Brother?

330 7 2
                                    

Jin pov.

Wieder mussten wir eine zeit lang warten, bis die ärztin wieder kam.
In der Zwischenzeit haben wir ihren Onkel Bescheid gegeben und er ist auf dem weg hier her.

Und genau in diesem Moment kam er erschöpft mit minho rein und setzte sich hin.
Wir grüßten ihn alle und minho kam gleich zu taehyung an gerannt und begann zu weinen.

Wir erklärten GD was genau alles passiert ist und auch, dass yoongis Blut nahe zu identisch zu ihrem Blut ist.

Er bekam plötzlich große augen und wir alle richteten unsere Aufmerksamkeit auf ihn.

" was wissen sie darüber" fragte nun yoongi.

Er seufzte laut und begann zu erzählen.
" tzuyus mutter war verheiratet, doch hatte eine Affäre mit einem anderen Mann. Sie bekamen ein kind. Und das warst du yoongi."
Geschockt sahen wir alle yoongi an und da begann er dann weiter zu erzählen.
" yoongis Vater dachte, dass jetzt alles perfekt wir, dass tzuyus Mutter sich von ihrem Mann trennen würde und dass sie zusammen eine Familie bilden. Doch das war nicht der Fall. Sie wollte sich nicht trennen. Schließlich konnte es yoongis Vater nicht mehr aushalten und ist dann mit yoongi abgehauen.
Paar Jahre später kam dann tzuyu auf die Welt. "

" also bin ich ihr Halbbruder?"
Er nickte einmal.

" wo ist meine mutter?"
Wieder seufzte er.
" tzuyus Eltern sind schon lange verschwunden. Sie haben die eines nachts bei mir abgesetzt und seid dem haben wir sie nie wieder gesehen."

Das muss sicherlich schwer für sie und ihren kleine Bruder gewesen sein.

" wusstest du von anfang an, dass ich es bin?" Fragte yoongi.
GD schüttelte seinen kopf.
" nein erst als ihr mir von dem bluttest erzählt habt."

" sollen wir es ihr sagen" wir alle sahen zu tae, der immernoch minho im arm hat.

In diesem Moment wurde die tür geöffnet und die ärztin kam rein.
" es hat alles perfekt funktioniert und sie ist auch schon aufgewacht ihr könnt sie besuchen gehen." Wir nickten ihr zu und bedankten uns.
Sie sagte uns noch die Zimmernummer und ging.

" wartet ihr hier ich erkläre erstmal alles tzuyu." Wir nickten. " ich sollte minho mitnehmen."
Er nahm minho tae ab und ging.

" wie fühlst du dich" ich setzte mich neben yoongi
" ich weiß nicht es ist cool, dass ich jetzt Halbgeschwister habe aber ich kann nicht glauben, dass meine Eltern mich mein leben lang angelogen haben."

Die tür wurde geöffnet und minho kam rein.
" mein onkel sagt ihr könnt jetzt kommen"
Wir liefen los und standen nun vor ihrer tür.

Langsam öffneten wir sie und sahen eine weinende tzuyu auf ihrem Bett sitzen neben dran GD.
Sofort lief yoongi auf sie zu. Zuerst sahen sie sich lange in die Augen, bis tzuyu anfing stärker zu weinen.
Yoongi umarmte sie und minho kam von hinten dazu und quetschte sich dazwischen.

So ging dass dann eine Weile lang weiter, bis es spät wurde und wir gehen mussten.

Tae pov.

Heute mussten die anderen etwas bei bighit erledigen, weshalb ich tzuyu besuchen wollte.
Doch bevor ich ins Krankenhaus ging kaufte ich ihr die schönste rose, die es im laden gibt.

Vor ihrem Zimmer angekommen richtete ich meine Kleidung, klopfte und ging rein.
Doch leider war unerwarteter Besuch da.
Es war dieser vernon. In der Schule waren sie immer zusammen und auch privat haben sie oft etwas miteinander unternommen.

Und gerade saß er nahe an ihrem Bett und hielt ihre Hand.

Tzuyu sah mich verlegen an.
" hi tae" sprach sie.
" ich hab dir eine rose mitgebracht. Ich stell sie da hin"
Ich legte die rose auf ihrem tisch ab, auf welchem schon ein großer Strauch Rosen lag.
Dazwischen hing eine Karte.
" gute Besserung in liebe vernon."

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt