Jin pov.
Endlich ist es soweit. Der neue tag hat angefangen. Schnell schaltete ich den wecker aus, ging ins bad und zog meine Schuluniform an.
Ich ging runter und machte schonmal Frühstück für die anderen.
Es ist sozusagen wie eine Routine geworden immer eine Stunde früher aufzustehen, um mich selber zu richten, den anderen essen zu machen und sie danach dann aufzuwecken.
Nachdem das Frühstück fertig ist und der tisch gedeckt wurde, ging ich wieder hoch zu unseren Schlafzimmern und weckte sie auf.
Das letzte zimmer war das von jungkook.
Langsam ging ich rein und sah ihn auf dem bett liegen.
Ich habe mich schon immer gefragt wieso er so sehr gemobbt wurde, allgemein wir alle. Wir haben niemanden etwas getan, trotzdem hasst uns das leben.Ich setzte mich neben den schlafenden jungkook und strich langsam über seine haare.
Ich finde man erkennt den alten jungkook nicht mehr wieder. Es hat sich alles zum besseren verändert. Hoffentlich ändert sich auch einiges in der schule.
" jin?" Die verschlafene stimme von jungkook brachte mich wieder in die Realität. Er sah mich mit seinen großen Knopfaugen an und reibte sich mit der Handfläche über die augen.
Auch wenn er jetzt erwachsener aussieht ist er trotzdem noch das babykücken der familie.
" jin?" Jungkook sah mich an.
" glaubst du die anderen werden jetzt aufhören uns zu mobben?"" wenn du dich jetzt wohler fühlst und mehr selbstvertrauen hast, dann wird bestimmt alles besser. Aber jetzt mach dich schnell fertig, das essen ist fertig"
Er nickte und ich lächelte ihn an. " danke jin."Ich ging runter und sah schon die anderen In ihrer Uniform am Esstisch sitzen.
Ich begrüßte sie und sie grüßten zurück. Nach wenigen Minuten kam dann auch jungkook.
Nach dem Frühstück klingelte auch schon tzuyu um uns abzuholen.
Wir öffneten ihr die Tür und sie und ihr Kleiner bruder minho checkten uns ab und nickten dann zufrieden.( stellt euch einfach die anderen Frisuren vor.)
" kann es los gehen?"
Wir alle nickten auf ihre frage und liefen los.Auf dem weg redeten tae und minho über irgendwelche wesen, die wie menschen aussehen, sich aber in irgendwelche monster verwandeln können und die menschen töten.
( darum geht es in meiner neuen Geschichte " alone" schaut mal vorbei heheheh)
Yoongi, Namjoon und hobi redeten über irgendwelche lieder.
Tzuyu, jungkook, jimin und ich redeten übers mobbing in der schule und versuchten jungkook zu erklären, dass er jetzt keine angst mehr haben soll.
Wir verabschiedeten uns von minho, als wir an seiner schule ankamen und liefen dann weiter zu unserer Schule.
Nun stehen wir vor der großen Tür der schule, auch besser bekannt als Hölle.
" also gut leute keine angst zeigen, tief durchatmen und mir nach." Versuchte tzuyu uns Mut zu machen.
Sie öffnete die große tür und wir liefen alle nacheinander rein.
Alle schüler auf den gängen machten uns platz und sahen uns mit großen augen an. Ich konnte auch viel vom Getuschel mitbekommen.Es fühlt sich an wie auf einer Modenschau, wo wir die models sind und die Schüler das gaffende Publikum.
Wir kamen an unserem spind an. Zum glück haben wir alle nebeneinander einen.
" hey tzuyu" wir drehten uns um und sahen das mädchen, die uns nicht auf ihrer party eingelagen hat. Ich glaube jisoo war ihr name.
Als sie bei tzuyu ankam drehte sie sich zu uns und erstarrte.
" sind das nicht die nerds" fragte sie geschockt.
Wir alle nickten mit unseren köpfen.
Mit ihren augen checkte sie uns alle nacheinander ab und blieb dann bei tae stehen.
Mit langsamen schritten lief sie auf ihn zu und legte einen arm um ihn.
Sie spielte an seinem T-Shirt rum und sagte
" also wenn ihr wollt könnt ihr auch zur party kommen"
Tae nickte hastig, während sie anfing zu kichern.
Sie gab tae einen kuss auf die wange und ging dann.Ich freute mich für ihn. Er hat es sich so sehr gewünscht eine Freundin zu haben und jetzt ist es endlich durch tzuyus Hilfe wahr geworden.
Lächelnd drehte ich mich zu ihr, doch bemerkte, wie sie sich schnell ihre Tränen weg wischt. Sie hat einen schmerzerfüllten und enttäuschten Blick.
Was ist nur los mit ihr?
Die anderen haben auch schon bemerkt, dass etwas nicht mit ihr stimmt, da die sie verwirrt ansahen.
Bisauf tae er hüpft wie ein kleines verliebtes Kind rum." tzuyu alles okay" jungkook stand neben ihr und griff nach ihrer hand, um sie wieder in die Realität zurück zu bringen.
Sie lächelte ihn kurz an und meinte, " ja klar gehen wir"
Der heutige schultag war perfekt. Wir wurden zur party eingeladen und niemand hat uns gemobbt. Im Gegenteil alle haben uns Komplimente gemacht und wollten mit uns befreundet sein, doch wir blieben trotzdem die ganze Zeit bei tzuyu und ließen uns nicht ausnutzen.
Tzuyu pov.
Wir waren auf dem Weg Nachhause, als es plötzlich hinter uns hupte.
Wir drehten uns um und sahen jisoo und ihre ganzen weiber.
" heey tae wir haben noch einen Platz frei willst du mitfahren?"
Sprach jisoo mit ihrer girly stimme.Ich konnte erkennen, dass er mit ihnen fahren will, uns aber nicht hier stehen lassen wollte.
" du kannst gehen tae"
Diesen satz aus meinen eigenen mund zu hören tat höllisch weh.Tae bedankte sich und sprang glücklich zu ihnen ins auto.
Jetzt gerade könnte ich mir einfach selber eine schelle geben.Ich lief einfach weiter. Mir war es egal, ob die anderen hinter mir sind oder nicht.
Vor meinem haus sagte ich schnell tschüss und lief rein.Ich schloss die tür hinter mir zu und rutschte an der wand runter auf den boden um da dann in einem heulkrampf auszubrechen.
Wieso bin ich immer die jenige, die anderen hilft aber trotzdem verletzt wird?
Wieso kann er nicht sehen, wie sehr er mir mit seinen taten weh tut?
Wieso ist er so blind vor liebe und sieht nicht was ich für ihn empfinde?
Wieso ist sie besser als ich?
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...