Leute mein neues lieblings lied bringt mich jedesmal zum heulen. Ist für die Leute perfekt geeignet, die das leben hassen.
Also my favorite song.
Für die Leute, die dadurch noch mehr moral bekommen ich fühle mit euch 💓
Hier ist noch das Video mit lyrics, damit man versteht, was er singt.
Tzuyu pov.
"Namjoon" fragte ich nach. Der genannte drehte sich vom Bildschirm um und sah mich an.
Er fing an zu grinsen." na miss jeon lange nicht mehr gesehen." Lächelte er.
" nicht mehr..."
Sein lächeln verschwand und verwirrt sah er mich an.
" was meinst du damit?"
" er hat mich nie wirklich geliebt. Er wollte die ganze Zeit was von momo und wollte es sich einfach nicht eingestehen.
Er hat gesagt er wollte mich nicht verletztn " ich sah ihn mit glasigen Augen an.
" wieso fühle ich mich dann von innen gebrochen?"Namjoon blieb ruhig und hörte nur zu.
" am Anfang unserer Beziehung hat er immer gesagt wie sehr er mich liebt, dass ich seine Traumfrau wäre. Er meinte er wünsche sich so sehr eine Familie mit mir zu gründen.
Was habe ich falsch gemacht, dass er die ganze Zeit eigentlich eine andere Frau in Sinn hatte und nicht mich? "" wieso kann ich nicht glücklich werden? Hab ich das denn nicht verdient? Wieso findet jeder seine liebe und ich bleibe alleine und verletzt zurück".
Mittlerweile saß ich auf dem sofa, namjoon gegenüber von mir und meine Augen rot und angeschwollen.
" jedesmal wenn ich denke ja das ist der richtige oder mit ihm will ich alt werden kommt immer etwas dazwischen und ich ende wieder verletzt. Irgendwann halte ich das nicht mehr aus."
Kurz blieb es still zwischen uns.
Ich musste kurz bitterlich lächeln an den gedenken, den ich gerade hatte." ich lag mal angekuschelt bei ihm. Dann hat er mir plötzlich an den bauch gefasst und gesagt es wäre so schön, wenn da jetzt unser Baby drin wäre."
Ich sah namjoon an, der keine worte finden konnte.
" er hat da wohl an momo gedacht."
" namjoon ich will keine schmerzen mehr fühlen. Ich will garnichts mehr fühlen. Ich will nicht mehr auf dieser grauenvollen Welt leben, wo jeder sich gegenseitig verletzt."
" ich will einfach raus aus diesem Albtraum..."
Namjoon pov.
Ich kann tzuyu nicht so leiden sehen....
Aber ich kann ihr auch nicht die Wahrheit sagen...
Wieso muss ich sie auch ausgerechnet jetzt treffen?
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mir tut tzuyu so leid und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass die beiden wieder zusammen kommen, denn ich weiß, dass sie füreinander geschaffen sind wäre da nur nicht eine bestimmte Person im weg.Doch leider kann ich die Wahrheit nicht sagen.
--------—----------------—-----------
Also ich habe wieder eine Idee aber trotzdem steht immernoch alles offen.
Also könnt ihr entscheiden mit wem soll tzuyu zusammen sein?Taehyung
Oder
Jungkook
??????????
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...