Tzuyu pov.
Ich wollte alles bei Seite schieben. Jungkook liebt mich und das weiß ich auch und momo die dumme bitch kann mich mal.
Jungkook und momo waren gerade am set während die jungs und ich in der stadt waren.
Wir suchten Geschenke für jungkook, da er morgen Geburtstag hatte.
Ich hatte schon mit den anderen geplant, was wir morgen machen werden und wir sind zu dem Entschluss gekommen eine Strandparty zu machen.Wir kauften alle Sachen ein wie zum Beispiel essen, trinken, Alkohol und natürlich unsere Geschenke für ihn.
Am Nachmittag kamen wir mit voll gepackten Tüten nach Hause und versteckten alles. Es würden viele Leute kommen, weshalb wir viel eingekauft haben.
Am abend kam jungkook erschöpft nachhause und zusammen gingen wir schlafen.
Jungkook pov.
Ich schlummerte vor mich hin, als mich plötzlich etwas an meiner Wange ableckte. Ich bewegte mich etwas, doch versuchte weiter zu schlafen.
Und schon wieder leckte mir etwas über mein gesicht. Langdam öffnete ich meine augen und sah tzuyu über mir, wie sie mich überall küsste und ableckte.
Ich fing an zu lächeln und küsste sie auch." ich hab mich schon gefragt ob wir eine katze haben." Sie fing an zu kichern und nun drehte ich uns so, dass sie nun unter mir lag. Wir küssten uns leidenschaftlich und konnten nicht mehr aufhören.
Plötzlich wurde die Tür aufgetreten und die Jungs kamen mit einem Kuchen rein. Sie wollten gerade anfangen zu singen, doch bemerkten, in was für einer Lage wir uns gerade befanden.
" ämmm wir kommen später nochmal" sprach yoongi und wollte alle raus schicken.
" nein schon okay" tzuyu drückte mich weg und stellte sich zu den anderen. Alle fingen an happy birthday zu singen. Es war wirklich toll und der Kuchen sah mega lecker aus.
Wir versammelten uns alle unten im Wohnzimmer.
" geschenke time" schrie hobi und jeder gab mir nacheinander ein Geschenk.Von jin bekam ich neue schuhe,
Von namjoon neue Klamotten,
Von tae ganz viele Süßigkeiten,
Von jimin viele Filme,
Von yoongi eine kamera
Und von hobi bekam ich einen Gutschein im wert von 100 euro.Ich bedankte mich bei jeden einzelnen und tzuyu kam auf mich zu.
" du bekommst meine Überraschung gleich"
Sie sah auf ihre uhr.
" in genau 3... 2....1"Tzuyu pov
Plötzlich klingelte es an der Haustür und ich grinste ihn an.
Langsam öffnete er sie und
" ÜBERRASCHUNG"
schrien 3 Personen gleichzeitig.
Vor Freude fing jungkook an zu weinen und nahm seine Eltern und danach seinen Bruder in den arm.Die restlichen jungs freuten sich auch und begrüßten jungkooks Familie.
Jungkook kam auf mich zu und ich wischte ihm seine tränen weg.
" hast du sie geholt" er lächelte mich an, woraufhin ich lächelnd nickte." du hast eine bezaubernde Freundin jungkook. Sie hat uns den ganzen Flug bezahlt, obwohl wir es abgestritten haben" sie fing an zu lächeln und umarmte mich.
" das ist doch kein Problem"" also leute ihr müsst euch alle fertig machen und dann gehts los" berichtete jin.
" wohin gehts" jungkook sah verwirrt aus.
" das erfährt du noch" ich gab ihn einen Kuss und holte meine Tasche, die ich gestern schon vorbereitet hatte. Die Sachen für jungkook packte ich mit ein." omg eine Strandparty" schrie jungkook, nachdem wir ankamen, wo alles von meinem Onkel und minho aufgebaut wurde.
" happy birthday" schrien beide und umarmten ihn. Die Gäste waren noch nicht da, weshalb wir uns umzogen. Ich gab jungkook seine Badehose und verschwand in der Umkleide.
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...