Tzuyu pov.
Beeeeeeep beeeeeep
Langsam öffnete ich Meine verschlafene Augen und schaute auf mein Wecker.
6.30 UhrSowie fast jeden morgen musste ich aus meinem warmen und weichen Bett raus und wurde von der ganzen Kälte begrüßt.
(The struggle of life)Ich richtete mich und machte mir ein Frühstück.
Ich habe noch eine halbe Stunde um dann in die Schule zu gehen.Nach 20 Minuten war ich fertig.
Ich zog meine Schuhe und Jacke an und nahm meinen Rucksack. Danach verließ ich dann das Haus um in die Schule zu gehen.
Eigentlich fahre ich immer mit meinem Onkel. Er ist auch der Direktor meiner Schule und sein Spitzname ist GD, weil er sich cool und jünger fühlen wollte.Aufjedenfall hat er heute verschlafen und ich wollte ihn nicht wecken, da nur er die Schlüssel für das Schulgebäude hat und wenn er nicht da ist können wir keinen Unterricht machen.
Auf dem weg in die Schule wurde ich schon von vielen Leuten begrüßt oder um Autogramm gebeten.
Als Idol sollte man immer freundlich zu seinen Fans sein.An der Schule angekommen standen schon paar Schüler und Lehrer da.
Ich musste grinsen, da ich mir gerade vorstellte wie mein Onkel in Boxershorts durch das ganze Haus rennt und sich überlegt wie er mich töten soll.Ich schaute durch die menge und sah ein Mädchen, die in meiner Klasse ist.
Sie lächelte mir zu und ich lächelte ihr zurück. Größter Fehler meines Lebens. Fuck wieso kommt die jetzt her? scheiße wie heißt sie nochmal.
Scheiße scheiße sie ist fast da
Wieso fällt mir ihr Name nicht ein.
Irgendwas mit H.
Das wird jetzt peinli...." heeeeeeeeeey" sagte ich als sie direkt vor mir stand.
" hey und hast du schon die neuen Gerüchte gehört?" Fragte das Mädchen dessen Namen ich vergessen hatte.
"Ne welche Gerüchte?"
" es sollen 7 mega heiße neue Schüler kommen. Ich hoffe das stimmt." Sagte das Mädchen und wedelte mir ihren Händen in der Luft wie eine verrückte.
" ahh okay cool" sagte ich ein bisschen verstört von ihr.
" hier bist du hani. Oh hiiiiiii tzuyu" sagte ein anderes Mädchen das auf uns zu kam.
" ich wusste es irgendwas mit H" schrie ich voller Freude. Dabei bemerkte ich es erst jetzt, dass ich es laut gesagt haben.
" Ämmm ja aufjedenfall wo ist dein Onkel?" Fragte mich hani
" er hat...."
In diesem Moment kam mein Onkel mit einem wütenden Blick auf die Schule zu. Ich musste mir mein lachen verkneifen.
Als er an uns vorbei lief sah er mich mit einem killer Blick an
" du bekommst es noch zurück" schrie er mir noch zu.Im Klassenzimmer
Nun reden alle über die neuen heißen Schüler. Und paar haben mich auch schon damit voll gelabert doch weder interessiert es nicht ob welche kommen noch wie die aussehen.
" hey tzuyu"
Ich drehte mich zu der Stimme um und sah Mark. Er gehört zu den coolen und reichen jungs und ist mit seiner Gang namens Got7 die zweit beliebtesten Schüler auf dieser Schule." Ämmm hi mark" ich mochte mark nicht so sehr, da er genau wie die anderen coolen und reichen richtig eingebildet sind.
"Also ich wollte dich fragen ob du morgen Zeit hättest um mit mir essen zu gehen"
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...