Parents

184 5 1
                                    

Jungkook pov.

Ich musste viel hin und her überlegen, doch im nach hinein hatte ich keine andere Wahl.

Während mein Bruder bei den Jungs im dorm chillt, wurde ich von meinen Eltern gezwungen, mit ihnen ans set zu gehen.
Aus Solidarität kam tzuyu mit, wofür ich ihr echt dankbar bin. Doch vor dem studio kam mir plötzlich etwas in den Sinn.

Scheiße! Momo darf nicht da sein. Meine Eltern lieben sie. Sie waren wirklich traurig, als wir Schluss gemacht haben. Und wenn sie sie sehen kann das zu einer Katastrophe werden. Sie werden momo dann überall mit einladen und auch wenn ich eine  Freundin habe versuchen sie uns wieder zusammen zu bringen.
Das muss ich verhindern. Ich liebe tzuyu und kann sie nicht nochmal verletzten.

Erleichtert atmete ich aus, als nur wenige Leute da waren.
Ich führte sie rum und zeigte ihnen alles.
Sie freuten sich schon sehr, wenn die erste Folge raus kommt.

" und was für  Schauspieler machen in der Serie mit?" Fragte meine Mutter interessiert.

Gerade als ich ihr antworten wollte hörten wir von hinten eine Stimme, die mir sehr bekannt vor kam.

"Mr Jeon? Mrs Jeon"
Fluchend drehte ich mich um und sah in das gesicht von momo.
Meine Eltern sind fast ausgerastet. Sie hatten sie fast nicht erkannt.

" omo du bist so groß und hübsch geworden"  meinte Mutter umarmte sie mit Tränen in den Augen.

Tzuyu pov.

Sie redeten die ganze zeit über alles mögliche, während jungkook und ich ihnen nur zu hörten. Ich habe von Anfang an bemerkt, dass seine Eltern momo lieben.

Von den ganzen Gesprächen ausgeschlossen und ignoriert, hatte ich keine Lust mehr und wurde zum Glück durch mein Handy gerettet, als ich sah, dass mich jemand anruft.

"Hallo?"

" kannst du kommen? " sprach die andere Person an der Leitung.

Es war bang pd. Verwirrt, dass ich kommen soll antwortete ich mit einem ja.

Schnell verabschiedete ich mich von den anderen und fuhr gleich los.

--------------------------------------------

"Komm rein"  hörte ich, nach dem ich klopfte.

Ich setzte mich gegenüber von ihm hin und sah ihm in die augen.

" ich will nicht lange drum herum reden, weshalb ich es dir jetzt einfach sagen werde."

Ich nickte ihm zu.

" der Produzent vom kdrama, wo jungkook mitspielt hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht abschlagen kann."

Ernst sah er mich an.
" die fans wollen jungkook und momo zusammen sehen, weshalb sie in der Öffentlichkeit offiziell ein paar sind."

Perplex sah ich ihn an.
" ich habe momo und jungkook schon hier her gebeten."

Wieder sagte ich nichts.

" du kannst trotzdem noch mit jungkook zusammen sein. Ihr dürft es der Öffentlichkeit nur nicht zeigen."

Versuchte er die Situation zu retten.

" jungkook wird bestimmt dagegen sein" sagte ich ihm ernst.
Ich war mir 100% sicher, dass jungkook da nicht mitmachen wird.

Nach wenigen Minuten klopfte es an der Tür und momo und jungkook traten ein und setzten sich neben mich.

" ich habe euch beide hier her bestellt, weil ich gehört habe, dass durch euer kdrama viele fans wollen, dass ihr zusammen kommt."

Ich sah jungkook die ganze Zeit an. Und seine Reaktion zeigte mir, dass er eigentlich nichts dagegen hätte.

" natürlich ist es nur für die Öffentlichkeit also für eure fans.
Jungkook kann trotzdem noch mit tzuyu zusammen sein.

Von meinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen, dass ich von der Idee garnicht angetan war.
Doch bei momo konnte ich pure Begeisterung sehen.

"Und was haltet ihr davon?"

" ich finde die Idee wirklich gut" platzte es aus momo raus.

Nun sahen alle jungkook an.
" ja also ich wäre auch dafür."

Nachdem alles geklärt war dürften wir gehen.
Wieder liefen momo und jungkook vor und ich hinterher.
Jungkook hat mich nicht einmal gefragt, wie ich die Idee finde.

In der Lobby angekommen kam der Produzent auf uns zu.

" ich habe von den guten Nachrichten gehört. Ihr müsst draußen vorsichtig sein, denn überall sind fans.
Also solltet ihr Händchen halten "
Ohne zu zögern griff momo nach seiner hand und lief Richtung Ausgang.
Die schreienden fans blendete ich komplett aus, während ich lief und nur die verschränkten Finger vor mir sehe.
Das hätten eigentlich wir sein sollen. Jungkook und ich sollten das paar sein, das in der Öffentlichkeit steht.

Im van angekommen setzte ich mich hinter die beiden hin.
Jungkook sah mich die ganze zeit an, bis er aufstand und zu mir nach hinten kam.
Ich war gerade dabei mich an ihn zu lehnen, doch dann ruinierte momo alles.

" jungkook was ist wenn Paparazzis oder fans uns sehen können? Komm lieber wieder mir."

Und tatsächlich jungkook setzte sich einfach wieder vor.

----------------------------------------------

Leuteeeeeeee es tut mir sooooo leid, dass so lange kein teil mehr raus kam.  Wie ihr wisst hat die Schule wieder angefangen. Und dieses Jahr mache ich mein Fachabitur. Das heißt es werden viele arbeiten und Prüfungen geschrieben.  Außerdem jeden Tag um fünf Uhr morgens aufzustehen und erst um zwei nach Hause zu kommen macht mich sooooo kaputt. Ich versuche immer am Wochenende viel zu schreiben.

Und es tut mir leid, wenn mein Kapitel nicht so toll geworden ist

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt