Something about me

935 33 1
                                    

Hi
Mein name ist tzuyu wahrscheinlich kennt ihr mich schon. für die, die mich nicht kenne ich bin ein kpop idol und arbeite als ein solo Artist.
Ich bin sehr erfolgreich und habe Millionen Fans, die mich unterstützten.

Ich bin erst 20 Jahre alt und deswegen muss ich noch in die Schule gehen.

In der Schule bin ich eine der beliebtesten Schüler, da ich berühmt bin.
Viele sagen auch das ich mega hübsch bin, deswegen gestehen mir auch viele jungs ihre liebe. Doch ich musste sie immer zurück weißen, da ich einfach nichts für sie empfunden habe.

Dazu bin ich noch ein sehr netter Mensch und Versuche immer jedem zu helfen.

Ich habe auf der Schule zwar viele " Freunde" doch für mich sind es keine wahren Freunde sondern nur Leute die mich ausnutzen. Deswegen bin ich auch oft in der Schule alleine, was mir aber nichts aus macht. Im Gegenteil ich genieße die Stille.
Trotzdem laufen mir an manchen tagen irgendwelche Mädchen hinterher, die denken das die beliebter werden wenn sie bei mir sind.

Naja das waren erstmal paar Infos über mich.
Jetzt erzähle ich euch mal was über meine Schule.
Meine Schule ist mega groß und an sich auch mega schön.

Die Lehrer sind hier auch nett, sind immer höflich und respektieren die Schüler, was auf anderen Schulen nicht der Fall ist.

Der Direktor an dieser Schule ist mein Onkel cool oder?
Ich lebe auch bei ihm und durch ihn bin ich auch auf diese Schule gekommen, da ich ein idol bin sollte ich eigentlich Privat unterrichtet werden Was ich aber nicht wollte, weil das langweilig ist.

Kommen wir mal zu den Schülern auf der Schule.
Die Schüler haben sich irgendwie in Ränge aufgeteilt.

Auf dem vierten Rang sind die nerds, emos, und irgendwelche freaks.

Auf dem dritten Rang sind die Sänger, Tänzer oder die, die irgendwelche Talente haben.

Auf dem zweiten Rang sind die coolen.
Es sind die beliebten schüler, deren Eltern reich sind. Außerdem sehen sie gut aus. Doch leider haben alle einen schlechten Charakter und machen alle anderen runter, die auf den unteren Rängen sind.

Auf dem ersten Rang bin ich alleine.
Ich könnte zu jedem rang dazugehören, da ich selber ein nerd und ein freak bin, singen, tanzen und ein Instrument spielen kann und ich eine zu den beliebtesten Schülern gehöre. Doch ich wollte nicht zu den beliebten Schülern gehören, weil sie alle eine schlechte Persönlichkeit haben.
Deswegen haben mich alle schüler auf den ersten Rang gestellt.
Trotzdem sind die berühmten schüler immer die, die mich verfolgen und immer bei mir sein wollen.

Ich wollte eigentlich zu keinem Rang dazugehören, weil ich die Idee doof finde aber was solls bis jetzt hat alles einigermaßen geklappt.

Manchmal fühle ich mich trotzdem allein. Ich wollte wenigsten nur einen richtigen Freund, der mich nicht wegen meiner Berühmtheit ausnutzt. Einfach jemand normales, der mein Freund sein will, weil ich ich selber bin.

Doch das funktioniert auf dieser Schule einfach nicht, bis an diesen tag.

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt