Mobbing

449 23 2
                                    

Jungkook pov.

Es war eine sehr schlimme Zeit für uns.

" wir wissen nicht genau wieso sie es getan haben aber ich kann dir versichern, es war die Hölle."
Sagte jin.

Ich sah auf den Boden.
" unser kleiner Kookie hat es am schlimmsten abbekommen und deswegen ist er so schüchtern gegenüber anderen Leuten."
Tzuyu sah mich an und nahm mich in den arm.

" willst du mir davon erzählen?" Fragte sie sanft.
Ich nickte nur und begann alles von Anfang an zu erzählen.

Flashback
Jungkook pov.

Meine Eltern und ich sind neu nach Seoul gezogen, da sie hier einen neuen job gefunden haben. Das bedeutete aber auch, dass ich in eine neue Schule gehen muss.
Ich war so aufgeregt. Mir schwirrten immer die gleichen fragen durch den kopf.

Werde ich freunde finde?
Werden alle nett zu mir sein?
Werde ich mich an die Leute gewöhnen können?

Ich versuchte so früh wie möglich schlafen zu gehen, da ich morgen an meinen ersten Schultag nicht zu spät kommen wollte.

Die Nacht war viel zu kurz denn das nächste an das ich mich erinnern konnte war, dass mein Wecker klingelte.

Genervt stöhnte ich und versuchte aufzustehen.

Ich richtete mich und ging runter in die Küche.

" guten morgen" sagte ich zu meinen Eltern. Aber wie immer ignorieren die mich, da sie viel zu beschäftigt waren mit der Arbeit.

Traurig machte ich mir ein Brot und machte mich auf den weg zur Schule.
Ich war sehr nervös. Der neue zu sein ist echt scheiße.

Nun stand ich vor der Schule.
Sie war groß und gelb. Man konnte schon von weitem sehen, dass sie alt und vergammelt ist.

Plötzlich war das klingeln der Schule zu hören.
Ich will da nicht rein ich hasse Menschen waren meine einzigen Gedanken.

Ich machte paar schritte auf die schule zu. Als ich durch die alte metalltür durch ging kam mir der Gestank der Schule entgegen. Ich konnte es nicht richtig definieren. Es war irgendwie eine Mischung aus Schweiß und Kotze.
Je weiter ich rein ging, desto intensiver wurde der Gestank.

Ok soll ich etwa hier für immer zur schule gehen?

Ich holte mein Stundenplan raus, um zu schauen, was mein erstes Fach ist.

Geil Mathe.
Nein es war kein Sarkasmus. Ich liebe Mathe. Es ist eines meiner lieblings Fächer.

Ich lief zu meinen klassenzimmer und machte die tür auf. Der lehrer war noch nicht da, weshalb ich mich einfachach in die erste reihe setzte.

Die anderen Mitschüler schauten mich komisch an doch ich ignorierte sie einfach und packte meine Sachen aus.

" he du da" schrie ein jung von hinten.
Ich ignorierte ihn weiter. Er wurde böse und kam auf mich zu.
" he bist du dumm ich rede mir dir" zog er an meinen Haaren.
" was willst du von mir" ich war kurz davor loszuheulen.
" Awwwww muss das baby jetzt weinen?" Alle fingen an zu lachen. Es kamen nochmal 2 andere Jungs auf uns zu. Sie nahmen meine Sachen vom Tisch und schmissen sie auf den Boden.

Im nächsten Moment kam der Lehrer rein. Er war alt und hatte eine Brille an.
Er setzte sich an seinen Tisch und sah mich an.
" du musst der neue sein willst du dich vorstellen?" Fragte er monoton.

Plötzlich schrie von hinten jemand " das will keiner wissen" alle fingen an zu lachen und sogar der Lehrer konnte sich nicht beherrschen.

Wieso habe ich das alles nur verdient.
Die ersten paar wochen waren noch harmlos.
Sie lachten mich nur aus oder machten meine Sachen kaputt.

Doch nach der Zeit wurden sie immer brutaler. Ich kam oft mit verbluteter kleidung nachhause. Doch meinen Eltern juckt es nicht.

Erst als meine mutter die wäsche wäscht bemerkte sie sie Blutflecken. Doch sie gab nicht den anderen die schuld sondern mir. Und danach bekam ich dann noch schläge von meinem vater.

Es gab eine zeit da wurde das mobbing in der schule immer schlimmer.

Nägel in den Sportschuhen, Kopf in die Toilette gesteckt, in irgendwelchen räumen eingesperrt und fast Tod geprügelt.

Jedentag wenn ich die Hölle in der Schule überlebte, fing das ganze zuhause wieder an.

Es ging Jahre so weiter. Die Lehrer unternahmen nichts. Sie amüsieren sich sogar dabei.

Ich wollte schon fast aufgeben, als in der Pause sich 6 jungs zu mir setzten. Zuerst konnte ich ihnen nicht vertrauen, da ich dachte, dass sie nur mit mir spielen. Doch es stellte sich heraus, dass sie auch früher gemobbt wurden und mir jetzt helfen wollen.

Seid dem wurden wir die besten freunde. Gemobbt wurden wir alle noch trotzdem hatten wir aber noch uns gegenseitig.

Flashback ende.

" wir sind dann von unseren Eltern weg gezogen und gründeten eine WG." Erzählte ich.

Tzuyu sah mich an und nahm mich in den arm.
" auf der neuen schule brauchst du keine angst du haben ich beschütze euch" flüsterte sie mir ins ohr.

Wir standen nun vor unserem haus.
" ich hol euch morgen früh ab, dann können wir zusammen zur schule." Wir stimmten ihr zu und verabschiedeten uns von ihr.

Ich war froh, das wir sie kennen gelernt haben. Sie ist eine wichtige Person unseres Lebens geworden.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _

Sorry, dass es so langweilig geworden ist aber keine sorge bald kommt das große Ereignis und das ganze drama 😁

Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt