Back together

203 4 0
                                    

Tzuyu pov.

" tzuyu bist du das? "

Langsam drehe ich mich zu der Stimme, die mir allzu bekannt vorkommt.

"Mark?"

(Für die, die nicht mehr wissen wer Mark ist: Mark war in der gleichen Klasse wie Tzuyu und bts. Er und seine gang Got7 waren die zweit beliebtesten Schüler der Schule und mega reich. Kapitel 2: new students)

" lange nicht mehr gesehn" mit kleinen schritten kommt er auf uns zu.

" ämm erinnerst du dich noch an jungkook" stelle ich ihn jungkook vor.

" ja man du siehst echt gut aus."
Jungkook lächelte ihn nur schwach an. Ich kann an seinen Blick erkennen, dass er mark nicht mag.

" also was machst du hier?"
Versuchte ich die peinliche stille zu unterdrücken.

"Also du kennst doch bestimmt noch die jungs von got7 "

Ich nickte.
" natürlich kenne ich sie noch."

" gemeinsam haben wir uns bei einem Entertainment beworben und wurden dann eine Gruppe."

Begeistert schaue ich ihn an.
" wow das ist echt super, dass ihr alle noch zusammen seid."

Mark nickte nur.
" also wenn du willst können wir ja unsere Nummern austauschen und mal etwas Unternehmen" fragt er schüchtern. Doch bevor ich etwas sagen konnte wurde ich schon von jungkook mitgezogen.

Leicht lächelnd sah mark mir hinterher während ich ein leises sorry von mir wieder gebe.

Jungkook und ich blieben in einer Ecke stehen.
Er sah mir einfach tief in die Augen.

" bist du eifersüchtig?" Lachte ich leicht.

" das ist nicht lustig."
Schmollte er.

" eigentlich brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen"

Ich wollte ihn ein wenig ärgern.
Fragend sah er mich an.

" naja eigentlich sind wir ja garnicht zusammen. Ich meine du hast mich nie gefragt ob ich wieder deine freunden sein will."  Ernst sah ich ihn an.

"A- aber..." stotterte er. Da war er wieder. Der kleine unsichere jungkook von früher.

" ach halt dich klappe und küss mich einfach." Mit einem Ruck presste ich meine Lippen auf seine.

Nach wenigen Minuten lösten wir uns und er legte seine arme um mich, während ich meinen Kopf gegen seine Schulter legte.

" tzuyu?" Brach er nach wenigen Minuten die stille.

"Hmm?"

" willst du meine Freundin sein?"
"Du weißt, dass es nur ein Scherz war" lachte ich leicht.

" ja ich weiß aber trotzdem" schmollte er.

" natürlich will ich deine Freundin sein." Somit zog ich ihn am kragen runter und presste meine Lippen gegen seine.

" ich kotz gleich" flüsterte yoongi

Genervt lösten wir uns und sahen in die Gesichter der Jungs.

" ich bin froh, dass ihr wieder zusammen seid. Jetzt gibt es kein geheule mehr." Jin drückte uns in eine Umarmung.



" lasst uns nachhause fahren."
Die Veranstaltung ist zu Ende und gemeinsam fahren wir nachhause.

" warte mal" jungkook hielt mich fest, während die anderen schon rein gingen.

Erwartungsvoll schaue ich ihn an.

" ich wollte dir nur noch sagen, dass ich dich über alles liebe."

Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Ich zog ihn langsam zu mir runter und presste meine lippen auf seine.

" willst du heute bei mir schlafen" flüsterte er in mein Ohr, während ich aufgeregt nickte.

Jungkook hob mich im Braut style mäßig hoch und trug mich die Treppen hoch bis in sein Zimmer.

Er ließ mich wieder runter und ich führte in gleich ans Bett.

" warte hier ich komme gleich wieder."

Somit ging ich ins Badezimmer.

Ich wusste nicht wieso aber aus irgendeinem Grund hatte ich meine schwarze spitzen Unterwäsche an.

Schnell zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und öffnete langsam die Tür um dann jungkook mit großen Augen am Bett sitzen zu sehen.

" wow"  flüsterte er.
Mit langsamen schritten lief ich auf ihn zu, bis ich vor ihm stand und aufs Bett drückte.

Namjoon pov.

Gemütlich lag ich in meinem Bett, als es plötzlich klopfte.
" ist offen"
Somit kam jin rein mit einem knall roten Gesicht.

" was ist los?"

" ich bin verstört" antwortet er.
Fragend sah ich ihn an.
Plötzlich zog er mich hoch.
" komm ich zeig es dir."
Jin zog mich bis in sein Zimmer.

" und was ist hie...." gerade als ich meinen Satz beenden wollte wurde ich von etwas sehr lautem unterbrochen.

Kurz blieb es ganz still.

" ahhhhhhhhhhh jaaaaa jungkoooooook"

"W-warte mal ist das tzuyu?"  Mein gesicht wurde auch Rot.

Jin nickte.

" habt ihr das auch gehört" kamen plötzlich jimin, tae, hobi und yoongi.

Plötzlich war es wieder im ganzen raum still.

" jaaaaaa tzuyuuu du bist so eng" schrie nun jungkook.

Man konnte deutlich sehen, dass yoongi vor Wut kochte.

" ich bringe ihn um." Rief er.
" was wagt er es meine Schwester zu Vögeln."

Wir alles versuchten es so gut wie möglich ihn aufzuhalten und sperrten ihn in sein Zimmer ein.

" lassen wir die Kinder noch spielen und gehen einfach schlafen" schlug ich vor.


Yaaaahhhhhh endlich ein neuer Teil💓💓💓💓💓💓

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yaaaahhhhhh endlich ein neuer Teil💓💓💓💓💓💓

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt