3 months

171 5 1
                                    

Tzuyu pov.

Es sind bereits 3 Monate vergangen. Nur noch 6 Monate. Ich habe jungkook immernoch nicht von unserem Baby erzählt.
Auch wenn wir jeden Tag telefonieren oder Skypen hat er trotzdem nichts bemerkt. Doch langsam wird es schwer meinen Bauch vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

In der Zwischenzeit habe ich mich immer mehr mit Mark getroffen . Er hat mir bei vielen Dingen geholfen und war auch einer der ersten, die es erfahren haben. Seitdem sind wir sozusagen beste Freunde.

Er hat mir auch erzählt, dass er sich verliebt hat und kn einer Beziehung ist. zuerst war ich ein bisschen schockiert, da es ein Junge ist. Aber ich fände sie süß zusammen und die Fans shippen markson .

Yoongi pov.

Gerade lag ich im Hotelzimmer. Jimin, jungkook und ich mussten uns leider ein teilen. Am besten wäre es zwar wen es nur jimin und ich wären aber ich konnte nichts dagegen sagen. Jungkook war gerade mit den anderen weg als jimin plötzlich von Bett aufstand und mir schockiert sein Handy vor die Nase hielt.

„ was ist" verwirrt sah ich ihn an.

„ les das mal durch „

Ich find an laut vor zu lesen

„ Kpop Idol Tzuyu und Mark aus got7 wurden nebeneinander kuschelnd im Park auf einer Bank gesichtet.
Tzuyu hat ihren Kopf auf seiner Schulter während Mark seine Hand auf ihren Bauch platzierte.

Die Fans sind schockiert. Ist es zwischen Tzuyu und jungkook aus BTS vorbei?

Fans haben Tzuyu auf der Straße getroffen und haben bemerkt, dass ihr Bauch deutlich größer geworden ist.

Kann es sein, dass unser Superstar schwanger ist. Doch wer ist der Vater?"

Scheiße das ist überl. Ich hab Uhr doch gesagt sie soll es ihm gleich sagen.

Jimin nahm mir das Handy wieder weg.

„ ich muss es jungkook zeigen"

Aus Panik sprang ich auf und stürzte mich auf ihn und riss ihn zu Boden.

„ du darfst es jungkook nicht zeigen."

Ich lag auf ihn drauf

„ was darf er mir nicht zeigen"

Ich versuchte noch zu retten, was es zu retten gibt. Doch jimin hielt ihn sein Handy entgegen.
Er setzte sich aufs Bett und alle anderen kamen dazu. Er find an laut vor zulesen.

Jungkook pov.

Ich fing an vor zu lesen

„ Kpop Idol Tzuyu und Mark aus got7 wurden nebeneinander kuschelnd im Park auf einer Bank gesichtet.
Tzuyu hat ihren Kopf auf seiner Schulter während Mark seine Hand auf ihren Bauch platzierte.

Die Fans sind schockiert. Ist es zwischen Tzuyu und jungkook aus BTS vorbei?

Fans haben Tzuyu auf der Straße getroffen und haben bemerkt, dass ihr Bauch deutlich größer geworden ist.

Kann es sein, dass unser Superstar schwanger ist. Doch wer ist der Vater?"

Schokiert sah ich die anderen an.

„ es muss nicht stimmen" versuchte jin eine Ausrede zu suchen.
„ genau Tzuyu ist bestimmt nur fett geworden weil sie uns vermisst und deswegen dann mit frustessen angefangen hat." stimmte tae mit ein.

„Wusstest du davon?"
Ich sah yoongi an

Dieser nickte.
„ jungkook hör mir zu das ist nicht die Wahrheit. Sie würde dich niemals betrügen. Es ist dein Kind."

„Ich will ich von ihr persönlich hören „


„Ich will ich von ihr persönlich hören „

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt