Showtime

185 6 0
                                    

Jimin pov.

" was ist los jimin?"
Jungkook rannte besorgt auf mich zu und half mir vom Boden auf.

" ich wollte noch alleine proben und bin dann runter gefallen und hab mir dabei mein Bein verletzt." Ich versuchte die ganze Zeit nicht zu grinsen.

Jup das war mein plan. Tzuyu und jungkook wieder zusammen zu bringen. Es ist mir egal was momo denkt. Sie kann mich mal.
" oh scheiße kannst du noch tanzen?"

Langsam schüttelte ich den Kopf.

" aber die show ist heute schon."

Ich senkte meinen Kopf.
" ich glaube du solltest mit tzuyu tanzen."

" was nein. Jimin sie hasst mich. Kann das nicht jhope machen?"

" ne er kann das nicht machen. Er kann den Tanz nicht so schnell lernen und hat bei den proben fast nie zugesehen. Du wiederum warst bei jeder Probe dabei und kannst dir gut Choreographien merken."

" aber..."

" kein aber the show must go on" sagte ich in meinem gebrochen englisch.

Jungkook seufzte laut aus.
" okay ich mach es."

Glücklich könnte ich fast schreien, da mein plan aufgeht.
Aber ich muss mich zusammenreißen und mein Pokerface beibehalten.

" okay dann geh schonmal nachhause und ruh dich für heute abend aus."  Befahl ich ihm, woraufhin er auch schon ging.

Langsam humpelte ich ihm hinterher, bis er außer Sichtweite war.

" hey jimin bereit für heute Abend" hörte ich die Stimme von tzuyu von der Seite kommen.

" natürlich bin ich bereit" breit grinste ich sie an.
Tzuyu darf nicht wissen, dass jungkook meinen Platz einnehmen wird.

" okay dann bis später."

Schnell holte ich mein handy raus und schrieb den anderen, bis auf jungkook, dass sie herkommen sollen.

Nach wenigen Minuten waren wir alle versammelt und ich erklärte ihnen meinen Masterplan.

----------------------------------—--------

Tzuyu pov.

Gerade saß ich ihm van und fuhr zum Roten Teppich von den MAMA Awards. Die Jungs würde ich erst später Backstage treffen.

Am Roten Teppich angekommen blitzen schon viele Kameras auf, Fans schrien und Reporter schrien irgendwelche fragen.

Der Saal war riesen groß und es haben sich schon viele Menschen versammelt.

Ich ging direkt Backstage, da jimin und ich die Eröffnungszeremonie tanzten.

Mit meinem neuen Outfit lief ich hinten bisschen rum und fand dabei jin, namjoon und yoongi.

" hey leute und wie war euer erstes mal auf dem Roten Teppich?"

Die jungs strahlten mich an und sahen überglücklich aus.

" es war wunderschön. So viele Fans haben unsere Namen geschrien. Einfach unbeschreiblich." Sprach namjoon seine Gedanken aus.

Glücklich lächelte ich sie an.
" habt ihr jimin gesehen?"
Alle schüttelte den Kopf.

Naja egal ich sehe ihn eh später auf der Bühne.

Und in diesem Moment kam ein staff Typ auf mich zu und schickte mich auf die Bühne.

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt