Tzuyu pov.
Nachdem wir uns verabschiedeten ging ich in mein haus, wo mir gleich minho entgegen rannte und sich an meine Beine fest klammerte wie ein Äffchen
" du bist endlich da" grinste er mich an.
Ich lächelte ihn zurück und nahm ihn in den arm.
Zusammen liefen wir in die küche, wo GD auf uns wartete.( ich überspringe mal weil da nichts mehr spannendes passiert.)
Nächster Tag.
MorgensIch machte mich fertig und ging Rüber in minhos Zimmer, um zu schauen, ob er schon fertig gerichtet ist.
Als ich durch seine Tür ging sah ich, dass er mit seinem Kopf im pulli fest steckte.
" unnieeeeee hilf mir" schrie er.
Als wir mit allem fertig waren, ging ich mit minho rüber, um die Jungs abzuholen.
Die Schule von ihm liegt auf dem weg zur unseren schule. Deswegen laufen wir immer zusammen.Auf dem weg zur schule redete minho die ganze zeit mit tae über irgendeinen film oder so.
Währenddessen redete ich mit yoongi und namjoon.
" habt ihr lust heute wieder zu Bighit zu gehen, um den song fertig zu machen?" Fragte ich sie.
" Natürlich! Hast du die parts aufgeteilt?" Fragte namjoon
" ja hab ich. Ich hab auch paar Kleinigkeiten geändert."
" okay ist in Ordnung. Holst du uns dann wieder ab."
Ich nickte yoongi zu und wir kamen an der schule von minho an.
Ich kniete mich zu ihm runter und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
" viel spaß" sagte ich.
Er verabschiedete sich von uns allen und ging glücklich in das große Gebäude rein.Ich sah zu tae, der ein bisschen traurig schaute.
" kopf hoch tae du wirst ihn bald wieder sehen."Er fing an zu schmollen. " er war der einzige der auch so wie ich dachte, dass Spielzeuge wirklich leben wie bei toy story"
Alle fingen an zu lachen schon kamen wir an unserer Schule an. Als wir durch die großen Türen gingen sahen uns alle an, jedoch juckt mich das nicht.
Wir liefen an vielen schülern vorbei, und gingen zu unseren Schließfächer.
" hey tzuyu" kam ein Mädchen aus dem zweiten Rang ich glaube sie heißt jisoo.
" ämm hey" antwortete ich.
" ich gebe Nächte Woche eine Party und wollte dich einladen. Hier" sie drückte mir ihre Einladung in die Hand.
Sie ignorierte die Jungs total, die hinter ihr stehen.
" dürfen wir auch kommen" fragte tae mit einem grinsen.
Nun sah jisoo sie an und fing an zu lachen. " ja als ob" und schon war sie weg.
Die jungs sahen ihr traurig hinterher." ich geh da nicht hin wenn ihr nicht hin geht" sprach ich und richtete die ganze Aufmerksamkeit der Jungs zu mir.
" aber tzuyu du musst da hin gehn." Antwortete jin.
" ja aber was soll ich da, wenn die einzigen Leute die ich mag nicht dabei sind."
Nach der schule
Bighit
Jungkook pov.Nach der Schule holte uns tzuyu wieder ab und wir gingen zusammen zu Bighit.
Auch wenn sie nicht weiß, ob wir singen können meinte sie, dass wir es versuchen sollten.
Also gab sie uns unsere Texte und jimin war der erste, der in die große Kabine rein musste.
Er war sich noch unsicher, doch als er anfing zu singen war seine Nervosität weg.Und so ging es bei uns alles so. Am ende war tzuyu geschockt, dass wir alle so gut singen können.
Sie machte noch ein paar sachen am Computer und schon war unser erstes Lied fertig.
Wir hörten es uns an und waren selber geschockt, was wir da gemacht haben. Es hörte sich wunderschön an.
"Leute ich habe eine Idee wartet hier." Schon sprang tzuyu auf und ging aus der tür raus.
Tzuyu pov.
Ich wollte das Lied bang pd zeigen. Vielleicht wird ja etwas aus den jungs.
In seinm büro angekommen zeigte ich ihm das Lied und er war sehr beeindruckt.
" wer sind die" fragte er.
" sie sind freunde aus der schule"
" ich will sie haben" über diese Aussage freute ich mich sehr.
" wie sehen sie aus" fragte er.
In diesem business ist das aussehen sehr wichtig. Vielleicht wird das ein Problem sein.Ich holte mein Handy raus und zeig ihn die einzelnen Bilder der Jungs, die ich zu ihren Kontakten ein gespeichert habe.
Er sah sich die Bilder geschockt an.
" ich gebe dir diese Woche, um etwas aus ihnen zu machen. Dann kann ich sie erst unter Vertrag nehmen."Er schickte mich raus.
Warte mal was ich soll Ende dieser Woche fertig sein?
Ich habe nur 5 Tage?Da es sich nicht mit ihm diskutieren lässt ging ich wieder runter zu den Jungs.
Wie soll ich es den Jungs sagen? Wollen sie überhaupt ihr aussehen verändern?
Schon stand ich in meinem Studio. Du jungs sahen mich an.
" also" fing ich an " ich war gerade bei bang pd. Das ist der CEO von Bighit und ich hab ihn euren song gezeig."
Die Jungs sahen mich mit großen Augen an.
" und was hat er gesagt" fragte yoongi.
" ihm gefällt es und er will euch unter Vertrag nehmen."
Die jungs fingen an zu jubeln und zu tanzen.
" aber" plötzlich war alles wieder still.
" ich musste ihm Bilder von euch zeigen und er meinte ich habe 5 Tage Zeit um euer aussehen zu verändern, da in diesem Beruf das aussehen sehr wichtig ist."
Ich sah sie an. Wahrscheinlich sind sie traurig, dass man sie nicht so nimmt wie sie sind.
" also" sprach namjoon " ich finde wir wollten es versuchen ich meine es ist eine tolle chance und schaden wird es uns auch nicht."
Die anderen stimmten ihn zu.
Glücklich über ihre Entscheidung sprach ich
" okay dann lasst uns gleich anfangen. gehen wir zu mir."
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...