Tzuyu pov.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah yoongi neben mir im Bett. Wir sind gestern wohl eingeschlafen.
Ich versuchte mich aufzusetzen, doch im gleichen Moment spürte ich plötzlich schmerzen an meinem Bauch.
Die Schmerzen wurden immer schlimmer, bis ich dann aufstand und ins Badezimmer lief.Sofort hielt ich meinen Kopf über die Toilette und übergab mich.
„Tzuyu? Ist alles okay?" yoongi kam auf mich zu und hielt mir meine Haare zurück.
„ mir ist schlecht. Wahrscheinlich habe ich was falsches gegessen."
„ komm leg dich wieder ins Bett ich mache dir essen und sage deinen Manager bescheid, dass du heute nicht kommen wirst."
Yoongi pov.
Nachdem ich mich um Tzuyu gekümmert habe ging ich wieder zurück zu den anderen. Leider habe ich mich Gersten raus geschlichen, weshalb ich meine Schlüssel vergessen habe.
Als ich klingelte wurde mir im selben Moment die Tür aufgemacht. Und zum Vorschein kam jimin, der mich erleichtert ansah.
„ wo warst du gestern nur? Wir haben uns solche Sorgen gemacht. Ich dachte schon du wärst weg gerannt."
Jimin nahm mich in die Arme, woraufhin ich meine Arme ebenfalls um ihn legte.
Nach kurzer Zeit lösten wir uns und ich folge ihm ins Wohnzimmer, wo schon jeder mich mit einem bösen Gesichtsausdruck anschaute.
„ Leute es tut mir wirklich leid wegen gestern. Ich war gestern auch bei Tzuyu und habe mit ihr über alles geredet."
Ich sah jungkook an.
„ ich will, dass du und Tzuyu glücklich werdet" ich lächelte ihn an, was er erwiderte.
„ Danke Yoongi."„ achso vielleicht solltest du nach ihr sehen."
Verwirrt sah er mich an.
„ ihr ist heute morgen schlecht geworden und ist gerade alleine zuhause."Jungkook riss seine Augen auf und rannte sofort los.
Jeder sah ihm schmunzelnd hinterher selbst jimin.
„ können wir reden?" ich sah jimin direkt ins Gesicht und nickte.
Er zog mich weg von den anderen und rauf in sein Zimmer.
Wir setzten uns auf sein Bett und er ging gleich an zu reden.
„ Tzuyu hat es mir erzählt „ er sah mir in die Augen. Ich brachte kein einziges Wort raus.
„W- was meinst du?" stotterte ich.
Er kam mir näher und legte seine Hand auf meine.
„ ich weiß, dass du mich liebst."
Ich musste schwer schlucken.„ als Tzuyu es mir gesagt hat, löste es ein unbeschreibliches Gefühl in mir aus und seid dem muss ich ständig nur noch an dich denken. Ich weiß es ist komisch, da ich nie wirklich auf Männer stand, doch du bist etwas besonderes und ich will, dass du mein erster wirst."
Ich sah ihn immernoch Stumm an und blickte nichts mehr.
„ yoongi?" kicherte jimin.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und drückte einfach meine Lippen auf seine.
Langsam löste er sich von mir.
„ wieso weinst du denn?" fragte er besorgt.
Und tatsächlich Tränen liefen mir die Wange runter.„ ich bin einfach überglücklich. Da mein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen ist."
Er lächelte mich an.
Und wollte gerade unsere Lippen wieder vereinen, als mein Handy plötzlich klingelte.Genervt nahm ich den Anruf an.
„ was ist?"
„ yoongi komm bitte sofort rüber!"
„ Tzuyu wa-...." bevor ich weiter reden konnte legte sich schon auf.
„ es tut mir leid jiminie aber ich muss kurz zu Tzuyu"
Ich gab ihn noch einen schnellen Kuss und machte mich schon auf den Weg runter.
An unserem Flur angekommen lief mir jungkook entgegen.„ huh ich dachte du bist bei Tzuyu?" fragend sah ich ihn an.
„ war ich auch aber dann hat die mich weg geschickt weil sie müde ist."
Verwirrt verabschiedete ich mich von ihm und lief rüber.
„ also was ist los?" fragte ich, als ich oben bei ihr ankam.
„ du musst mir etwas kaufen!"
„ und was ?"
„ einen .....
Schwangerschaftstest."
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanficBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...