Help

326 7 4
                                    

Wichtige info am Schluss!!!!

Jungkook pov.

Wir saßen noch im backstage Raum und redeten über Gott und die Welt. Bis wir dann von einem staff typen auf die bühne geschickt wurden.

" ihr schafft das" schrie tzuyu uns noch hinterher, als wir auf die bühne gingen.

Das Gefühl war unbeschreiblich. Es waren viele Menschen da, die lichter hoch halten und unsere Namen schrien.

Wir stellten und alle auf unsere positionen und dann begann schon die musik im Hintergrund zu spielen und wir begannen zu tanzen. Es war unglaublich.

Nach unserem lied kam dann hug me von tae und hobi und dann kam noch ein video von uns. Es zeigte die ganzen Making-ofs, was gut bei den fans ankam.

Erschöpft fuhren wir alle zusammen nach Hause, da wir den Rest des Tages frei bekamen.
Wir verabschiedeten uns von tzuyu und liefen in die andere Richtung.

Tzuyu pov.

Zuhause angekommen begrüßte ich meinen Onkel und minho.
Und lief danach direkt in mein Zimmer hoch und dann ins Bad um mir da dass Wasser schonmal einlaufen zu lassen.
Das habe ich jetzt gebraucht.

Langsam zog ich mir meine Sachen aus und stieg in die mit Wasser und Schaum gefüllte Wanne.

Gerade als ich meine Augen schließen wollte wurde die Tür plötzlich auf gemacht und minho kam schreiend rein.
" Attackeeeeeee" und spritzte dabei mit Spülmittel rum.

" yaaaaaah geh raus" schrie ich.
Nach einigen versuchen verschwand er auch endlich.

Wieder schloss ich meine Augen und ließ das heiße Wasser in jede einzelne pore meines Körpers einfließen.

" tzuyu ich geh mit deinem bruder raus" hörte ich meinen onkel von unten schreien und danach fiel auch schon die tür zu.

Ich streckte meine Hand aus um an mein Handy ran zu kommen und Musik an zu machen.
Ich ließ einen langen Seufzer raus und schloss wieder meine Augen.

Nach einer Stunde ließ ich das Wasser raus und duschte mich schnell ab.
Meine haut fühlte sich an wie die von einer oma.

Mit einem bein stieg ich aus der Wanne und danach folgte der andere. Ich versuchte zu meinem Handtuch zu laufen, als ich plötzlich aus rutschte, meinen Kopf an der Kante der Badewanne anschlug und schließlich mit der Schulter zuerst auf den Boden fiel.

Stöhnend lag ich da und fasste mir an den kopf. Ich bemerkte blut an meiner hand.

Mit Kopfschmerzen und Schulter schmerzen versuchte ich aufzustehen, doch das tat nur noch mehr weh.

Ich griff hinter mich nach meinem Handy, dass auf dem Beckenrand lag.

Mir fiel nur eine Person ein, die hier in der Nähe wohnt und es nicht so peinlich wäre, wenn sie mich nackt sehen würde.

Langsam hielt ich mir mein handy ans ohr.

Biiiiiieeeeb biiiieeeeeeb

" hallo" fragte die Stimme. Am anderen Ende.

" j-jin" ich versuchte mir meine tränen zu unterdrücken und meine schmerzerfüllte Stimme nicht zu zeigen.

" tzuyu? Ist alles okay?" Fragte er besorgt.

" wo bist du? Ich brauch deine hilfe. Ich war duschen und bin ausgerutscht. Mein kopf blutet und ich kann nicht mehr vom boden aufstehen." Nun fing ich richtig an zu weinen.

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt