Namjoon pov.
Heute ist es soweit. Heute werden unsere Kindheitsträume wahr.
Heute werden wir Geschichte schreiben.
Heute wird BTS geboren.Morgens früh kam noch tzuyu vorbei, um uns aufzustylen.
Und nun stehen wir mit zitternden knien vor der großen Glastür von bighit." ich glaub ich schaff das nicht" zweifelte jungkook an sich selbst.
" okay leute kommt mal alle her." Wir standen jetzt alle in einem kreis und sahen tzuyu an." für diesen traum habt ihr jetzt viel zu hart gearbeitet, um den jetzt aufzugeben.
Ihr habt jetzt das ganze mobbing hinter euch. Dann werdet ihr das hier auch schaffen. Außerdem habt ihr alle so viel Talent. Das darf nicht verschwendet werden. "Tzuyu legte ihre hand in die Mitte und signalisierte uns, das gleiche zu machen.
" 3... 2... 1.. FIGHTING"
Schrien wir Alle gleichzeitig und ließen unsere hände wieder fallen." okay tief durchatmen und los gehts"
Sie öffnete die Tür und der Geruch von Talent und Erfolg kam uns entgegen.
Wir liefen direkt auf den Fahrstuhl zu und quetschte und alle rein.
" leute da steht max. 5 personen" machte hobi uns darauf aufmerksam.
" egal dann sterben wir halt" yoongi machte sich darüber lustig.
Während hobi ihn geschockt ansah.Die fahrt bis in den obersten stock verbrachten wir damit, mit der Fahrstuhlmusik mit zu singen und zu tanzen, doch da nicht sehr viel platz war, konnten wir nur singen und rum hüpfen.
Oben angekommen stiegen wir alle aus und liefen direkt auf das büro von bang PD- nim zu.
Tzuyu meinte, dass wir kurz draußen warten sollen und sie uns dann rein holen würde.
Tzuyu pov.
Nachdem ich herein gebeten wurde, setzte ich mich auf den stuhl und sah pd-nim an.
" und wie lief es? Hast du es geschafft?" Fragte er mich direkt.
Ich fing an zu grinsen.
" sehen sie selbst." Ich stand auf und lief auf die tür zu, um sie zu öffnen und die jungs herein zu holen.Pd-nim bekam vor schock große augen.
" i-ich will sie gleich unter Vertrag nehmen Wooooow" stotterte er.
Wir alle aber vor allem die jungs freuten sich am meisten.
Jeder einzelne musste einen langen vertrag durchlesen und unterschreiben.
Tae war der erste, während die anderen warten mussten.
Als er dann fertig war, kam jimin dran.
" he tae kommst du mit ich hol Kaffee für uns alle."
Als er das Wort kaffee hörte strahlte sein Gesicht und er nickte eifrig.
Wir sagten den anderen bescheid und gingen los.
Das Café war nur paar straßen entfernt.Aber trotzdem herrschte zwischen uns eine peinliche stille.
" und bist du bereit für morgen" fragte ich, um die stille zu brechen.
Fragend sah er mich an.
" was ist morgen?"
Ich fing an zu lachen.
" man tae morgen ist doch die party"
Er sah mich mit großen Augen an, was verdammt süß aussieht.Im cafe angekommen bestellten wir 8 ice americano und 8 Cookies.
Den ganzen Rückweg diskutierten wir, ob taube menschen ihre eigene Stimme in Gedanken hören können oder nicht, bis wir wieder bei BigHit ankamen.
Dieses mal waren wir nur zu zweit im Aufzug und wieder herrschte peinliche stille.
" tae ic-..." als ich gerade anfangen wollte zu reden, fing der Aufzug an zu wackeln, blieb dann stehen und die lichter gingen aus.
Panisch sahen wir uns gegenseitig an.
" scheiße hier passen doch 5 personen rein, wie kann es sein, dass dieser kack Aufzug dann kaputt geht?" Fing ich an zu fluchen.
Tae fing an leicht zu lachen. Wütend sah ich ihn an.
" vielleicht bist du einfach zu schwer" jetzt fing er an laut zu lachen.Beleidigt sah ich ihn an.
" du verstehst es wohl nicht. Ich will hier drin nicht vergammeln."Ich fing an zu weinen und rutschte an der wand auf den boden. Ich weiß es ist unnötig deswegen zu weinen aber vor solchen Situationen habe ich fürchterliche Angst.
Tae sah mich traurig an, setzte sich zu mir und legte einen arm um mich.
" es tut mir leid. Ich wollte nur die Situation bisschen fröhlicher machen" sagte er in einer beruhigenden Stimme und streichelte mir über den rücken.
Ich beruhigte mich wieder und lehnte meinen kopf gegen seine schulter.
Es vergingen Sekunden, Minuten und stunden, doch niemand hat uns gefunden. Empfang haben wir auch keinen und der notfall Knopf im aufzug funktioniert auch nicht.
Immernoch lehnte ich mich an taes Schulter an, während er mit meinen Haaren spielte.
Wir sind jetzt genau 2 Stunden, 17 Minuten und 9 Sekunden in diesem scheiß Aufzug und niemand hat uns gefunden.
Das hier ist die schlimmste Möglichkeit zu sterben.
Ich könnte vom auto oder bus überfahren werden, oder abgeschossen werden aber nein ich muss ja unbedingt in einem Aufzug vergammeln.
Der kaffee und die cookies waren schon vor ner stunde weg.
Als tae an meiner schulter fast eingeschlafen war stand ich auf, hämmerte und schrie ich wie eine bekloppte gegen die tür doch es brachte nichts. Aber ich wollte nicht ausgeben, weshalb ich einfach weiter machte.Tae stand auf und versuchte mich von der tür zu ziehen. Nach ein paar versuchen schmiss ich mich frustrierend in seine arme und umarmte ihn, was er erwidert.
Ich hob meinen kopf, um ihn in die augen zu schauen, was er mir gleich tat.
Unsere Gesichter waren nur einige Zentimeter voneinander entfernt.Tae legte sanft seine hand auf meine wange.
" tzuyu ich...-" ich unterbrach ihn, als ich einfach meine Lippen auf seine presste.Zuerst war er geschockt doch dann erwiderte er den Kuss.
Es war zuerst ein schüchterner kuss, der aber leidenschaftlich und intensiv wurde.Wir merkten nichtmal, dass der aufzug wieder anfing sich zu bewegen. Und als er oben angekommen ist und die Tür sich öffnete lösten wir und trotzdem nicht.
" ämm leute sollen wir die türe zu machen und später wieder kommen?"
Als wir plötzlich eine stimme hörten lösten wir uns, drehten uns um und erkannten jin und namjoon mit einem verwirrenden GesichtsausdruckIch sah tae an, der mich aber mit einem bereuenden Gesichtsausdruck ansah und einfach ohne ein Wort zu sagen raus ging und mich einfach dumm hier stehen lässt.
AUTSCH!
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...