Tzuyu pov.
Ich rannte so schnell wie möglich nach Hause und ignorierte die Menschen, die mir hinterher schrien.
Ich schlug die Tür hinter mir zu und rutschte an dieser runter.
Wieso werde ich immer von den Menschen verletzt, die ich am meisten liebe?
Wieso liebt mich niemand von ganzem Herzen? Wieso Ende ich immer alleine und gebrochen?
Als ich gerade aufstehen wollte, um in mein Zimmer zu gehen klopfte und Klingelte es wie verrückt.
" tzuyu mach die tür auf" schrie jungkook von der anderen Seite.
Seine stimme zu hören schmerzte mir im Herzen.
" geh einfach weg" schrie ich mit gebrochener stimme zurück.
Ich ging die Treppen nach oben und legte mich einfach in mein Bett. Kurz schloss ich meine Augen, als ich plötzlich Geräusche vom Balkon wahrnahm.
Die Balkontür brach auf und ein schwer atmender jungkook betrat mein Zimmer.
Sofort stand ich auf.
" was willst du hier?" Ich lief paar Schritte auf ihn zu." ich wollte mit dir reden.".
Fing er an." dann rede"
" ich hatte niemals vor dich zu verletzten und bereue meine taten sehr aber ich weiß nicht wieso. ich konnte momo schon immer vertrauen. Ich konnte ihr immer alles erzählen und sie war auch immer für mich da und nach all der zeit immernoch.
Ich wollte dir nichts sagen, weil ich dachte, dass ich dich damit nur belaste. Ich wollte meine sorgen und schlechte Laune nicht bei dir raus lassen. Momo hat mir immer bei allem geholfen, weshalb ich wusste, dass ich keinen anderen zum reden brauche. "Er sah mich stumm an. Mir liefen unzählige Tränen über die Wange.
"Aber du konntest mir auch alles erzählen. Du weißt doch, ich wäre immer für dich da gewesen. Und ich bin doch dafür da, dich bei deinen schechten tagen aufzumuntern.
Meine Aufgabe als deine Freundin ist es immer für dich da zu sein und dich zu lieben.
Und ich liebe dich über alles. "Es blieb still keiner sagte etwas.
Ich musste ihn die fragen stellen, die mir durch den Kopf ging, doch ich hatte Angst vor der Antwort." liebst du mich noch?"
Brachte ich schließlich raus.
Er sah zu Boden.
Nach langem Schweigen sah er mich endlich an." ich weiß es nicht"
Einige minuten blieb ich einfach still und musste erstmal realisieren, was er zu mir sagte. Langsam stand ich dann auf und wollte gehen, doch jungkook packte mich am arm.
" nein bitte geh nicht. ich will nicht, dass alles in einem Streit endet. "
Kurz überlegte ich und setzte mich dann doch wieder neben ihn aufs Bett.Ich sah ihn an, doch er sah mir nicht ihn die Augen.
" hast du jemals aufgehört sie zu lieben?"
langsam schüttelte er den Kopf als ein nein.
Ich wischte mir meine Tränen weg." zuerst wollte ich es mir nicht eingestehen, da ich dachte, dass ich dich wirklich über alles liebe. Aber die verborgenen Gefühle, die tief in mir waren kamen langsam wieder hoch."
Es schmerzte so sehr das zu hören. Es tut so weh zu wissen, dass ich ihn nicht glücklich machen kann.
Ich stand auf und ohne ein wort zu sagen ging ich weg.
Bevor ich die tür schließen konnte brachte er noch ein es tut mir leid raus.
Auch wenn es eigentlich meine Wohnung war verließ ich es und lief einfach gerade aus. Egal wo hin Hauptsache weg von hier.
ich fühlte mich so benutzt und betrogen. wieso war er dann mit mir zusammen, wenn er die ganze Zeit jemand anderes geliebt hat?
aus unerklärlicher Weiße landete ich vor dem bighit Gebäude.
langsam lief ich zum Aufzug und fuhr mit dem hoch in mein Studio.doch als ich die Tür öffnete saß eine Person auf meinem Stuhl, von der ich nie erwartet hätte sie hier zu sehen...
----------------------------------------------
leute es tut mir so leid, dass so lange nichts mehr raus kam. leider fallen mir gerade keine Ideen ein für dieses Buch, weshalb ich ein bisschen länger brauche.
ich hoffe, dass es euch trotzdem noch gefällt und ihr es weiterhin lesen werdet
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...