Kapitel 23- "oh mein gott das ist alles so peinlich !""Natalie du musst mir helfen"
seufzte ich
und nahm einen weiteren bissen von meinem pancake.
"Bei was?" Lächelte sie
und nahm einen schluck von ihrem kaffee.
"Was ist gestern passiert?" Murmelte ich und sie grinste.
"Nun ja du hast ein wenig viel getrunken und wir haben alle getanzt und ja... Achja und du hast mit harry getanzt ihr seid sau abgegangen er hat sich richtig krass an dich rangeschmissen was dir mehr als nur offensichtlich gefallen hat!"
Kicherte sie und mir fielen die augen aus dem kopf
"Was?!" Kreischte ich zum zweiten mal heute morgen
"Sag mir bitte dass wir uns nicht geküsst haben!" Sagte ich verzweifelt und sie lachte.
"Nein keine angst ich denke er wollte dich nicht besoffen küssen er war mehr als nur nüchtern und-"
"Moment mal was?" Fragte ich und sah sie verwirrt an "harry war nüchtern?"
"Ja er hat dich auch hier hoch getragen"
"Und ausgezogen??" Schrie ich und sah sie fassungslos an.
"Was hahah nein! Ixh war doch dabei. Nee er hat dir dann ganz romantisch einen kuss auf die stirn gegeben und dich zugedeckt!" Quietschte sie und ich sah sie ungläubich an.
"Oh mein gott das ist alles so peinlich"
"Und warum hatte ich dann nur eine unterhose an?" Fragte ich und sie tunzelte die stirn
"Keine ahnung ich hab dir aus dem rock znd dem oberteil geholfen und dich ein wenig abgeschminkt.
"Danke
Nata" läxhelte ich und sie nickte
"Ist doch selbst verständlich"
"Ist sonst noch was spannendes gestern passiert? Zum beispiel zwischen nualler und dir?" Fragte ich grinsend und sie wurde rot.
"Leider nein" seufzte sie und ich lachte
"Wenn der nicht auf dich abfährt dann weiß ich auch nicht" rief ich und warf meine hände in die höhe.
"Aber harry nicht auf dich oder was" rief sie und ich lachte
"Diese konversation ust beendet!" Lachte ich und rannte die treppen runter dicht gefolgt von nata.
Die deppen saßn alle noch am tisch und tratschten.
Ich lachte und schmiss mich aufs sofa.
"Hattet ihr wenigstens spaß gestern?" Fragte ich und danielle nickte und schmiegte sich an liam.
"Ja wir können uns ja auch an alles erinnern!"
"Ha ha!" Rief ich und harry grinste mich an.
Ich sah schnell weg. Irgendwie war mir das unangenehm wie er mich ansah...
Gestern war mehr als peinlich gewesen.
Oh gott.
Die tür öffnete sich und paul kam rein.
"Oh hi leute" lachte er und sie begrüßten ihn alle.
"Na lucie! Alles klar? Wie war das tanzen ?? Ich habs gesehen beim monitor backstage sah ruchtig gut aus ! Und bei wem bist du mit au tour??" Grinste ef und setzte sich neben micb
"Ja genau lucie bei wem gehst du mit auf tour!" Rief naill und rannte mit louis zu mir.
Ich seufzte
"Mit ihnen" nuschelte ich zu paul
"Mit wem?" Fragte er und louis grinsen wurde breiter
"Ich gehe mit den 5 deppen und den mädels auf tour!" Rief ich genervt.
Paul staunte
"Ohne spaß?! Ich daxhte justin will vlt-"
"Ja er hat aber erst nächstes jahr ne tour!"
"Okay na dann kann uch wenigstens auf dich aufpassen"i
Ich verdrehte die augen
"Weil ich ja auch gar nicht auf mich selbst aufpassen kann!" Rief ich und gab harry einen vielsagenden blick. Er grinste mich nur an und machte einen kussmund.
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
FanfictionLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...