Aahhhhhhhhhh omg heute bin ich 18 geworden ich kann das nicht glauben es ist so heftig 😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Naja okay back to the story🙋Tae pov.
Die Jungs und ich hatten erstmal eine Szene alleine.
Wir standen auf dem Pausenhof und redeten oder waren einfach verrückt wie immer. Wir mussten uns nicht großartig verstellen. Viele Schüler liefen an uns vorbei und die Mädchen lächelten , winkten oder umarmten uns. Das waren sozusagen die bitches auf der Schule, die etwas von uns wollen.
" jungs ich geh schonmal rein" sprach ich und ging auf den Haupteingang zu." UND CUT"
Schrie der jemand von hinten.Tzuyus pov.
Ich wäre fast von hinten raus gesprungen und hätte der bitch ihre fake Haare raus gerissen.
Zum Glück war die Szene zu Ende.
Nun kam meine szene dran.
Ich lief den gang entlang an vielen leuten vorbei und suchte mein klassenzimmer. Als ich endlich die nummer gefunden habe öffnete ich die tür und ging einen schritt hinein, um festzustellen, dass niemand hier ist. Ich drehte mich um und lief direkt jemanden in die arme. Als ich hoch sah, sah ich jungkook.
Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
Wir standen immernoch nah aneinander.
" bist du neu hier?"
Ich nickte einmal.
" wie ist dein Name?"
" tzuyu"
" wunderschöner Name. Ich heiße jungkook"Bevor ich etwas sagen konnte klingelte es und der Lehrer kam rein.
" ahh sie müssen tzuyu sein" ich nickte einmal. " kommen sie zu mir, damit wir sie der ganzen klasse vorstellen können"
Ich drehte mich zur klasse und sah in viele Gesichter und auch in die der jungs.
Der Lehrer drehte sich zu mir und meinte, dass ich mich vorstellen kann.
" hi mein name ist tzuyu. Ich hoffe wir werden gute freunde."
" schön. Setzte dich bitte neben jungkook." Ich setzte mich hin, doch bemerkte den blick von tae.
" UND CUT. NOCHMAL VON VORNE. TAEHYUNG DU KENNST TZUYU NICHT ALSO DARFST DU NICHT SO GRIMMIG GUCKEN."
Die gleiche szene wurde nochmal gedreht und diesesmal war sie perfekt.
" KLEINE PAUSE."
Ich ging in die umkleide um mich nochmal frisch zu machen, doch taes Blick geht mir nicht aus dem kopf.Jin pov.
Die jungs und ich saßen immernoch im klassenzimmer. Ich sah zu v rüber und erkannte seinen Blick. Er ist eifersüchtig. Aber wieso? Jungkook ist doch sein bester Freund und das ist doch alles nur gespielt.
Tzuyu kam zurück und setzte sich neben jungkook hin.
Die nächste szene ist, dass jungkook tzuyu mit in die mensa nimmt und wir sie dann alle kennenlernen.Nach dem ersten tag waren wir fast fertig. Es sollte ja auch nur ein film werden.
Tzuyu wurde von paar bitches verprügelt, jungkook hat sie gerettet und jetzt kommen sie sich immer näher, was tae aber nicht so gefällt, da er sie auch mag.
Sie haben sich schon wegen ihr geprügelt. Aber es steht noch offen, mit wem tzuyu zusammen kommt.Die anderen jungs und ich versuchen tzuyu zu beruhigen,da sie sich die schuld für alles gibt.
" UND CUT MORGEN MACHEN WIR WEITER."
Wir fuhren mit unserem van nachhause. Die ganze fahrt war es still. Niemand traute sich etwas zu sagen. Zuhause angekommen wollte tzuyu gehen, doch wir bestanden darauf, dass sie bei uns bleibt.
Tzuyu pov.
Ich wusste, dass etwas nicht mit tae stimmt, weshalb ich ihn gleich in sein zimmer zog, als wir bei ihnen zuhause ankamen.
"Okay was ist los?"
Er sah mich an.
" nichts"
Er ging mir auf die nerven. Wieso sagt er mir nicht einfach was los ist.
Ich sah ihn die ganze zeit an.
" okay ich bin eifersüchtig zufrieden?"
Verwundert sah ich ihn an.
"Doch nicht auf mich und kookie?"
" doch natürlich auf wen denn sonst." Seine stimme wurde immer wütender.
" hör mal zu ich bin deine Freundin und er ist dein bester freunde. Hast du kein vertrauen in uns." Meine stimme wurde nun auch wütender.
"Nein" ich fing an bitter zu lachen.
" ist das dein ernst? Glaubst du echt, dass ich so eine schlampe bin und etwas mit deinem besten freund anfangen würde?"
Er sah mich an.
" weiß nicht sag du es mir." Tränen liefen meine wange runter.
" weißt du was fick dich doch"
Ich ging auf die tür zu und hatte sie auch schon eine spalt offen.
" wenigstens fick ich keine fremden Menschen mitten auf der Straße."
( falls ihr es vergessen habt sie wurde ja von so nem typen vergewaltigt.)
Ich sah ihn an, lief auf ihn zu und verpasste ihm eine schelle. Ich riss die tür auf, um dann in 6 augenpaare zu schauen. Sie haben alles gehört. Meine tränen fielen und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ich lief an ihnen vorbei um auf dem haus zu gehen, doch jungkook hielt mich fest.
" tzuyu" besorgt sah er mich an.
Ich sah ihn an.
" ist schon okay" ich riss mich von ihm los und rannte in mein Haus und hoch in mein Zimmer. Ich ignorierte meinen Onkel und meinen Bruder. Ich wollte einfach nur in mein Bett.Ich konnte nicht schlafen. Wieso streiten wir uns immer? Wieso musste er die Vergewaltigung ansprechen? Die tränen hörten nicht mehr auf.
Es klopfte an der tür und sie öffnete sich leicht.
Minho stand mit tränen in den augen vor mir. Sofort stand ich auf und kniete mich zu ihm runter.
" was ist den los"
Er sah mir in die augen.
" ich kann nicht schlafen wenn ich weiß, dass du so traurig bist." Ich lächelte ihn an.
" willst du bei mir schlafen?" Hastig nickte er und ich trug ihn auf mein Bett und umarmte ihn ganz fest.Ich streichelte ihn über die haare, bis wir einschliefen.
Am nächsten tag musste ich früh ans set. Die roten, aufgepuften Augen und die Augenringe konnte ich nicht verdecken.
Und so fuhr ich alleine los. Ich war 20 Minuten zu früh da und mit dem Make-up schon fertig. Viel konnte man nicht retten. Ich lief in das Klassenzimmer, wo die nächste szene gedreht wird und setzte mich hin und legte meinen kopf auf den tisch. Ich könnte gleich wieder einschlafen, würde ich nicht irgendwelche stimmen hören.
Langsam öffnete ich meine augen und sah direkt in die von yoongi und jungkook. Sie sahen mich traurig an, was ich nur erwiderte.
Jungkook setzte sich neben mich. " es tut mir leid" sprach er. Ich sah ihn verwundert an.
" es ist alles meine schuld sprach er." Schnell schüttelte ich meinen kopf. " du kannst doch nichts dafür wenn das so im text steht.
Seufzend lehnte ich meinen Kopf gegen seine schulter.Namjoon war der nächste der rein kam. Er kam auf mich zu und wuschelte mir die Haare durch.
" na kleines" ich grinste ihn an, was er erwiderte.
Nach und nach kamen alle ins zimmer, bis nur noch tae fehlte.Nach wenigen minuten kam er rein, doch nicht alleine.
Mit ihm war die Schauspielerin von gestern. Sie hatte ihre arme um ihn. Als sie durch die tür kamen drehte er sich zu ihr um und küsste sie auf die stirn.
" bye babe"
Und somit ging sie auch schon.
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...