Tzuyu pov.
Wir beschlossen die nächsten 3 Tage nicht mehr in die Schule zu gehen, da wir unsere kostbare Zeit nicht in der Schule vergeuden wollen.
Jetzt gerade war es 10 Uhr morgens und die Jungs wollten um 12 Uhr kommen, weshalb ich noch 2 Stunden hatte, um mich um meinen neuen song zu kümmern.
Schnell machte ich mich fertig und ging zu Bighit.
Dort angekommen lief ich direkt zu meinem Tonstudio und zu meinem erstaunen war Taehyung da.Ich habe den Jungs angeboten wann immer sie wollen zu kommen. Hätte aber nie gedacht, dass sie das Angebot annehmen würden.
Ich schlich mich leise von hinten an ihn ran und wollte sehen, an was er so konzentriert arbeitet.
Er konnte mich nicht hören, da er seine Kopfhörer an hatte und laut Musik laufen lässt.
Er rappte irgendetwas vor sich hin.
Leise musste ich lachen, da es sich wirklich lustig anhörte.Ich tippte ihm leicht auf die Schulter, wobei er sich schnell umdrehte und mich geschockt mit großen Augen ansah.
Wieder musste ich laut los lachen. Sein Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar."was machst du hier " fragte ich mit Tränen in den Augen.
Ich versuchte mich zu beruhigen und wischte mir die letzten Tränen aus dem Gesicht.Ernst sah er mich an.
" ich habe gestern angefangen meinen eigenen song zu schreiben und wollte ihn heute aufnehmen. Ist das für dich okay?" Er sah zu mir auf und lächelte mich breit an." natürlich ist es okay für mich. Ich kann dir sogar helfen."
Geschockt sah er mich mit großen Augen an.
" omg du willst mit mir an meinem song arbeiten?" Geschockt fasste er sich an sein Herz." hahahaha natürlich wieso nicht. Also geh mal in die kabine rein und ich nehme dich auf."
Er zeigte mir ein Daumen nach oben als ein Zeichen, dass ich ihn aufnehmen soll.
Und dann begann er zu singen.
Ich war Geschockt. Ich habe noch nie in meinem leben so eine wunderschön Stimme gehört.
Ich sah mir Taehyung genauer an. Seine Augen, sein Gesicht und seine Lippen, die sich bei jedem Wort bewegen. Mein Blick blieb bei seinen Lippen stehen. Sie sind so wunderschön.
Warte mal was? Tzuyu was denkst du da? Geschockt über mich selber kam ich wieder in die Realität zurück und fasste mir an mein Herz.
Wieso schlägt es so schnell?
Kann es sein? Kann es sein, dass ich mich in Taehyung verlie-....Plötzlich wurde ich wieder aus meinen Gedanken gebracht, als tae angefangen hat zu rappen.
Sofort stoppte ich die Aufnahme und er sah mich verwirrt an.
" was ist los hab ich schief gesungen?" Fragte er verwirrt.
" ich glaube das mit dem rappen solltest du einen der rapper überlassen."
Einverstanden mit meiner Idee kam er raus und setzte sich neben mich hin.
Ich drückte auf play und zusammen hörten wir seine wunderschöne Stimme.
Er musste währenddessen die ganze Zeit lächeln. Wieder schlug mein Herz tausendmal schneller. Was ist nur los mit mir?
" ich glaube hobi sollte den rap machen" schlug tae vor und brach mich wieder aus meinen Gedanken.
" ämm okay ich schreib den anderen, dass sie hier her kommen sollen"
Ich stand auf und schrieb den anderen, dass sie kommen sollen.
Während wir warteten chillte ich an meinem Handy und dachte über tae nach. Manchmal sah ich rüber zu ihm und musste grinsen.
" ist alles okay bei dir?" Ich drehte mich um und plötzlich stand tae nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.
Ich spürte wie mir immer wärmer wird und mein blick rutschte automatisch zu seinen lippen.
" dein Gesicht ist so rot bist du krank?" Er legte eine Hand auf meine Wange.
Mein herz schlug jetzt Millionen mal schneller als sonst.
Ich glaube das ist nicht gesund.Als ich etwas sagen wollte wurde Aufeinmal die tür aufgedrückt und die anderen 6 sahen uns mit großen augen an.
" ämmm sorry" stotterte jin.
Langsam entfernte sich tae von mir und sah die anderen jungs an.
" hobi ich brauch deine hilfe. Du musst etwas für mich rappen"
--------------------------------------------------
Erschöpft streckte ich mich und setzte mich mit einem lauten Seufzer wieder hin.
Nach ungefähr 2 Stunden waren wir mit seinen song fertig.
" wir wollen es hören" tae und hobi stürmten aus der ton Kabine raus und setzten sich neben mich hin.
Wieder drückte ich auf play und schon kam die wundervolle stimme von V.
Es passte einfach perfekt.
Und alle waren davon begeistert.
Da wir alle erschöpft waren schlug ich vor morgen erst mit dem um styling zu beginnen.
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...