Kapitel 83- Wie gerne ich nur wüsste was in diesem Kopf vorging...

12.2K 538 130
                                    

Hallo girls :)

sorry dass ich jetzt erst update bei mir gehts grad drunter und drüber und ich schreib morgeen auch powi deswegen is alles ein wenig stressig.

Ja, ihr wisst eh alle was passiert deswegen is die motivation iwie uach weg dachte iwie es wird besser aber was solls :D

ahaahah danke für die lieben votes und comments und für die holy fuckin shit 145.000 READS

EVERYBODY DANCE NOOOOWWW !!!!!!!!!!! <3 :D

FRAGE : seit ihr auch immer so schnell eifersüchtig :( und was macht ihr dann?!

naja DANKE DANKE DANKE DANKE <3

es bedeutet mir unglaublich viel und ps an diese ganz schlauen leute immer

"JA ICH WEIß DAS VIELES BEI MIR KEIN SINN MACHT UND ZEITLICH ALLES FALSCH IS ABER WHO THE FUCK CAREESSSSS??!?!"

sry ausraster ;D

Marie

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

lucies pov:

voller wut riss ich die Tür auf und hastete an einem verstörten paul vorbei der nach hinten gestolpert war.

"lucie was zum- ? wo ist-"

"JETZT NICHT PAUL" schrie ich und hastete weiter zum Aufzzug.

Ich war voller Wut und Agressionen ich wusste nicht wohin da mit.

Mein Körper wollten in jeder sekunde zuruückrennen und diesem brian eine klatschen doch mein Verstand hielt mich von dieser verlockenden idee ab.
(Looooln:D ahahha )

Energisch drückte ich auf den kleinen Knopf während mein ganzer Kopf dröhnte.

Wer dachten sie eigentlich wer sie waren??! ICH WÜRDE MICH NICHT ZWISCHEN HARRY UND DIESEM BABY ENTSCHEIDEN!

Wie unmenschlich war das denn bitte?

Paul hatte mich nun auch eingeholt und schlitterte auf mich zu

"was haben sie denngesagt lucie-"

"ich soll mich zwischen harry und dem kind entcheiden und harry zwischen mir und one direction" sagte ich verächtlich mit ironischem unterton

"Das ist jetzt nicht dein ernst?" fragte paul vollkommen verwirrt und überfordert mit der situation.

"ich wünschte es wäre so paul" zischte ich und stieg in den aufzug der sich in derselben Sekunde öffnete.

Er stieg nach mir ein und schwieg darauf nur. Es sah so aus als ob er überelgte während ich kurz vorm exploderen war.

DIeser scheiß Brian! Perrie hatte sowas von Recht ! Diese kleinen Wichser waren sowas von herzlos und knallhart.

Mein ganzer Kopf drehte sich . Ich musste mich schließlich immer noch entscheiden egal wie bescheuert sie waren.

Aber wie sollte ich so eine Entscheidung treffen können? Meinten sie das wirklich ernst?!

und was sollte Harry entscheiden er hatte doch gar keine wahl? Er hatte einen vertrag wegen One Direction unterschrieben wie sollte das funktionieren.

Ich lehnte meinen schwachen Körper an die eiskalte glaswand im aufzug als er sich in bewegung setzte.

Konnte er sich entscheiden? Und wenn ja ,... er könnte niemals one direction für mich hinschmeißen das wäre absurd und total leichtsinnig

Brian hatte recht. Es war gelaufen. Ich hatte nur noch zwei Möglichkeiten... kein Kind oder kein Harry-

Dancing with One Direction (german 1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt