Kdrama

221 4 0
                                    

Jungkook pov.

" UND CUT"
schrie jemand und die szene war zu ende.

Wir waren gerade am Set und heute war unser erster drehtag. Die anderen und tzuyu sind auch da.

Den kuss mit momo unterdrückte ich einfach und keiner sprach es an. Tzuyu war mir auch nicht böse, dass ich einfach gefangen bin. Das heißt es ist alles perfekt.

Gerade bereiteten wir uns auf die nächste szene vor. In allgemeinen geht es in der Serie darum, dass ein reicher arroganter typ eine Putzfrau einstellt und sich dann in sie verliebt.

Und gerade kam die szene, wie ich in meinem büro arbeite und es dann an der Haustür klingelt. Ich ging hin und öffnete sie. Es war momo, die an der tür stand.

Im drama haben wir unsere eigenen  Namen behalten.
Sie stellte sich vor und sie konnte gleich schon anfangen zu putzen, nachdem wir noch ein paar Sachen besprachen.

" UND CUT KLEINE PAUSE"

ich ging zu den anderen nach hinten.
" und wie findet ihr es?"
Tzuyu stand auf und lief auf mich zu, richtete mir meine Krawatte und flüsterte mir ins ohr
" in diesem anzug siehst du mega gut aus" ich grinste sie an.

Tzuyu pov.

" jungkook kommst du mal" rief ein staff typ jungkook wieder nach hinten. Solange unterhielten wir und alle.

" hey leute" momo kam auf uns zu.
Wir begrüßten sie zurück.
Danach stand sie genau vor mir und lächelt mich an.
" wir konnten uns letztens nicht richtig unterhalten, aber ich hoffe wir werden gute freunde und treffen uns öffters."

Ich wusste nicht was war, aber irgendwie wollte ich ihr eine Chance geben.

" klar" ich lächelte sie an.
Doch irgendwie wandelte sich ihr süßes lächeln in ein böses lächeln.

" ich hoffe dir wird es nicht zu unangenehm wegen dem kuss."

Verwirrt sah ich sie an.
" welchen kuss?"

" den kuss zwischen mir und jungkook. Jetzt sag nicht er hat dir nichts davon erzählt, dass er mich geküsst hat." Sie tat so als wäre sie geschockt.

" nein er hat mir nichts davon erzählt. Wann war das" fragte ich nach.

Sie überlegte kurz.
" hmmm vor zwei tagen. Als er mich hachhause gebracht hat."

Sie wollte noch etwas dazu sagen, doch dann wurde sie auch nach hinten gerufen.

Ich sah die jungs an.
" das hat  bestimmt nichts zu bedeuten." Versuchte mich hobi zu beruhigen.

Die nächste szene wurde gespielt. Momo hatte die base voll von jungkook, weil er so arrogant und großkotzig ist. Sie wollte raus, doch jungkook hielt sie noch auf bevor sie raus gehen konnte und drückte sie gegen die Tür. Er hielt ihre arme über ihrem Kopf und ihre Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt.
Langsam näherte sich jungkook mit seinem gesicht.

Schnell holte ich das Drehbuch und blätterte tu dieser szene. Ich wusste es.
" in dieser szene gibt es keine kussszene" die anderen sahen mich geschockt an, während ich enttäuscht zu jungkook sah.

Es fehlte nur noch ein Millimeter, dann würden sie sich küssen. Doch jungkook fing an ein paar mal zu blinzeln und löste sich wieder von ihr.

" UND CUT. SO STAND ES ZWAR NICHT IM DREHBUCH ABER SO IST ES PERFEKT"

nachdem jungkook realisiert hat, was er fast getan hat sah er zu mir, doch ich war schon dabei zu gehen. Ich meinte zu den jungs, dass ich ein wichtiges treffen hätte und ging.

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt