Tzyuy pov.
Während tae duschen war brachte hobi mir neue kleidung. Wie sich herausstellte war es Kleidung von seiner großen Schwester, die sie mal bei ihnen vergessen hatte.
Nach wenigen Minuten ging die Badezimmer tür auf und tae kam raus. Er lächelte mich an und kam auf mich zu. Er legte seine arme um meime hüfte und flüsterte mir ins ohr
" du kannst jetzt duschen gehen."Doch bevor ich ging wollte ich die Antwort auf meine lang ersehnte Frage wissen.
" tae was sind wir jetzt"
Verwirrt sah er mich an.
" ich dachte, dass wir jetzt zusammen sind" grinste er." aber du hast mich nie gefragt ob ich deine Freundin sein will"
Er fing an zu lachen.
" tzuyu willst du meine Freundin sein?"Ich lächelte und wischte mir eine fake Träne weg.
" ja ich will"
Somit gab ich ihn einen kuss und ging ins bad." ich warte unten auf dich" gab er mir bescheid.
Mit den Gedanken bei tae ging ich duschen und zog danach die Kleidung von hobis schwester an. Ich muss sagen sie hat einen guten geschmack.
Meine dreckige wäsche legte ich in seinen Wäschekorb. Doch da fiel mir etwas auf.
In dem Wäschekorb lag ganz oben ein...... BH?Es war schwarz mit spitze und große 80D.
Viel großer als die wo ich trage.
Mir fiel nur eine person ein, die so eine große größe trägt und das ist jisoo.Meine sicht wurde verschwommen , da sich in meinen augen tränen ansammelten.
Ich setzte mich an den Beckenrand. Sie muss erst vor kurzem da gewesen sein, wenn ihr BH so weit oben lag.Bei den gedanken an jisoo und tae fing ich an stärker zu weinen.
Heulend sitze ich immernoch auf der Badewanne und habe ihren BH in der hand." tzuyu? Passen die sachen" hörte ich hobi an der anderen seite der tür rufen.
Ich antwortete nicht.
" tzuyu alles okay?"
Ich schniefte einmal und öffnete die tür, um hobi rein zu ziehen.
Geschockt sah er mich an.
"Was ist los?"Ich hob den BH hoch.
" wann war jisoo das letzte mal hier?"
Mit weiten augen sag er mich an. "Ämmm s-schon lange nicht mehr" stotterte er.
Ich wusste, dass er log.
" sah mir die Wahrheit bitte" ich flehte ihn an.
Er seufzte einmal laut
"Sie ist vorgestern wiedergekommen und wollte sich bei tae entschuldigen. Sie redeten in seinem zimmer. Wir alle dachten, dass sie abends gegangen wäre, doch wie sich herausstellte hat sie bei ihm geschlafen."Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
" wir wissen nicht ob die wieder zusammen sind." Fügte er noch hinzu.
Ich sah ihn an.
" tae hat mich gestern abgeholt und er hat mir seine liebe gestanden. Wir sind zusammen gekommen."Geschockt sah er mich an.
" tzuyu ich..-"
Bevor er weiter reden konnte ging ich an ihm vorbei und die treppen runter, während er mir folgte.Yoongi kam auf mich zu und sah mich an.
" alles okay" ich schüttelte meinen kopf, umarmte ihn und lies alles bei ihm raus.Von hinten sah ich tae auf uns zulaufen.
Ich versteckte den BH in meiner Jackentasche.Als tae hinter yoongi stand löste ich mich von ihm und ging auf tae zu.
Er öffnete seinen mund um etwas zu sagen, doch ich kam ihn zuvor.
" wieso" verwirrt sah er mich an.
" wieso sagst du mir, dass du mich liebst aber triffst dich trotzdem noch mit der schlampe" ich holte den BH raus und hielt es ihm direkt vor sein Gesicht.
Geschockt sah er mich und die anderen mich an."Tzuyu ic..-"
"Wieso spielst du mit mir"
" wieso brichst du mir jedesmal mein herz?"
" wieso liebe ich dich überhaupt"Ich bombardierte ihn mit fragen. Aber lies ihn nicht ausreden.
Er sah die ganze zeit auf den boden.
Hinter mir stand yoongi. Ich musste ihn aufhalten, damit er tae nicht wehtut." sag mir die Wahrheit" unsere augen trafen sich.
" hat sie gestern bei dir geschlafen"
Er nickte einmal.
" habt ihr" ich zögerte kurz.
" miteinander geschlafen."
Etwas in mir sagt mir, dass ich die antwort nicht wissen will." ja" es kam als ein flüstern raus trotzdem konnte es jeder im raum hören.
Ich brach heulend auf den boden zusammen.
Jin kam auf mich zu und tröstete mich und yoongi ging auf taehyung zu und packte ihm am Kragen." tzuyu bitte es tut mir leid"
Ich stand auf, ging auf ihn zu und drückte ihn den BH ins gesicht." es ist aus" ich verließ das haus und ging rüber nur um festzustellen, dass mein onkel immernoch nicht da ist.
Ich setzte mich vor die tür. Niemals würde ich wieder rüber gehen.
Nach einigen stunden war mein onkel immernoch nicht da und ich war gerade dabei ein zu schlafen, als ich spürte, wie sich jemand neben mich setzt.
Langsam öffnete ich meine augen und sah yoongi, wie er eine decke über uns legte. Ich stützte meinen kopf auf seiner schulter ab.
Wir schwiegen eine weile.
" er hat mich heute gefragt ob ich seine Freundin sein will" erzählte ich obwohl er es wahrscheinlich nicht wissen will.
" ich dachte unsere Beziehung würde für immer halten und nicht nur für eine stunde"
Er seufzte und strich mir über meine haare.
" weißt du was das schlimmste an allem ist?"
Fragend sah er mich an.
" das schlimmste ist, dass ich ihn immernoch liebe."
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanfictionBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...