ACHTUNG
IN DIESEM TEIL KOMMEN PERVERSE SZENEN VOR, DIE FÜR UNSCHULDIGE MENSCHEN NICHT GEEIGNET SIND. 😇Tzuyu pov.
Gerade lief ich die dunkle verlassene straße entlang. Ich fühlte mich von allem verlassen und allein.
Niemand war bei mir außer die leere in meinem Herzen und die Dunkelheit um mich herum.
Nichtmal autos fuhren die leere straße entlang. Schade eigentlich, denn wenn ein auto kommen würde hätte ich mich schon längst davor geschmissen.
Das einzige was ich jetzt noch machen will ist sterben.
Eigentlich hat der tag so schön angefangen.Flashback
Tzuyu pov.Der kuss den tae und ich hatten war einfach magisch. Noch nie hatte ich so ein schönes Gefühl.
Ich fühlte mich beschützt, geliebt und nicht allein gelassen.Doch als wir hinter uns die stimme von jin und namjoon hörten lösten wir uns.
Ich sah tae an und dachte, dass jetzt alles anders sein wird, dass wir jetzt ein paar werden, dass er mir jetzt seine liebe gestehen wird.Doch als er mich mit einem bereuenden Gesichtsausdruck ansah merkte ich, dass es nur eine einseitige liebe ist und meine liebe niemals erwidert wird.
Als tae aus dem Aufzug einfach raus ging und mich einfach da stehen lässt, zieht sich etwas in mir zusammen. Es tut so weh zu wissen, dass deine liebe niemals erwidert wird.Ich spürte, wie tausend Messer in mein Herz stachen und es aus meinem Körper gerissen und einfach in die Ecke geschmissen wird.
Namjoon und jin sahen mich einfach nur stumm an und nahmen mich in den arm.
Tränen flossen meine wangen hinunter und es hörte nichtmehr auf.Diesen blick, den er mir gab, als er raus ging kann ich nie wieder vergessen.
Ich hatte keine moral mehr, irgendetwas zu machen, weshalb ich einfach nachhause ging.
Eigentlich hatte ich nicht vor noch zur party zu gehen, doch die jungs drängten mich dazu mitzukommen.Und nun stehe ich vor deren Haustür in einem schwarzen Kleid und high heels.
Jungkook öffnete die tür und begrüßte mich mit einer umarmung, was ich glücklich erwiderte.
Als tae dann runter kam lächelte er mir nur leicht zu und lief an mir vorbei.Schön tzuyu du hast alles verkakt.
Wir stiegen alle in jins auto ein und fuhren los.
Nach paar minuten schweigen standen wir vor jisoos haustür und klingelten.Als sie die tür öffnete, schaute sie sich erstmal unsere gesichter an und als sie taehyungs sah schmiss sie sich um seinen hals.
Ich konnte nicht hinsehen. Jin sah meinen verzweifelten Blick, weshalb er versuchte etwas zu sagen.
" danke für die Einladung jisoo."
Sie löste sich von tae und ich musterte sie.
Mini rock, bauchfreies top, Make-up fresse und Ausschnitt bis zum Bauchnabel.
Bitch...
Sie ließ uns rein und ich sah mich um.
Es waren schon viele Leute da und die meisten schon besoffen.
Ich weiß nicht wie die anderen es nicht bemerken, doch der ganze Raum stinkt nach Rauch, Alkohol und Pipi.Es brachte mich fast zum kotzen. Trotzdem versuchte ich es auszuhalten.
Während jisoo tae am arsch klebte, setzten die anderen und ich uns aufs sofa und machten es uns gemütlich.
Doch nach und nach verschwanden die jungs in anderen räumen mit anderen menschen um zu reden, tanzen und einfach spaß zu haben, während ich weiterhin wie ein penner auf dem sofa gammel und den anderen Menschen beim Spaß haben zusehe.
Vor mir tanzen viele besoffene menschen. Okay man kann es nicht als tanzen nennen. Die mädchen pressten ihren arsch gegen die jungs. Manche machten einfach im stehen rum und andere hüpften wie bekloppt auf und ab.
Das Pärchen, das im stehen rum machten mussten es ja unbedingt übertreiben, weshalb sie in meine Richtung baumelten und auf sofa fielen und das ausgerechnet auf mich.
Leider gatte das mädchen noch eine bierflasche in der hand, was beim sturz direkt auf mich fiel.Ich versuchte sie weg zuschucken und aufzustehen, was sehr schwer war aber trotzdem irgendwie schaffte.
Ich lief die Treppen hoch und suchte dem bad, da ich noch nie hier war bräuchte ich erstmal eine Weile.
Bis jetzt öffnete ich schon 4 türen aber nirgendswo war ein bad zu sehen.
Langsam öffnete ich die fünfte tür und sah rein, was sich als falsche Entscheidung herausstellte.
In dem großen zimmer stand mittendrin ein bett mit 2 personen drin. Es war dunkel, weshalb ich die gesichter nicht erkennen konnte.
Doch man konnte klar und deutlich erkennen, was sie taten. Eine person lag auf dem bett und legte ihre beine auf die schulter der anderen person. Sie bewegten sich sehr stark, weshalb das bett nur am quietschen war.
Ich wollte raus gehen, bevor die mich noch sehen. Doch als ich dabei war die türe zu schließen hörte ich die frau stöhnen.
" ahhh tae schnellerrr"
Sofort steckte ich wieder meinen kopf durch den spalt der tür.
Nein das kann nicht sein." hmmmmm ich komm gleich baby" hörte ich eine Männerstimme, die zu 100% zu taehyung gehört.
Tränen flossen mir die Wange hinunter.
Ich weiß nicht wieso aber ich konnte mich einfach nichtmehr beherrschen. Ich fühlte mich so benutz und betrogen.Ich riss die tür einfach ganz auf, ging rein und schaltete das licht an.
Sofort sahen die zwei im bett mich an und lösten sich voneinander.
Tae sah mir direkt ins gesicht.
" t-tzuyu?"Mehr tränen verließen meine augen.
" i-ich wollte euch nicht stören" bereute ich es und ging einfach wieder raus.
Tae schrie mir noch hinterher, doch ich war schon bei den Treppen und rannte einfach aus dem Haus.
" es tut mir leid tae!"
HEEEEY LEUTEEEE
ICH HOFFE DIESER TEIL HAT EUCH NICHT VERSTÖRT ODER SO HEHEHEH 💕
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...