Hallo ihr kleinen cupcakes ,
sry dass ich jetzt erst update es gibt keine richtige entschuldigung dafür es ist grad bei mir nur etwas stressig und deswegen fehlt mir ab und zu die motivation....
tut mir echt leid auch dass die story so ankotzt aber ich schwöre euch dass bald wieder drama kommt :)
77.000 READS freut mich mega !!!! voll geil leute :) ernsthaft ih habe sowas nie erwartet !
Ich bin euch wirklich mehr als dankbar und es würde mich mega freuen wenn ihr ein bischen kommentiert und votet :))!!!
GERNE AUCH KRITIK ODER LOB DA LASSEN ICH FREUE MICH IMMER <3
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-..--..--.-.-.--
"Okay ich schreibs ihr schnell" murmelte ich und tippte sofort an sel die adresse.
"Moment mal" rief sophia "justin bieber und selena gomez!?!"
"Öhm ja? Wenn es eich nichts ausmacht ?" Fragte ich vorsichtig und beide starrten micb nur vollkommen perplex an .
Sophia nickte sofort begeistert und lynns kinnlade hing bis zum boden.
Oh je ob die das heute noch überleben würden? Ich grinste nur und schrieb schlielßich auch daniel wo er hinkommen sollte.
warum? Keine ahnung er war mir einfach wichtig und er wollte auch unbedingt harry kennen lernen.
Eine halbe stunde später saßen wir mädels also an diesem langen tisch und warteten auf der rest.
Als erstes trafen selena und justin ein und selena rannte quietschend mir entgegen .
Ich sprang sofort auf und rannte ihr entgegen.
Lachend umarmten wir uns und auch justin begrüßte mich.
"okay leute das sind lynn und sophia " grinste ich und schob selena und justin zu den 2 jungen Mädchen die vollkommen benommen von beiden in eine umarmung gezogen wurden.
Kaum hatten wir uns hingesetzt kam daniel in das restaurant und wir begrüßten uns alle als auch die jungs eintrudelten.
Alle redeten durcheinander. Niall und justin redeten über irgendeinen song während selena mit lynn und sophia redete.
Harry lies sich neben mich plumpsen drückte mir einen kuss auf die wange und lies sich nach hinten in den weichen satz fallen.
"alles okay?" fragte ich und er schickte mir nur einen erschöpften blick
"ja klar war nur anstrengend.. und bei dir?"
Ich nickte nur und trank etwas vin meinem wasser um nicht auszurasten .
Gott ixh musste mit harry drüber reden aber ich konnte nicht ! Erst der Schwangerschaftstest dann kann ich immer noch mit ihm reden.
Ich hatte vorhin einen gekauft als die mädels alle auf toilette waren.
Automatisch umfasste ich meine handtasche wo ich die verpackung reingestopft hatte und mein herz raste.
"lucie?" riss harry mich aus der trance und mein leicht panischer blick schoss in seine richtung.
"Entschuldige mich kurz" sagte ich mit zitternder stimme stand auf und lief schnell mit den wackeligen beinen zu den restrooms.
Ich riss die tür beinahe schon ungeduldig auf und ging auf eine freies klo zu was zum glück sauber und edel war .
DU LIEST GERADE
Dancing with One Direction (german 1D ff)
Fiksi PenggemarLucie wird 18 und zieht endlich nach London weg von ihrer strengen Mutter zu ihrem coolen Onkel Paul, um dort in eine Tanzschule zu gehen. Mit vielen Höhe- und Tiefpunkte lernt sie One Direction kennen und darf sie auf ihren Konzerten begleiten. Do...