Confused

161 8 0
                                    

Leute heute kam ein neues Musikvideo von astro raus. Wer astro nicht kennt süßeste Gruppe überhaupt. Naja nach BTS.

Bestes Video um astro kennenzulernen

Ich könnte es mir jeden Tag anschauen 😂😂😂😂😂

Jungkook pov.

Ich sah die verwirrenden Blicke der anderen, die enttäuschten blicke von namjoon und jin und der verletzte blick von tzuyu.

Das alles dürfte nicht so weit kommen.

Langsam stand tzuyu auf und stellte sich vor momo hin.

" herzlichen Glückwunsch ich hoffe ihr werdet glücklich." Tzuyu umarmte momo, während momo nur verwirrt aussah.

Nun kam tzuyu auf mich zu und sah mir direkt in die augen. Am liebsten würde ich ihr jetzt alles sagen, dass ich zu alldem gezwungen werde.

Sie nahm meine beiden Hände in ihre. Ihre Hände waren kalt und zitterten.

" ich hoffe du hast die Person gefunden, die dich für den Rest deines Lebens glücklich macht."

Eine Träne lief ihr die Wange runter, die sie aber schnell wieder weg wischte.

Sie drehte sich zu den anderen.
" ich muss jetzt wieder los."

Und somit verließ sie den Raum.

Ich sah wieder zu den andere, dessen blicke mich gerade töten vorallem der von yoongi.

" wir brauchen eine BTS Besprechung"  somit zogen die anderen mich raus aus dem raum und suchten uns einen neuen, wo wir über alles reden konnten.

Jetzt waren nur noch unser Manager und momo im anderen Zimmer.

" also jungkook erzähl alles von Anfang an"

Ich fing an zu erzählen, dass alles seid dem Beginn fake ist, dass meine Eltern wollten, dass ich sie heirate nur weil ihre Familie viel Geld hat....

Ich erzählte weiter und weiter, bis ich zu dem Thema komme, was gestern Abend passiert ist.

" gestern bekam ich einen Anruf"
fing ich an zu erzählen.
" meine Mutter rief mich an, weil ich zu einem essen eingeladen wurde.
Am abend fuhr ich da hin, doch meine Eltern saßen nicht alleine da. Neben ihnen momo und ihre Eltern.
Ich wusste, dass sie irgendetwas vor hatten.
Während dem essen begann dann meine Mutter das Thema anzusprechen.
Sie will, dass ich momo heirate, da das mit tzuyu endgültig vorbei war. Sie wollten es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Und bei der ganzen Sache dachten sie nur an ihr eigenes wohl und kümmerten sich nur um das Geld das sie bekommen werden wenn wir heiraten. "

Tränen liefen mir die wange runter.

" ich will das alles nicht. Ich will tzuyu zurück" ich sah jeden einzelnen an.

" ach kookie" sprach jin und nahm mich in den arm.

" du solltest es ihr sagen" schlug tae vor.

Bedrückt sah ich auf den Boden. Ich hatte Angst.

" du solltest jetzt zu ihr gehen, bevor es zuspät ist."
Jimin hatte recht.

Sofort stand ich auf und lief in die Richtung ihres Studios in der Hoffnung, dass sie noch da ist.

" jungkook?"

Verwirrt drehte ich mich zu der bekannten Stimme um.

" was gibts?"

" bitte versuch alles wieder gerade zu biegen. Und mache nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich habe tzuyu einfach im stich gelassen und werde es mir nie verzeihen können. Versprich mir, dass du für sie da bist und nie wieder los lässt ."

Ich lief auf ihn zu und nahm ihn in die arme.

" ich verspreche es dir tae. "

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt