Rumors

283 12 0
                                    


Tzuyu pov.

Vernon? Dieser Name kam mir so bekannt vor, doch von wo?
Bevor ich mehr darüber nachdenken konnte wurde plötzlich die tür aufgerissen.

Und zum Vorschein kamen 6 jungs.

" OMG tzuyu geht es dir gut? Ich hätte gestern doch mit dir mitgehen sollen." Sprach hobi und war kurz davor zu weinen.

" hey leute" geschwächt sah ich sie an.
" mir geht es gut macht euch keine sorgen."
Wir redeten über die Party gestern und wie toll sie für jeden war. Die Jungs lernten dann auch Vernon kennen.

Ich habe schon von Anfang an bemerkt, dass tae nicht dabei ist, doch ich wollte nicht sofort fragen, da es zu auffällig kommen würde.

" wo ist eig. Tae" versuchte ich so unauffällig wie möglich zu fragen.

Die Jungs sahen sich gegenseitig komisch an.

" ämmm" sprach jin " er wollte nicht mit und ist bei jisoo geblieben."

" oh okay" sprach ich und sah die anderen an.

Von außen sehe ich zwar noch einigermaßen glücklich aus, doch dass ist alles nur eine Fassade. Ich Versuche stark zu wirken, doch innerlich bin ich kaputt. Ich fühle mich so schwach und alleine. mir fehlt einfach die Hoffnung in meinem leben.
Ich bin innerlich einfach nur noch Tod.

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als namjoons Handy klingelte und er ran ging.
Für eine Zeit lang war es still und man konnte nur namjoon sprechen hören.

Nach einiger zeit legte er auf und sah mich mit einem traurigen Gesichtsausdruck an.

" was ist los wer war das" verwirrt sah ich ihn an.

" das war bang pd-nim. Er hat gesagt, dass sachen über dich geschrieben wurden. Warte ich schau mal."

Noch verwirrter sah ihn an und wartete auf ein Ergebnis.

" da haben wir es. Es wurden verschiedene Berichte über dich geschrieben."

Ich spüre nichts gutes.

Namjoon las vor.

" ist sie schwanger?

Tzuyu Fans aufgepasst es gibt Neuigkeiten!
Gestern am späten abend hat man Tzuyu beobachtet, wie sie auf öffentlicher Straße, hinter dem Gebüsch mit jemanden geschlafen hatte.

Ob es ihr freund, Lover oder nur ein one night stand ist, niemand weiß bescheid.

Doch die neuesten Gerüchten behaupten, dass Tzuyu seit heute morgen im Krankenhaus ist.

Ob unser Superstar Nachwuchs bekommt?
Das werden wir dann noch sehen. "

Ich war schockiert. Tränen liefen mir über die wange. Ich wusste es, dass alles noch schlimmer werden wird.

" da ist ein Bild dabei" sprach namjoon.
Sofort hebte ich den Kopf an und sah mir das Bild auf seinem handy an, was er mir vors Gesicht hält.

Das bild war aus der nacht, an der ich vergewaltigt wurde. Es wurde alles zensiert, doch mein Gesicht konnte man sehen. Auf dem Bild hatte ich meine Augen geschlossen und es sah so aus, als würde es mir gefallen.

Das gesicht von dem Mann konnte man nicht erkennen, sondern nur seinen Hinterkopf.

" sowas können die doch nicht rein stellen." Sprach jin

" die stellen mich wie eine Schlampe da, die mit jedem da her gelaufenen Mann schläft."

Ich war wütend, traurig und frustriert.
Ich weiß, dass alle versuchen mich aufzumuntern, selbst vernon, obwohl ich ihn nicht kenne. Doch die einzige Person, die ich jetzt brauche ist taehyung. Ich will, dass er Mich in den arm nimmt, meinen kopf streichelt und mir sagt, dass alles besser wird.

Doch er ist nicht hier, wenn ich ihn am meisten brauche.

--------—------------------------------------

Am abend gingen alle und ich bekam mein handy wieder.
Ich ging auf Twitter und sah mir alle post auf meiner Seite an.

Es gab gerade einen Streit zwischen meinen Fans. Manche meinen, dass das alles nicht stimmt und dass ich niemals so etwas machen würde, doch die anderen meinen, dass die mir so was schon zutrauen könnten.

Ich sah weiter und fand viele hater Kommentare, die mich beleidigen als bitch, Schlampe, hure usw.
Viele meinten auch, dass ich streben gehen soll oder weiter mit anderen typen schlafen soll.
Doch der schlimmste kommentar war, dass ich bighit verlassen soll, da ich seinen ruf kaputt mache.

Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. Ich darf mir das nicht so zu Herzen nehmen.

Doch bei dem nächsten bild was ich sah hörte mein Herz für einige sekunden auf zu schlagen.
Es war ein bild von tae und jisoo wie sie nebeneinander gekuschelt knutschen.
Oben hat er dazu geschrien

Meine einzige liebe
Mein ein und alles

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt