First love

477 23 1
                                    

Jimin pov.

Wir ignorierten die anderen und kamen dann auch in der mensa an. An einem großen Tisch nahmen wir Platz und tzuyu holte sich etwas zum essen, da wir alle etwas von zuhause mitgenommen haben.

Plötzlich kam eine Gruppe von Mädchen auf uns zu.

" Ämmm hi" sagte ich schüchtern.

Diese sahen uns aber nur angeekelt an.

" hört mal zu ihr nerds haltet euch von tzuyu fern sonst passiert noch etwas schlimmes." Sagte ein Mädchen, dass anscheinend aus dem 2. Rang kommt.

" hört mal zu wir wollen kein stress. Wir sind tzuyus freunde." Versuchte Jin sie zu Beruhigen.

" halt die Klappe Opa tzuyu hasst menschen und wieso sollte sie mit euch befreundet sein, wenn sie doch uns hat." Lachte ein anders Mädchen.

Bevor sie gingen schütteten ein mädchen ihr essen über taehyung.
" hast du verdient du Schwuchtel"
Lachend gingen sie zu einem anderen Tisch.

Nach kurzer zeit kam tzuyu glücklich mit ihrem essen auf uns zu. Doch als sie uns eingeschüchtert und Tae mit dem essen auf dem Kopf sah verflog ihr lächeln.

Schnell kam sie auf uns zu und fragte was los sei.
Wir jedoch wollten nicht noch mehr stress mit den komischen Weibern, weshalb wir ihr nichts sagen wollten.

Tzuyu stellte ihr essen auf den Tisch nahm Taes Hand und sagte, dass wir ihr folgen sollen, was wir auch taten.

Wir gingen in das Krankenzimmer, was zum glück leer war.

Tzuyu setzte Tae auf ein Bett und wir anderen verteilten und auf das andere Bett und auf Stühle.

Sie ging kurz weg und kam mit einem nassen Handtuch wieder.
Nun stand sie vor Tae und wischte ihm das essen aus dem Gesicht und Haaren.

Taehyung pov

" es ist wegen mir nicht wahr" mit traurigem blick sah sie zu mir hoch.

" was meinst du denn damit" fragte jungkook

" es ist meine schuld, dass ihr gemobbt werdet"

" wie kommst du denn darauf" fragte ich verwirrt.

" weil das ganze schon mal passiert ist."

Tzuyu sah traurig auf den boden. Verwirrt sahen wir sie an.
Sie atmete ein und wieder schwer aus.

" vor ungefähr zwei jahren" fing tzuyu an zu erzählen " kam ein junge auf unsere Schule. Damals war ich sowie jetzt auf dem ersten Rang. Er war anders. Interessierte sich nicht für die Popularität. Ich habe ihn alles gezeigt und wir haben uns schnell angefreundet. Eines Tages ging er mir immer aus dem weg. Er hatte auch immer zerrissene Kleidung oder essen im Haare. Irgendwann hatte er sogar mal eine gebrochene Hand. Ich bin immer auf ihn zu gegangen und Habe gefragt ob bei ihm alles okay ist doch er ist mir immer aus dem weg gegangen. An einem Tag bin ich einfach zu ihm nach Hause gegangen und Habe ihn sozusagen gezwungen mir alles zu erzählen. Wir redeten die ganze Nacht darüber, dass er gemobbt wird und das er sein leben hasst, nur wegen der Schule. Er hat sogar angefangen sich zu ritzen er meinte, dass ihm der schmerz, den er sich selbst hinzufügt nicht so schmerzhaft ist wie er in der Schule ab bekommt.
Ich habe mit allen in der schule geredet, doch alle machten hinter meinem rücken weiter.
Am nächsten Tag schenkte er mir eine Kette und gestand mir seine liebe und ich musste zugeben, das ich ihn auch geliebt habe. Doch bevor ich ihm meine Antwort sagen konnte rannte er weg.
Ich habe ihn überall gesucht doch konnte ihn nicht finden.
Bis ich viele menschen schreien gehört habe.
Ich rannte dort hin und alle zeigten in die Luft.
Er stand auf dem Dach und schrie " ich hasse diese welt" und dann sprang er.
Als er sprang gingen alle paar Meter zurück doch ich blieb einfach stehen. Ich konnte es nicht glauben, dass meine erste Liebe sich umbringen will, bis ich dann einen lauten Aufprall hörte und er direkt vor mir lag.
Deswegen musste ich eine Therapie machen und deshalb hatte ich auch eine Pause als idol für ein halbes jahr. Ich war froh, dass meine fans und die Medien es verstanden haben.

Sie zeigte uns die Kette, die sie trug
Sie fing an zu weinen. Wir alle taten es. Ich kann es nicht glauben, dass sie soviel durchmachen musste.

Wir setzen uns alle zu ihr und umarmte sie.

" ich habe angst, dass ich euch auch verliere also sagt es mir bitte wenn jemand euch etwas antut." Mit Tränen in den Augen sah sie mich an " bitte sagt es mir ich will euch helfen."

Ich nickte nur und lächte sie leicht an, was sie erwiderte.

Wir lösten uns von der Umarmung und redeten noch weiter bist die Tür aufging und ein junge rein kam.

" tzuyu hier bist du also ich habe dich überall gesucht." Sagte der junge und kam auf sie zu.

" wieso suchst du mich?"

" du hast mir meine frage noch nicht beantwortet"

" was für eine frage" fragte sie leicht verwirrt.

" na ob du mit mir heute essen gehen willst"

Ich sah sie an. Will sie etwa was von ihm. Naja schlecht sieht er nicht aus. Ich könnte verstehen, dass sie mit ihm gehen würde.

"Ämmm" kam nur aus ihrem Mund raus. Dann sah sie uns Hilfe suchend an. Namjoon war der erste, der dass verstand
" Ämmm tzuyu ich dachte du wolltest uns die stadt zeigen. „ Zwinkerte er ihr zu.

" Ahhh Namjoon du hast recht es tut mir leid mark heute ist es sehr schlecht."

Mark nickte nur uns ging dann enttäuscht raus.

" puuuhhhh danke Namjoon jetzt bin ich ihn erstmal los." Erschöpft setzte sie sich wieder hin.

" wer war denn das" verwirrt sah yoongi tzuyu an.

" ach das war nur mark ist in der selben klasse wie wir und frägt mich jede Woche um ein date."

" und wieso geht du nicht mit ihm aus" fragte nun kookie

" naja ich steh einfach nicht auf solche typen"

" und auf was für typen stehst du" fragte ich sie nun verwirrt.

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt