . Haben fast alle choreos hinter uns... Haben ja auch schon die outfits" sagte ich und sah harry an doch er sah nur auf den boden.
"Echt?" Fragte louis "zeugt mal her"
"Nein louis lass dich überraschen" gähnte el und perrie nickte.
"Morgen ist schon das konzert oder?" Fragte nata und niall nickte
"Ja abends wir habwn davor noch ein paar interviews oder?" Er wandte sich zu harry der nur mit den schultern zuckte
"Denke nicht also niemand hat uns was gesagt. Müssen nur um 6 beim konzert sein" sagte er und fuhr mit den fingern durch seine haare.
Gott wie ich es gerne tun würde.
Seine weichen locken zwischen meinen fingern fühlen.
Seine lippen endlich auf meinen zu fühlen.
Und sein lachen tagtäglich zu sehen.
"Luce süße" sagte perrie und löste sich ein wenig von zayn
"Du musst doch los!" Sie gab mir einen vielsagenden blick und mein grinsen wurde breiter.
"Wohin denn?" Fragte harry und sah perrie fragend an.
"Geht dich nichts an harold du wolltest mich doch ignorieren!" Ich stand auf und lief in den ankleideraum bemerkte aber amüsierte blicke von zayn und louis.
Ich grinste automatisch.
Beide liebten es wie ich harry contra gab und machten sich ihrwn spaß draus.
Hmm ... Was sollte ich anziehen?
Nach wenigen minuten hatte ich ein hautenges knappes schwarzes kleid an und mich geschminkt ich schlupfte in meine high heels schnappte mir eine clutch mit geld und meinem handy und ging in das wohnzimmer.
"Ooohh la la" rief niall und ich grinste.
Die mädels platzten vor grinsen und harry konnte seinen blick nicht von mir wenden.
"Wenn da nichts läuft heute abend mit dem kerl" grinste perrie und zwinkerte mir zu.
"Du hast ein date?" Fragte harry und sah mir direkt in die augen.
In seinen fand ich .. Ich weiß es nicht !
Eifersucht? Verletztheit? Schmerz? Ejne mischung war möflich und mein herz brach in tausend stücke.
"Ja hat sie" antwortete natalie für mich und riss mich aus der trance.
"Mit marc! Wir haben ihn heute getroffen und er war verrückt nach ihr!"
Harry sah mich weiter an mit einem undeutbaren blick.
Er sah aus als ob er enttäuscht von mir war.
Ich wusste nucht was ich tun sollte und sah nur auf den boden.
"Na auf luce schnapp ihn dir" rief el und nata schob mich schon zur tür.
"Viel spaß liebes" riefen noch perrie und dani und schoben mich vor die tür.
Ich blieb eine weile vor der tür stehen als ich harrys stimme hörte
"Wer ist marc? "
"So ein kerl!"
"Wie so ein kerl? Spinnt ihr !? Er könnte sie vergewaltigen!"
"Axh harry entspann dich mal ja! Lass sie doch ihren spaß haben!" Rief nun perrie genervt
"Aber dih nicht mit diesem marc!" Rief harry laut und ich beschloss loszugehen.

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt