tzuyu pov.
Wir hatten genau noch 3 tage, dann müssen wir mit dem make over fertig sein.
Heute sollte ich um 11 uhr zu ihnen kommen, da wir mit den Haaren anfangen werden.
Ich war noch kurz in der Stadt um alle Sachen zu besorgen und nun stehe ich vor deren Haustür und warte, bis mir jemand aufmacht." tzuyuuuuuu" begrüßte mich hobi mit einer umarmung und ließ mich rein.
Jeder kam auf mich zu und umarmte mich.
Als tae als letztes aus dem zimmer kam und mich umarmte habe ich mich so geborgen und geliebt gefühlt. Leider löste er zu schnell die umarmung und nun standen wir wieder gegenüber von einander." also lasst uns heute mit euren haaren anfangen. Wer will zuerst." Ich sah die jungs an und hob die Tüte mit den ganzen Haarfarben hoch.
alle sahen sich um, in der hoffnung nicht als erstes dran zu kommen.
" schaut ihr nicht in die augen" flüsterte jin.
" hmmmmm dann nehme ich namjoon"
Ich zeigte auf ihn drauf während er mich mit großen augen ansah.
Wir gingen alle ins Wohnzimmer, verteilten zeitung auf dem boden, während namjoon ein stuhl holte und sich in die Mitte setzte." also ich hab mir was gutes für dich überlegt" ich wackelte mit den Augenbrauen und mischte alle Tuben zusammen.
Als namjoon fertig war musste die farbe noch einziehen, weshalb ich dann mit den anderen weiter machte.
Jetzt sitzen alle mit farbe in den haaren da und namjoon war wieder der erste, der es raus waschen musste.
Alleine ging ich mit ihm ins bad, damit die Überraschung für die anderen später größer wird.Als alles rausgewaschen war schneidete und stylte ich noch seine haare.
" sagt hallo zu dem neu gestylten namjoon"
Er kam hinter mit hervor und alle sahen ihn mit großen augen an.
" wooooow du sieht gut aus" alle kamen aus dem staunen nicht mehr raus.
" okay hobi du bist dran"
Jhope folgte mir ins bad und das Endergebnis konnte sich echt sehen lassen.
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...