Yoongi pov.
Was ist nur los mit mir?
Frustrierend lag ich in meinem Bett.
Ich habe alles falsch gemacht was man nur als Bruder falsch machen kann.Ich habe Tzuyu erst wieder gefunden. Ich kann sie nicht nochmal verlieren.
Entschlossen stand ich auf und öffnete das Fenster. Ich weiß, dass tzuyu vorhin nachhause gegangen ist und ich will nicht bei den anderen vorbei, da ich mich für das schäme was ich ihr angetan habe.
Also sprang ich aus dem Fenster und lief rüber.
Vor ihrer Haustür traute ich mich nicht zu klingeln. Aber ich muss es machen.... für tzuyu.Nervös atmete ich tief durch und klingelte.
Nach wenigen Minuten wurde mir die Tür von Minho geöffnet.
„ yoongiiiiiiiiiii" schrie er und umklammerte mein Bein.
„ hey kleiner" ich wuschelte ihm durchs Haar.
„ ist tzuyu da?"Er sah zu mir rauf und nickte.
„ sie ist aber traurig und weint." teilte er mir mit.„ mach dir keine Sorgen. Ich rede mit ihr."
Somit ließ er mich los und ich lief die Treppen hoch.
Ich atmete tief durch und öffnete dann die Tür.
Tzuyu lag in ihrem Bett mit der Decke über dem Kopf.„ tzuyu?"
„ was willst du hier" nuschelt sie unter der Decke.
Seufzend setzte ich mich neben sie aufs Bett.„ es tut mir unendlich leid. Ich weiß ich habe dir unrecht getan und ich hoffe du kannst mir verzeihen?"
Langsam hob sie ihren Kopf und ich sah in ihre roten, geschwollenen Augen.
„ willst du, dass jungkook und ich nicht mehr zusammen sind?" fragend sah sie mich an.
„ nein natürlich nicht.... um ehrlich zu sein eure Beziehung ist so wunderschön. Es gab einen anderen Grund wieso ich so ausgerastet bin."
Langsam setzte sie sich auf und nahm mich in den Arm.
„ du kannst mir alles erzählen."Ich atmete tief ein und wieder aus.
„ ich liebe jemanden. Doch ich weiß, dass die Person niemals meine Liebe erwiederen wird..
Jetzt ist es raus.
„ wer ist diese Person?"
„Es ist......"
„Jimin"
Ich traute mich nicht mehr in ihre Augen zu sehen. Zu beschämt war ich, da ich ihr meine Liebe zu jimin gestanden habe.
„ das ist doch voll süß! Aber woher willst du wissen, dass er nicht auch was für dich empfindet?"
An das erinnere ich mich ungern, da das der Tag war an dem ich meine ganze Hoffnung verloren habe....
Flasback
„Yoongi ich brauche deine Hilfe."
Lächelnd setzte er sich neben mich.„ was gibts?" fragend sah ich ich an. Ich könnte stundenlang einfach nur in seine Augen sehen.
„ wie kann ich jemanden dazu bringen mich zu lieben?"
Ich hatte ein bisschen Hoffnung, dass ich die gemeinte Person bin.
„hmmm bleib einfach du selbst"
Eifrig nickte er.
„ kann ich dir etwas erzählen?"
Wieder nickte ich.
„ ist es falsch jemanden zu lieben, der gleichzeitig auch einer deiner besten Freunde ist?"
Sofort schüttelte ich den Kopf.
„Nein natürlich nicht. Du weißt ja nicht was die andere Person für dich empfindet. Vielleicht fühlt die Person das selbe für dich."
„ Danke yoongi. Danke für alles"
Ich lächelte ihn an.
„ darf ich fragen wer die Person ist von der du die ganze Zeit sprichst."Beschämt sah er auf den Boden.
„ versprich mir, dass unsere Freundschaft nicht kaputt gehen wird."
Ich schluckte einmal fest, meine Hände fingen an zu schwitzen.
„ ja ich verspreche es dir"
„ okay.
Ich liebe........
Tzuyu"
Flashback Ende
Jimin dachte er hätte noch eine Chance bei tzuyu, doch als wir sie mit jungkook im Bett war wurde ihm klar, dass es zwischen ihnen etwas ernstes ist.
Er versuchte zwar seine Trauer zu überspielen. Doch ich wusste, dass er tief im inneren verletzt ist.
„ ich konnte jimin nicht so traurig sehen, weshalb ich so ausgerastet bin. Es tut mir unendlich leid."
„ warte mal. Jimin war doch derjenige, der jungkook und mich wieder zusammengebracht hat."
„ ich weiß nicht wieso er so gehandelt hat. Wahrscheinlich hat ihm jungkook leid getan und erst im Nachhinein bemerkt er eigentlich was er getan hat"
Verzweifelt ließ ich einen seufzer raus.
„ ich liebe ihn so sehr."
Tzuyu nahm mich in den Arm.
„ ich werde dir helfen euch zusammen zu bringen.......
DU LIEST GERADE
Black cats //BTS ff// ABGESCHLOSSEN//
FanficBTS ist seid längerem einer der erfolgreichsten Gruppen auf der Welt. Doch hinter ihren glücklichen lächeln steht eine traurige Vergangenheit, die sie alle teilten. Hass, Gewalt und mobbing war Alltag für die 7 Jungs, bis sie auf tzuyu trafen. Si...